verhungerte Hündin in Chemnitz - Zeugen gesucht

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied


Achtung! Die Fotos sind für Kinder ungeeignet!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sogar inder koran steht, das man ein tier freilassen sollte wenn man es nicht ernaehren kann, damit es sich wenigstens mit insekten am leben erhalten kann.
 
das war weg bevor ich fertig war.

WARUM MACHEN DIE A??? LOECHER NICHT EINFACH DAS TOR AUf UND LASSEN SO EINEN HUND FREI,

Irgend jemand faengt den schon ein, oder maximum wird er erschossen, aber verhungern hat jemand eine ahnung wielange das dauert bei einem hund? Monate!!!!!
 
Liesbeth,

ich bin auch furchtbar wütend, aber wichtig wäre es, wenn sich Zeugen finden lassen könnten.
Und dann kommt die Hoffnung, daß diese Ar***löcher eine harte Strafe erhalten!:wut:
 
Ichhoffe es auch, es ist das allerletzte ein tier verhungern zu lassen hinter ein geschlossenes tor.
 
Die Bilder sind schrecklich! Es ist für mich unfassbar, das man ein Tier sowas antun kann. Wenn man ein Hund garnicht haben will, kann man es doch auch bei Tierheim abgeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „verhungerte Hündin in Chemnitz - Zeugen gesucht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
449
Podifan
Podifan
Ninchen
Danke Jessica, da mach ich mich mal auf die Suche. :hallo: Edit: gefunden und so froh! :love:
Antworten
163
Aufrufe
18K
Pennylane
Pennylane
Lewis7
Gleich 177 verstörte und halbverhungerte Hunde hat die Polizei von einem Grundstück in Liberty im US-Bundesstaat South Carolina gerettet. Nachbarn hatten den Sheriff auf die Notlage der Tiere aufmerksam gemacht... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
461
Lewis7
cleo318
Laut diesem Forum haben alle 100 Kaninchen eine Unterbringung gefunden: Nachdem wir heute wirklich händeringend und fieberhaft nach Pflegeplätzen gesucht haben, können wir jetzt sagen: Es sind alle Tiere unter !!!!! :bravo :bravo :bravo :bravo :bravo Die Kaninchenhilfe bedankt sich für...
Antworten
2
Aufrufe
551
SusanK
butterfly27ol
Ihr habt recht, wenn ihr fragt, warum Menschen so verantwortungslos sein können. Aber hier ist es so gegangen, wie vor 3 Jahren, als der kleine türkische Junge in Hamburg von den 2 Hunden getötet wurde. Verantwortungslose Halter, Behörden, die informiert waren und nicht reagiert haben. Vielmehr...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Zurück
Oben Unten