Chemnitz- Hund schwer verletzt gefunden, Polizei sucht Halter

Crabat

10 Jahre Mitglied


Schockierender Fund in Chemnitz! Im Stadtteil Kappel wurde in der Plantnerstraße ein schwer verletzter Hund gefunden. Anwohner hatten das Tier in einem verwahrlosten Grundstück entdeckt, wo der Rüde Joey blutüberströmt auf dem Boden lag.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Was gibt es nur für herzlose Kreaturen...
 
Hope that human P.O.S. is brought to justice, with a good dose of Old Testament methodolog as part of a sentence :wut:
 
Den Focus-Link kann ich nicht öffnen, von daher weiß ich nicht, was drinsteht...

Hier steht, dass der Hund offenbar durch Bisswunden schwer verletzt wurde:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chemnitz- Hund schwer verletzt gefunden, Polizei sucht Halter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
565
Podifan
Podifan
Podifan
Falsche Etage Falsche Wohnung ... Da war alles falsch :( :mad: Hier frage ich mich wieder, (klar, wir sind alle nur Menschen - trotzdem) WIE kann soetwas passieren? Das DARF NICHT passieren ... trotzdem passierts ... leider Spricht nicht gerade für diese Einheit - und der "Übeltäter" hat...
Antworten
15
Aufrufe
1K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
crazygirl
Wenn man dem Link weiter folgt, steht in dem Artikel drin, das der Mischlingshund ebenfalls seinem Besitzer zurück gegeben wurde. Also diesmal für beide Hunde ein Happy End. Schön mal so etwas erfreuliches zu lesen.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Lewis7
Der wird sich doch bestimmt melden, wenn er die Suche mitbekommt.
Antworten
2
Aufrufe
598
felis
T
Zumindest wird die Abgabe in's Tierheim erleichtert ...
Antworten
7
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten