Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Und erstens geht es schneller...

  1. Mein Gedanke. Meine Hunde sind eh nicht groß, aber selbst Murphy haut ein Ohr in ein paar Minuten weg. Das einzige was hier länger hält sind Hufe.
     
    #501 Vrania
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Die grossen Rinderkopfhautplatten (wie für den kleinen Hund wollen sie die grossen?! äh, ja) halten hier auch mal ein paar Stunden. Aber wohl nur, weil sie die nicht praktisch halten kann.
     
    #502 pat_blue
  4. Ein sheltie hat ein ganz kleines schnaebelchen, das dauert länger.
     
    #503 toubab
  5. Auch nicht kleiner als Murphy :sarkasmus: Aber der geht auch mit vollem Körpereinsatz ran.
     
    #504 Vrania
  6. Joy braucht wenn sie dabei bleibt Minimum eine Stunde.

    Was habt ihr für Hunde oder Ohren? :woot:
     
    #505 mailein1989
  7. Ohren sind die gleichen, nur die Hunde sind andere :lol:

    Hier würde das so gehen: Rinderohr bissl weichkauen und dann runterwürgen. Dauert ca. 5 Minuten und bedeutet höchste Erstickungsgefahr. Ich müsste danebensitzen und eine Ecke festhalten.
     
    #506 Fact & Fiction
  8. Und doch ist die kopfform ganz anders.
     
    #507 toubab
  9. Gypsy schlingt auch diese riesigen Beschäftigungsknochen, die angeblich Stunden halten, innerhalb von ein paar Minuten runter. Die hat ein kräftiges Gebiss, die zerbeißt sowas sofort. Unglaublich.

    Zorro kaut daran, verliert aber dann manchmal die Lust. Zu wenig Action.....
     
    #508 Melli84
  10. Doch gibt "verschiedene"
    Ich hab hier zum Beispiel welche von Zooplus. Ich nenn die Seniorenohren weil damit Pili auch mal die Chance hat. Die sind ganz dünn.

    Und Joy ihre mit Muschel sind viel fester. :D
     
    #509 mailein1989
  11. genau so :lol: Schön das ich damit nicht alleine bin, weswegen es sowas hier auch nicht gibt.
     
    #510 bxjunkie
  12. Oder auch: Die unendliche Geschichte. :lol:

    Versuch doch mal ob er mit einem getrockneten Buttercroissant auch so lange zugange ist. Die sind hier grad der Renner in Sachen Kausnack (knapp vor den getrockneten Quarkbällchen). :hallo:
     
    #511 HSH Freund
  13. Ich denke nicht... ;)

    Naja, nach einer Stunde war es dann Geschichte. Also nix mit ‘unendlich‘.

    Muss morgen gleich Nachschub besorgen.
     
    #512 lektoratte
  14. Geht so, der hat jetzt auch nicht gerade nen breiten Schädel :D Aber ist ja egal, ist doch umso besser, wenn das Kauzeug länger hält.
     
    #513 Vrania
  15. Boah, das Tier macht mich fertig.

    Rinderohren sind toll, toll, toll... Stofftiere sind toll, toll, toll - beides wird in Nullkommanix zerlegt.

    Kaninchenohren mit Fell sind... :uhh: - Da wurde nicht nur das Ohr, sondern gleich die ganze Küche erstmal gemieden und nur vorsichtig um die Ecke gelugt...

    Ich musste eines mit Leberwurst pimpen, damit der kfH mir glaubt, dass es zum Essen gedacht ist. :lol:
     
    #514 lektoratte
  16. Selbst schuld. Da hättest du Etwas gehabt um den kfH von bestimmten Dingen fernzuhalten .... Und versaust es dir.
     
    #515 HSH Freund
  17. Die getrockneten Rinderohren gibts hier nicht mehr , die werden so schleimig .

    Carla ist mir mal fast daran erstickt , das schleimige Teil vom Ohr hing im Hals, und sie bekam es selbständig weder runter noch raus.

    LG Barbara
     
    #516 hundeundich
  18. Wie wäre es mit Nylabones? Die sind bei den Russelln der Renner und halten laaange!

     
    #517 Cornelia T
  19. Nen Nylabone hatte ich für den Spacko. Der hat ihn aber nicht angerührt. Das war damals viel Geld für nichts.

    Das Gute an nem Sheltie ist, der kriegt gar kein größeres Stück Rinderohr abgerissen (also, meiner zumindest nicht - liegt vielleicht doch am Gruselgebiss), also kann eigentlich auch nichts im Hals stecken bleiben. (Hmmh, bis auf ganz am Ende vielleicht?)
     
    #518 lektoratte
  20. Das heißt ja nicht das es bei Filou nicht funktioniert ;) Und die kleine Variante ist auch nicht so teuer..ich hab jetzt mal einen bestellt für Grumpy.

    Und was das abreißen angeht..das ist nicht das Problem..meine haben es zum Beispiel solange weichgeknatscht bis sie es runterschlucken konnten...
     
    #519 bxjunkie
  21. Ich hab jetzt gerade drei Stück für 14,84 € bei Amazon gekauft. Peanut Butter, Hühnchen und Speck Geschmack.
    Zooplus hat die Knochen auch recht günstig.
     
    #520 Cornelia T
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und erstens geht es schneller...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden