Salzburg und Wien wir planen eine Demo am 20.06.04 für unsere deutschen Freunde

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Hallo Leute!

Also akela1 ( aus dem österreichischen Forum ) plant eine Demonstration in Wien. Sie und UlRieke sind auf diese Idee gekommen ich dachte wir könnten uns mit Salzburg dranhängen. Gothic (auch hier ;)) hat mich gebeten das hier zu posten.
Wir wollen damit zeigen das wir für unsere Hunde zusammen halten und auch über Grenzen gehen außerdem wollen wir euch unterstützen.
Wie gesagt ist alles in Planung und wir versuchen das ins Laufen zu bringen.
Das ganze findet (wenn es statt findet) am 20.06.2004 statt wie die Demo in Köln.
Vielleicht gelingt es uns wenn überall Demos hochgezogen werden die Medien Vorort zu gewinnen dann können sich die Leute mal ein richtiges Bild von Pitti & Co. machen.

Nähere Infos kommen bestimmt im Laufe der Woche.

unter ---> Hundeforum ---> Demonstration gegen Hundediskrimminierung könnt ihr den Thread nachlesen.

LG Veilchen :hallo:

ps: wenn falsch bitte verschieben :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Veilchen.
Wow, ging ja richtig fix.

Euch mal ganz doll die Daumen drück!
 
Wenn das wirklich auch in Wien stattfindet, komme ich mit Momo hin!
 
Ich schaue auch, dass ich kommen kann (in Wien) :)
 
Die Demo in Salzburg wird von meiner Seite weder weiter geplant noch organisiert die Gründe dafür will ich nicht nennen.

Tut mir leid, Veilchen :(
 
@Veilchen.
Schade dass es so gekommen ist.
Möchte mich hier aber trotzdem nochmal für Deine Mühe bedanken!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Salzburg und Wien wir planen eine Demo am 20.06.04 für unsere deutschen Freunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

aurelie
Hallo, wir brauchen immer noch ganz dringend eine Transport oder Mitfahrgelegenheit für eine BX von Wien nach Salzburg. Wer kann uns helfen?
Antworten
0
Aufrufe
502
aurelie
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
65
Grazi
I
Hallo Zusammen, ich benötige Eure Hilfe, Euer Schwarmwissen. Jobbedingt suchen wir nun zum 1.10 eine neue Wohnung / oder ein kleines Haus in Österreich (Salzburg +25km Umkreis) Wir sind in diesem Fall meine Mama (61) + unsere 2 Hunde und ich(35). Aktuell sieht es jedoch so aus, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
640
Isa(bell)e
I
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
405
Podifan
Podifan
Podifan
Und da sag noch einer, nur die Deutschen hätten in puncto Hundehaltung einen an der Waffel! :D
Antworten
1
Aufrufe
759
Hovi
Zurück
Oben Unten