Chemnitz: Junge Frau sucht vierbeinigen Gefährten

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Ein strahlendes Lächeln, ein fester Händedruck, ein offener Blick. Es sind die Attribute einer selbstbewussten Frau. Amrei Franke hat sie alle. Viele Chemnitzer könnten die 29-Jährige in nächster Zeit kennenlernen. Aber nicht, weil sie in der Öffentlichkeit steht. Darum hat sich Franke diesen Schritt auch reiflich überlegt. Denn die Chemnitzerin sitzt im Rollstuhl und hat eine Spendenaktion in eigener Sache gestartet. Sie verteilt sehr persönliche Briefe, in denen sie ihr Anliegen erklärt.

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe, sie erreicht ihr Ziel. Habe bisher nur einen Menschen mit Muscular Dystrophy kennengelernt - another crappy disease :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chemnitz: Junge Frau sucht vierbeinigen Gefährten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Den Focus-Link kann ich nicht öffnen, von daher weiß ich nicht, was drinsteht... Hier steht, dass der Hund offenbar durch Bisswunden schwer verletzt wurde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
994
lektoratte
lektoratte
watson
Antworten
6
Aufrufe
592
kaukase
kaukase
Podifan
Was für ein asoziales Verhalten. Das muss für die Hundehalterin eine schlimme Situation gewesen sein...
Antworten
1
Aufrufe
693
marismeña
marismeña
N
In der ARD: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
569
benno0815
benno0815
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
565
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten