Zungen-Piercing

Silke2 schrieb:
Ja, und ich musste das dann mitten in der Nacht rauspulen :D :D :D ....

Oh man, ich krieg ne Gänsehaut :uhh:

Sowas hatte ich mal mit einem Ohrring. Das war total entzündet und am eitern. Nachher war er schon halb im Ohrläppchen verschwunden. Da musste mein Papa ihn abends mit einer Zange rauspulen. :rolleyes:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe meines jetzt seit 8 jahren, keine probleme. habe am gleichen tag noch ganz normal brötchen und pizza gegessen, nur halt so sachen, wie spinat (kann sich da "drumwickeln"), cola (phosphorsäure) oder körnerzeugs sollte man ein paar tage nicht essen. knutschen ist auch schlecht, da muss man ein paar tage mit dem ausprobieren warten :(

das piercing wird übrigens zwischen den zungenmuskeln gestochen und ist damit recht schmerzlos beim stechen ;), ähnlich, wie im ohrläppchen.
 
@Hiob
Och, die Schmerzen sind nicht das Problem..Aber wie wird es meinen Zähnen bekommen?
 
Mit den Zähnen gibt es bei mir auch nach über 10 Jahren keine Probs
 
Aaliyah schrieb:
Och, die Schmerzen sind nicht das Problem...
yeah, das ist der richtige piercing-geist...schmerz ist die mutter aller gefühle ;)
nee, ich hatte da noch nie probleme mit den zähnen, mein piercing kommt da allerdings auch gar nicht richtig dran, wenn ich ganz normal "das maul halte", beim sprechen auch nicht. habe auch immernoch den riesenstab in der zunge, den man anfangs bekommt, weil die zunge geschwollen ist...mir gefällt das so mit ordentlich eisen im mund...
 
Hiob:
Ich machs nur wegen des Stechens, der Schmuck ist mir wurst*schrz*
 
Darf ich mal die ganzen Zungengepiercten fragen warum grad die Zunge ? Sieht man doch eh nicht, ausser man streckt die Zunge weit raus !? :verwirrt:

Hab auch schon bei einem Zungenpiercing Händchen gehalten. Zuschauen ist kein Problem, aber selber möchte ich mir das nicht antun :D
 
Eine gepiercte Zunge sieht sehr schön aus, finde ich. In allen Situationen.
 
Xana schrieb:
Darf ich mal die ganzen Zungengepiercten fragen warum grad die Zunge ? Sieht man doch eh nicht, ausser man streckt die Zunge weit raus !? :verwirrt:

das ist es ja, muss doch nicht immer jeder sehen ob man gepierced ist (ist im Job auch besser so ;) ) ich hab meine Tätowierung am Rücken, die kann ich zeigen wenn ich will (ebenso das Zungenpiercing) muss ich aber nicht :)
 
Ich mag dein Piercing leiden Meike*schleimmoduson*
 
Das ab zum stechen :D :heul:
 
bei mir war es wegen sport, dass ich ein "verdecktes" piercing haben wollte. da kann so schnell nix hängenbleiben und das rausreissen.
 
da darf man aber den Mund nicht soweit aufreissen, sonst kann man am piercing ja die ganze Zunge rausziehen... :D ;)
 
Na, soweit vorn ist ein Piercing ja net im Mund.
 
Damit wollen wir auch nicht anfangen liebe Meike...
Ich knutsch bloss Opa Spike!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zungen-Piercing“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Richtig, und deshalb sollte Jeder selbst bezahlen was am Ende des Tages so anfällt. Schließlich entscheidet ja auch jeder Hundehalter individuell was er für TA würdig erachtet. Was für den Einen bestenfalls ein Grinsen und ein Schulterzucken sorgt, ist für den Anderen mitunter ja schon eine...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
MyEvilTwin
:offtopic: Wenn ich daran denke, was wir für unsere Minis gelöhnt haben und was man heute auf den Tisch blättern muss - heftig ! Würde man dafür auch einen im Rassestandard (stimmige Grösse etc.) beschriebenen Hund bekommen - einfach unbezahlbar :tuedelue:
Antworten
45
Aufrufe
5K
golden cross
G
DobiFraulein
Es geht sogar noch länger das ist erst der Anfang :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Manny
BabyTyson
das hab ich auch immer gedacht Bis meine Kleine eine wunde Stelle an der Pfote hatte, die absolut nicht verheilt ist. Habs dann auch mit meiner TÄ drüber gehabt und die meinte, es könne auch gut passieren, dass der Hund durch die Leckerei immer wieder neue Bakterien einbringt.
Antworten
32
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten