Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Schlecht recherchiert. Die ersten Hybriden gab es in Sachsen, nicht in Thüringen. Sicher würde die Hybriden-These einigen Leuten sehr gelegen kommen. Die gibt es aber bereits seit Jahren. Und wurde nie bestätigt.
Antworten
2
Aufrufe
679
So wage es etwa in vielen Landstrichen Mecklenburg-Vorpommerns kein Rotwild mehr, im Wald zu schlafen, weil es "eine Nacht dort nicht überlebt", so der neue Jagdvereinsvorsitzende Harald Fritsch. What?! :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten
9
Aufrufe
725
Y
Ich war damals 8 Jahre alt und habe dort Kurzzeit gelebt und es stimmt alles was geschrieben wurde ... habe immer noch diese horrorbilder im Kopf.... das traurige die hat immmernoch hunde
Antworten
333
Aufrufe
37K
Lara. Eichhorn
Die Besitzerin der 4 Doggen wurde vor Gericht freigesprochen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
8 9 10
Antworten
192
Aufrufe
13K
BlackCloud
B
Ich bin fasziniert. Hab ich so in den Medien gar nicht mitbekommen. Da hatte der Hund wohl die falsche Rasse für. *hust* Schade, dass es so passieren musste wegen Blödheit der Halter.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kräutergeist
"In der Region Nordhausen sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem Tierquäler geben können. Wie aus einer Mitteilung vom Dienstag hervorgeht, wurde am Freitag ein Hund in Ilfeld brutal verletzt. Zwischen 10.30 und 15.30 Uhr soll das arme Tier auf dem Grundstück eines Reihenhauses in der...
Antworten
0
Aufrufe
672
Pyrrha80
Jo, kann auch passieren. Ein Märtyrertod, quasi :D
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
TunaFish
Oder, um den GG zu zitieren: "Als ich noch von meiner Oma zum Brötchenholen geschickt wurde, haben die 10 Pfennig gekostet!" :motz:
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
4K
lektoratte
Zu gross, klein und knuffig muss es sein. :D
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Y
Man kann nur hoffen, dass doch noch irgendwo ein paar nördliche Breitmaulnashörner unentdeckt durch Afrika streifen und am besten auch weiterhin unentdeckt bleiben.
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
AlteOma
A
Antworten
1
Aufrufe
543
golden cross
G
Nee, alles gut :trost1: Sorry, dass ich dich damit verwirrt hab.
Antworten
7
Aufrufe
1K
MyEvilTwin
Thank you for sharing this!
Antworten
1
Aufrufe
537
MadMom2.0
Sieht bei Beethoven ähnlich aus wie bei Crab, ich hatte halt zwei Outcrosse hintereinander. Aber mehr als 10 Generationen zurück sieht es anders aus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Den "Prinz Albert" mit Eisernen Kreuz finde ich wiederum sehr kreativ.
Antworten
13
Aufrufe
780
Das Stimmt wohl, ich bin auch immer sehr froh wenn Leute ihren Hund zu sich rufen und diese einen nicht immer an kleffen. @HSH2 Gut erzogen ist für mich schon wenn man von seinem Lieben vierbeiner nicht durch die Gegend geschleift wird und wen diese nicht alles an kleffen was man auf dem...
Antworten
218
Aufrufe
13K
Amy_&_Rike
So kenne ich das auch. Oder ich weiß auch aus der TiHo in Hannover, dass es da zumindest früher studentische Hilfskräfte (also, Tierärzte in der Ausbildung mit entsprechendem Hiwi-Job in der jeweiligen Klinik) gemacht haben.
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
5K
lektoratte
Ich hoffe, sie erreicht ihr Ziel. Habe bisher nur einen Menschen mit Muscular Dystrophy kennengelernt - another crappy disease :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Watson (R.I.P.) - wohl nur am Ende Deines Lebens gab es Liebe und Geborgenheit fuer ein paar Stunden :(
Antworten
0
Aufrufe
572
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
786
Fact & Fiction
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…