Zungen-Contest - wer hat die längste?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zungen-Contest - wer hat die längste?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Richtig, und deshalb sollte Jeder selbst bezahlen was am Ende des Tages so anfällt. Schließlich entscheidet ja auch jeder Hundehalter individuell was er für TA würdig erachtet. Was für den Einen bestenfalls ein Grinsen und ein Schulterzucken sorgt, ist für den Anderen mitunter ja schon eine...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
MyEvilTwin
:offtopic: Wenn ich daran denke, was wir für unsere Minis gelöhnt haben und was man heute auf den Tisch blättern muss - heftig ! Würde man dafür auch einen im Rassestandard (stimmige Grösse etc.) beschriebenen Hund bekommen - einfach unbezahlbar :tuedelue:
Antworten
45
Aufrufe
5K
golden cross
G
BabyTyson
das hab ich auch immer gedacht Bis meine Kleine eine wunde Stelle an der Pfote hatte, die absolut nicht verheilt ist. Habs dann auch mit meiner TÄ drüber gehabt und die meinte, es könne auch gut passieren, dass der Hund durch die Leckerei immer wieder neue Bakterien einbringt.
Antworten
32
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
702
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten