Wir planen uns einen American Stafford anzuschaffen...

und dürft ihr sie auch nicht mal anschauen? Zum gegenseitigen kennenlernen?

Oder erst wenn sie sich den passenden Besitzer rausgepickt haben?

Geht mir auch so grins könnte auch immer am liebsten alle aufnehmen
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Leona ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da hat sie leider recht

Robby verträgt sich auch mit keinem anderen Hund und das andere Hundebesitzer draußen dafür Verständnis zeigen ist nicht oft der fall
Dann heisst es immer meiner tut doch aber nichts
 
Ich gehe immer mit der Flexileine Gassi da er nicht ohne Leine kann ist es echt eine super Alternative

Aber ich denke du weist das alles auch schon da du dich über alles genau informierst

Und ich wünsche euch einfach viel Glück

Wenn es klappt kannst du ja gerne mal Bescheid sagen
 
Mit "so einem Hund" muss man halt wissen umzugehen! Gerade wenn er sich nicht mit anderen verträgt. Aber da wird man recht schnell an Erfahrung sammeln denke ich mal, oder? Und ohne eine ordentliche Hundeschule möchten wir das sowieso nicht durchziehen. :)

Ich weiß nicht genau, wie das mit der Listenhunde-Nothilfe abläuft. Angeblich setzt sich jemand mit mir in Kontakt, sollten wir in Frage kommen. Und dann kann man ja genau absprechen, ob man die anderen beiden Hausbewohner in´s Auto packt und mal die Reise auf sich nimmt und auf neutralem Boden mal testet, ob sich alle verstehen... :)

Ich werde hier natürlich berichten, wie es weiter geht. Das ist doch klar :)
 
Danke für den Tipp! :) Die Laika ist echt ne Süße! :)

Laika ist die Schwester von meiner,die ich gerade vor 2 Wochen in Berlin abgeholt habe.
Musst mal in meinen Thread gucken:"Auch hier,jemand Neues..."

Die ist absolut zauberhaft,ich habe sie ja kennengelernt und zwischenzeitlich ernsthaft überlegt,beide Babys mitzunehmen... Aber die Vernunft hat gesiegt.
Sie kennt große,erwachsene Hunde,war ganz lieb zu meinen Großen:love:
 

Ihre Zucht verfolge ich ein wenig auf FB, sie macht einen sehr seriösen Eindruck und sie haben zur Zeit Welpen. Ich weiss nicht, wie weit sie weg ist von euch, aber sie ist sicher eine der Züchterinnen, die man unverbindlich besuchen und nach Herzenslust mit Fragen löchern kann. Ich kenne die Leute nicht persönlich, ist lediglich mein Eindruck anhand ihrer Beiträge und ihrer Antworten auf Fragen.
 
Nein, keine Ahnung. Schätzungsweise, wirklich geschätzt, würde ich auf 1500 - 1800 Euro tippen.
 
Mit "so einem Hund" muss man halt wissen umzugehen! Gerade wenn er sich nicht mit anderen verträgt. Aber da wird man recht schnell an Erfahrung sammeln denke ich mal, oder? Und ohne eine ordentliche Hundeschule möchten wir das sowieso nicht durchziehen. :)

Ich weiß nicht genau, wie das mit der Listenhunde-Nothilfe abläuft. Angeblich setzt sich jemand mit mir in Kontakt, sollten wir in Frage kommen. Und dann kann man ja genau absprechen, ob man die anderen beiden Hausbewohner in´s Auto packt und mal die Reise auf sich nimmt und auf neutralem Boden mal testet, ob sich alle verstehen... :)

Ich werde hier natürlich berichten, wie es weiter geht. Das ist doch klar :)

Auch ein Hallo von mir! :) Ich habe meine Helga auch von der Listenhunde Nothilfe. Es meldet sich auf jeden Fall jemand bei dir, kann aber mal ein paar Tage dauern weil zeitweise sehr viele Formulare eingehen und alle ja "nur" ehrenamtlich tätig sind, also auch noch Job und ihren Alltag bewältigen müssen ;)
 
Die Süßen wurden ende Januar geboren und haben angeblich nichts schlechtes erlebt etc.

Haben sie auch nicht. Wolf Dietrich, Hasi und Gundel kenne ich persönlich, denn die Fotos für die Vermittlung der drei Zwerge habe ich gemacht. Die Kleinen sind einfach zuckersüß und total aufgeweckt.


Ihre Zucht verfolge ich ein wenig auf FB, sie macht einen sehr seriösen Eindruck und sie haben zur Zeit Welpen. Ich weiss nicht, wie weit sie weg ist von euch, aber sie ist sicher eine der Züchterinnen, die man unverbindlich besuchen und nach Herzenslust mit Fragen löchern kann. Ich kenne die Leute nicht persönlich, ist lediglich mein Eindruck anhand ihrer Beiträge und ihrer Antworten auf Fragen.

Das ist die einzige Züchterin, von der ich wirklich einen Hund haben wollen würde, weil deren Amstaffs noch dem Standard entsprechen ... davon abgesehen ist Frau Bilcic wirklich total nett und gewissenhaft.
 
Haben sie auch nicht. Wolf Dietrich, Hasi und Gundel kenne ich persönlich, denn die Fotos für die Vermittlung der drei Zwerge habe ich gemacht. Die Kleinen sind einfach zuckersüß und total aufgeweckt.



Das ist die einzige Züchterin, von der ich wirklich einen Hund haben wollen würde, weil deren Amstaffs noch dem Standard entsprechen ... davon abgesehen ist Frau Bilcic wirklich total nett und gewissenhaft.
Schön, das mein Eindruck nicht zu täuschen scheint. Ihre Hunde sind wirklich toll. Man sieht auch von ihren ehemaligen Welpis aktuelle Bilder und Beiträge von Besitzern.
 
Haben sie auch nicht. Wolf Dietrich, Hasi und Gundel kenne ich persönlich, denn die Fotos für die Vermittlung der drei Zwerge habe ich gemacht. Die Kleinen sind einfach zuckersüß und total aufgeweckt.

Was für ein schöner Zufall! :) Das freut mich und bestärkt mich, etwas gutes tun zu wollen! :)
Wir werden ja sehen, ob die Vermittler uns auswählen :) Wir würden uns riesig freuen! :)

Kannst du mir etwas über den Standort der Tiere sagen? In welchem Dorf/Stadt befinden sie sich?
 
hi sebastian,

erstmal herzlich willkommen hier.

und ich kann dir sagen, dass die listenhunde-nothilfe echt eine gute wahl ist.

es gibt immer wieder welpen im tierschutz, wurde ja schon erwähnt.

ich hab hier auch so ein graues dingens aus dem tierschutz und toi, toi, toi, bis jetzt haben wir keine probleme. aber mir war bei der übernahme schon bewusst, was auf uns zukommen kann.

find ich richtig gut, dass du dich vorher so gründlich informierst. leider melden sich die leute immer erst in einem forum an, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist.

viel glück für deine suche wünschen wir
 
Kannst du mir etwas über den Standort der Tiere sagen? In welchem Dorf/Stadt befinden sie sich?

Nicht öffentlich - zum Schutze der Pflegestellen. Die Ex-Halter waren ziemlich dubios, die müssen ja nicht erfahren, wo ihre Welpen jetzt sind ...
 
Herzlich willkommen @Buhr . Zur Wahl eines Staffs kann ich nichts beitragen, da ich eine andere Rasse halte.
Hier sind ja auch schon sehr viele Infos von anderen Usern gekommen.

Bezüglich der Verträglichkeit hätte ich eine Frage an die Staffkenner, die vielleicht auch für @Buhr interessant ist. Macht das Geschlecht einen Unterschied? Sind Hündinnen eventuell verträglicher als Rüden?
 
Es gibt meh
Macht das Geschlecht einen Unterschied? Sind Hündinnen eventuell verträglicher als Rüden?

Gleichgeschlechtlich gesehen gibt es weit mehr verträgliche Hündinnen.
Rüden zu Rüden ganz seltene Sache das das gut geht.

WENN Hündinnen unverträglich sind dann empfinde ich die persönlich schlimmer als unverträglich Rüden.

Gegengeschlechtlich meiner Empfindung nach ultra selten.
Jas zb mag JEDES Mädel und NUR seinen Bruder als männliches Pendant.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir planen uns einen American Stafford anzuschaffen...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hi Also nochmal. Deutschland produziert mehr Strom als es verbraucht. Deshalb exportiert (verkauft) Detschland Strom an andere Länder. Gleichzeitig importiert(kauft) Deutschland Strom aus anderen Ländern. Je nachdem wie hoch der Stromverbrauch aktuell berechnet wird, und wie die...
Antworten
2
Aufrufe
414
matti
lektoratte
Das können Katzen untereinandere aber noch viel besser. Mein Freund hatte mal drei, von denen hatte sich eine spezialisiert den Kühlschrank auf zu machen und eine andere Wurstpackungen fachgerecht zu zerlegen... Selbst mein kleiner Aswadu kann schon planen. Mein Freund grillt. Nach dem wir...
Antworten
23
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
S
Hallo, Ich habe mich auch vor einiger Zeit entschlossen kelinen Piepern einzuhause zu geben. Allerdings Wellensittichen. Erste waren es 2, dann 4, dann 5 naja und dann waren es mal 9! Vögel dürfen nie getrennt gehalten werde, immer aks päärchen oder in einer Gruppe. Alleine lassen kann man...
Antworten
7
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten