Sarah (Ricky) geht immer schneller....

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
... auf die 30 zu! :love:

Sarah, alles alles Gute zu deinem 27. Geburtstag!! :fuerdich:

Ich hoffe dir geht es wieder besser und das ihr heute mal dem Renovierungsstress entfliehen könnt, um dir/euch einen erholsamen Tag zu machen.
Lass dich reich beschenken!

Wir tauschen beim nächsten Treffen einfach diverse Geschenke. :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag
:birthday::hat:
:gift::torte:

:hallo:
 
Alles Liebe zum Geburtstag.
Lass dich schön feiern heute!

:torte::hat::birthday::hat::torte:
 
Du junges Ding, du...

bday03-copy-bday-birthday-party-smiley-emoticon-000130-large.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Dir viel Gesundheit, gute Besserung und eine entspannte Zeit in der neuen Wohnung.

LG

Mela
 
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag, lass dich feiern, verwöhnen und genieß den Tag!
45.gif
 
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :torte: Hab einen tollen Tag und lass dich verwöhnen und beschenken :gift: :fuerdich:
 
Auch wir gratulieren ganz herzlich!!!:birthday:

Viel Spaß beim Feiern!:elvis::ballon:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sarah (Ricky) geht immer schneller....“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brinja
Brinja, mir geht es ähnlich...:( Plötzlich kommen Momente, in denen mir die Tränen in den Augen stehen. An anderen Tagen muß ich lächeln, weil Situationen an meinen Hund erinnern. Durch unsere Erinnerungen (weinend oder lächelnd) bleiben uns unsere Tiere erhalten. Dadurch sind sie ein Teil...
Antworten
58
Aufrufe
6K
watson
watson
Luna2111
Antworten
8
Aufrufe
1K
Luna2111
Luna2111
Luna2111
  • Gesperrt
Hab noch eine weiß ungetragen von Star Couture Harald Glööckler gr 52 8 euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du...
Antworten
3
Aufrufe
880
Luna2111
Luna2111
Laura-Wolf
Antworten
9
Aufrufe
725
kris_si
bigfoot alf
Was mich irritiert: War Bailey nicht in dem ersten Zeitungsartikel noch ein Rüde, und nun ist er,sie eine Hündin???
Antworten
51
Aufrufe
4K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten