Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
S
Lief hier gerade über den Ticker: 23.11.2000 19:40 Uhr Hamburger Behörden nichtmal 50% der Kampfhunde bekannt Nach fünf Monaten zog Senatorin Roth eine positive Bilanz.Laut ihrer Aussage fühlen sich die Menschen in Hamburg sicherer, da es kaum noch Kampfhunde auf den Strassen gibt. Aber...
Antworten
0
Aufrufe
562
Strawberry
S
watson
hy Woher wissen die Schreiberlinge der Welt, dass die Meldung von der Razzia am 30.11 von Militanten Tierschützern kam? Und was heißt hier eigentlich "verunsichern"? Wer verunsichert denn hier seit 5 Monaten die Halter der betroffenen Hunde in Hamburg? Warum melden die Leute ihre Hunde...
Antworten
3
Aufrufe
926
M
watson
Wie lange kann es noch dauern bis der erste "Kampfhund" sich den Weg von der Hölle bis zur Erdoberfläche Untertan macht und mit Satans Hilfe Kinder direkt in den Rachen des Kampfis plumpsen? Der Golden Retriever geschickt vom lieben Gott wirds schon richten. Habt ihr gestern auch das Ufo in Form...
Antworten
13
Aufrufe
970
K
merlin
Hi watson ! Wäre ja klasse, wenn wenigsten dort jemand den Riegel davor schiebt , bevor andere Anfangen blödsinnige Verordnungen zu entwickeln. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
5
Aufrufe
741
merlin
Dobi
Hi dobi ! Diese Frau Becker war vom VDH und sie war eigentlich nur bei RTL weil momentan die Innenministerkonferenz stattfindet. Dazu muss RTL ja etwas berichten und da sie keine Ahnung von Hunden haben holen sie sich jemanden vom VDH (hört sich für den Zuschauer ja auch gut an), sonst sind sie...
Antworten
1
Aufrufe
482
merlin
Lana
hy, Hunde die Kinder grundlos anfallen, müssen stark Verhaltensgestört sein, nur würde es mich mal interessieren, wie es zu dem Vorfall kam. Wenn irgendwo ein Kind gebissen wurde, ist automatisch der Hund schuld. Ich habe schon Kinder beobachtet die sich einen Heidenspaß daraus machten Hunde zu...
Antworten
5
Aufrufe
668
M
merlin
Hi Sunny, und sind wir gewillt diesen Weg der deutschen Behördenwillkür zu gehen? Nein!!! Warum auch? Es ist Willkür und ich bin nicht bereit diese widerspruchslos hinzunehmen. Ich weiß, daß Du es auch nicht bist - Du kämpfst, watson
Antworten
9
Aufrufe
1K
watson
N
Supi, danke *megafreu* bei unseren Hundezonen gibts eh soviel zum verbessern. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Knuddelgrüße aus Wien Naddy und Chibi
Antworten
4
Aufrufe
758
N
S
Mittwoch,22.11.2000 um 20:00 Uhr geht´s wieder rund. Ihre Fragen beantwortet Heike E. Wagner. Sie ist Autorin des Buches "Hunde erziehen" und gibt seit Jahren erfolgreich Ausbildungskurse. Auf dem Erziehungssektor ist sie eine absolute Expertin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
632
Strawberry
S
N
AN HILDE na dann hatte es ja was gutes - das er sozusagen nochmal da steht *g* Liebe Grüße Naddy und Chibi
Antworten
9
Aufrufe
754
N
S
Meine Quelle: Nachrichten-Laufleiste oben: Willst Du dem Kanzler mal die Meinung sagen? - Hier kannst Du es Sie wollen dem Kanzler und seiner Mannschaft die Meinung sagen? Zum Kanzleramt und zu allen Bundesministerien geht es hier entlang. Wie funktioniert die Bundesregierung, und was ist ihr...
Antworten
0
Aufrufe
606
S
M
Nicht jedes Mitglied durfte an Versammlung teilnehmen - Tierheimboss Wolfgang Poggendorf ließ sich beklatschen Tierschutz: Kritiker ausgesperrt! Draußen Demonstranten, die seinen Rücktritt forderten, drinnen fast nur Claqueure. Wolfgang Poggendorf, Geschäftsführer des Hamburger...
Antworten
8
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Hi ! Geht mal zu Verordnungen und Rechtliches - Durchführungsbestimmungen Sachsen sind nicht da - jetzt sind sie da. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
987
merlin
merlin
Hallöchen ! Das man immer beide Seiten hören muss, ist wohl allen klar hier. Aber leider auch nur hier. Nur wen interessiert es, wie es war und ob es so war, wenn die Zeitungen es so Berichten ? Unsere Meinung zählt da nicht. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Hallo, Also mir dürften solche Leute auch nicht in die Quere kommen. Es müßten endlich lebenslange Haltungsverbote bei solchen Fällen ausgesprochen werden. Wem ist damit geholfen, wenn sich solche Menschen nach 2 Jahren wieder einen Hund zulegen dürfen? Auserdem glaube ich nicht das...
Antworten
2
Aufrufe
796
M
merlin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unter diesen Link findet Ihr auch Neuigkeiten... MfG Mario
Antworten
2
Aufrufe
640
fightdog
merlin
Hallo Zusammen ! Hier sieht man mal wieder, das fast jede Gemeinde Ihre Probleme mit der LHV hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
572
merlin
merlin
Kampfhunde bringen Tierheime in Platznot STUTTGART Die Verordnung über gefährliche Hunde war schnell erlassen. Aber alle ihre Folgen waren nicht vorherzusehen. Jetzt sind nicht nur viele Kampfhundebesitzer ratlos. Auch Kommunen und Tierschützer wissen oft nicht mehr aus noch ein. Von Wieland...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Abartige und entwürdigende Fragen an Hundehalter Rund 1 400 registrierte Hundebesitzer in Warstein (NRW)wurden vom Ordnungsamt angeschrieben und mit den neuen Regelungen konfrontiert. "Wir wissen ja nicht, ob der im Steueramt gemeldete Hund ein Pekinese oder ein Bullterrier ist" - hier liegen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
bickrottis
Hallo Bickrottis ! Wieder ein Bericht, der sich sehen lassen kann. Im Moment sieht und hört man ja einige positive Berichte, ist echt klasse. Vielleicht tut sich doch bald etwas. Hoffende Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert...
Antworten
1
Aufrufe
579
merlin
Zurück
Oben Unten