Zungen-Piercing

Meins habe ich über 8 Jahre. Habe einen PTFE Stecker drin, weil es zahnschonender ist. Außerdem finde ich die weißen Kugeln schöner :)

Britta: ist es im Grunde nicht egal, was das kostet? Ich meine, willst Du es oder nicht? Oder ist es preisabhängig? Ist doch eine einmalige Sache - da interessiert mich das Geld nicht. Außerdem denke ich nicht, dass der Piercer genervt ist, wenn Du ihn danach fragst.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulldog Quinto ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin der Meinug das es 70 Euro sind mit inc. tauchen und kürzen :D
Aber wichtiger wäre mir die Hygiene ;) und der Laden selber als das ich 10 oder 20 Euro sparen könnte :rolleyes:
 
Neeeiiinn..Ums Sparen geht es mir auch nicht.Und ich finde diesen Manufaktur Laden sehr ansprechend.

Aber ich will doch vorher wissen auf welche Preisklase ich mich da in etwa einstellen muss.
Das ist schon deshalb sinnvoll, damit ich mich zumindest wundere wenn jemand zu mir sagt"Piercen kostet bei uns 370 Euronen excl. Nachsorge"
Das ist der Punkt.
Ist ähnlich wie bei einer Autowerkstatt..Die können einem viel erzählen, woher weiss schließlich ein Laie, was ein Ölwechsel kostet(Ist nur ein Beispiel)
Wenn man vorher weiss, wieviel sowas in etwa kostet, kann man nicht so einfach über den Tisch gezogen werden.

Äh..ihr wisst schon wie ich das meine,oder :uhh:
 
Nun hast du die Preise und ab dort hin :lol: lass deinen Lappen durchstechen :D :D :D
 
Kann mich nur anschließen: wenn ich am Montag wieder ins Büro komme, hätte ich gerne ein Foto von Deiner gepiercten Zunge ;))))
 
Okokokok...
Jetzt wo ich in etwa weiss was es kostet kann ich es ja ins Monatsbudget demnächst einplanen...
 
Oh gott meine cousine wohnt auch in hamburg, aber wo die war weiß ich jetzt nicht. jedenfalls hat das Zungenpiercing von Ihr, ihr sämtlich Geschmacksnerven zerstörrt :uhh:
Jetzt schmeckt der alles gleich.bzw nach garnix .ich weiß ja nicht vielleicht ist das ein Vorteil :rolleyes:
 
Also ich habe meins auch ca.4 Jahre. Und kann nur sagen es war auch so ungefäir wir bei Berny. Nur das ich auf die blöde Idee gekommen bin gleich nach dem Piercen zum Asia Bratnudeln essen wollte. Mein Dad hat sich dann gefreut er hatte ne doppelte Portion gehabt. Wie bei den anderen gabs die ersten Tage nur Alete und Banane und viel Eis.
Würde es jederzeit wiedermachen. Und dort wäre auch die einzigste Stelle wo mein Mann nochmal einverstanden wäre, kann mir garnicht vorstellen wieso.

Tschau Ellen
 
Habe auch ein Zungenpiercing seid ca. 6 Jahren und keinerlei Probleme damit. Auch mit den Zähnen nicht, da ich überhaupt nicht mit spiele. Genauso mit meinem Lippenbändchenpiercing habe ich keine Probs. Ich war in Bremen in einem super Studio. Habe damals glaube ich 180 DM bezahlt.
 
Silke2 schrieb:
Mhm, und schwarze Zähne habe ich auch nicht ;)

Hmm, da muss ich nachher aber nochmal genau gucken :D

Ich habe mein Zungen-Piercing nun auch schon 4 oder 5 Jahre und habe keinerlei Probleme. Auch bei meinen anderen Piercings hatte ich fast nie Probleme ausser beim Brustwarzen-Piercing.
 
auweia... wo lasst ihr Euch denn alle durchstechen...
da bekomm ich ja schon vom lesen ne Gänsehaut... :D ;)
 
Also ich hab nun seid etwa 8 Wochen mein Zungenpiercing und bin voll zufrieden o.ô
Bezahlt hab ich 50 € (naja, eigentlich 45 da sonder Preis weil 2 auf einmal)

Hab mit keinem Piercing probs und habe derzeit 4 +gg+

@ Yari
au, hatte es sich entzündet? Sicher sehr angenehm da ._.
 
@ Ines:Schau bei Wildcat. Da siehst die schönsten Stellen.

Zum verheilen wollte ich noch sagen das beo jemand anders ist. Es gibt Leute die Pflegen und mwhr und machen und bei den eiters wieder raus oder entzündet sich stark.
Andere kümmern sich garnicht drum und die haben no Prpbs. Such dir nen ordentlichen Piercer das ist sicher das wichtigste.

Tschau Ellen
 
Hallo Britta !
An der Reeperbahn 95 gibt es Dont Look !
Der Laden hat eine Riesenauswahl an Schmuck, ist sauber, freundliche Leute.
Dienstags und Donnerstags im Angebot : Piercing für 40 Euronen incl. Schmuck.
Auf kann man leider noch nicht viel erfahren.
Hab ne Visitenkarte von denen hier, falls Du Tel.Nummer oder Fax oder Mail-Addy möchtest.
lg, kapi
 
Avicia schrieb:
@ Yari
au, hatte es sich entzündet? Sicher sehr angenehm da ._.

Ja, es hatte sich entzündet und ist dann langsam rausgewachsen. War nicht gerade angenehm....
 
Yari schrieb:
Ja, es hatte sich entzündet und ist dann langsam rausgewachsen. War nicht gerade angenehm....

Ja, und ich musste das dann mitten in der Nacht rauspulen :D :D :D ....
 
Mmh...Percings ham ja schon was, aber Zunge... Geschmackssache ;)

Ich würde es nicht mehr machen lassen, seit eine Freundin meiner Schwester sich eins machen lassen hat. Das Studio war prima, nette Leute, sauber, alles super. An der Zunge hat sich auch nichts enzündet oder so. Nur... sie hat halt immer mal damit an den Zähnen rumgespielt, weil sie's einfach nicht lassen konnte bzw. unwillkürlich machte. Das Percing kam nach nicht mal einem Jahr wieder raus, zahnmäßig Totalschaden.

Liebe Grüße
Alex
 
Brittalein, ich komm gerne mit händchenhalten. Ist wirklich nicht schlimm, kannst aber sicherlich die ersten paar Tage nicht sprechen, musst dir also freinehmen.
 
Händchenhalten brauchste nicht.Bin ja schon gross.
Nur ddas Klappe halten wird mir extrem schwerfallen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zungen-Piercing“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Richtig, und deshalb sollte Jeder selbst bezahlen was am Ende des Tages so anfällt. Schließlich entscheidet ja auch jeder Hundehalter individuell was er für TA würdig erachtet. Was für den Einen bestenfalls ein Grinsen und ein Schulterzucken sorgt, ist für den Anderen mitunter ja schon eine...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
MyEvilTwin
:offtopic: Wenn ich daran denke, was wir für unsere Minis gelöhnt haben und was man heute auf den Tisch blättern muss - heftig ! Würde man dafür auch einen im Rassestandard (stimmige Grösse etc.) beschriebenen Hund bekommen - einfach unbezahlbar :tuedelue:
Antworten
45
Aufrufe
5K
golden cross
G
DobiFraulein
Es geht sogar noch länger das ist erst der Anfang :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Manny
BabyTyson
das hab ich auch immer gedacht Bis meine Kleine eine wunde Stelle an der Pfote hatte, die absolut nicht verheilt ist. Habs dann auch mit meiner TÄ drüber gehabt und die meinte, es könne auch gut passieren, dass der Hund durch die Leckerei immer wieder neue Bakterien einbringt.
Antworten
32
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten