Sarah hat ihre letzte Reise angetreten

Brinja

20 Jahre Mitglied
Heute hat Sarah ihre letzte große Reise angetreten und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie ist ganz friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Nun sitze ich hier und kann noch gar nicht glauben, dass sie fort ist. Es ist so unwirklich. Ich weiß, sie hat jetzt keine Schmerzen mehr und es war definitiv die richtige Entscheidung, aber es tut so verdammt weh. :heul:
Ich liebe dich, mein Mädchen.

Brinja
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid :(
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise, süße Sarah
 
:( Das tut mir wahnsinnig doll leid.... :( Gute Reise kleiner Engel... Nun geht es dir wieder gut und du hast keine Schmerzen mehr....
 
Du schreibst es sehr kurz und knapp, aber der Schmerz lässt sich herauslesen.:(
 
Es tut mir leid.

Ich wünsch dir, dass der Schmerz bald nachlässt und du mit Freude an die Zeit mit Sarah zurückdenken kannst.

Gute Reise, Sarah!
 
oh nein - ich habe in letzter zeit so oft an euch gedacht und gehofft, dass sarah noch ein bissl durchhält.

fühl dich mal fest in den arm genommen!

schöne sarah - hab eine gute reise hinter den regenbogen.

mitfühlende grüsse
tanja
 
Das tut mir sehr leid.:(l Gute Reise Sarah.
 
traurige Nachricht von einer schweren Entscheidung ... :(

wenn sie nicht mehr können, müssen wir sie gehen lassen, so sanft wie es irgend möglich ist .... du hast das schon richtig gemacht :knuddel:

es tut weh, doch es wird nach einiger Zeit ertragbar werden
 
mach's gut, Sarah ...

auch wenn Du jetzt sehr traurig bist, Sarah blickt sicherlich auf eine Vielzahl von glücklichen Erinnerungen zurück, von denen viele mit Dir ganz eng verbunden sind. Und wo immer Sarah jetzt auch ist, sie wird erzählen können, wie sehr sie geliebt wurde und wie stets alles getan wurde, damit es ihr so gut wie möglich geht.
 
Es tut mir unendlich leid und ich wünsche Dir für die nächste Zeit unendlich viel Kraft.

R.I.P Sarah grüß mir meine Lieben auf der anderen Seite und paß auf Deine Familie auf.

Es ist verdammt schwer einem gutem Freund, den letzten Liebesdienst zu erweisen, aber wir sind ihm das schuldig und er erwartet es auch von uns, ich denke Eure Entscheidung war die Richtige so schwer sie auch gefallen ist. Sarah ist nun nicht mehr virtuell da, aber sie wird immer da sein, denn sie hat viele Spuren in eurem Leben und Herzen hinterlassen, sie hat Euch geliebt und von daher wird sie von der anderen Seite auf Euch aufpassen.
 
Gute Reise Sarah - komm gut drüben an


Euch viel Kraft in der nächsten Zeit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sarah hat ihre letzte Reise angetreten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luna2111
Antworten
8
Aufrufe
1K
Luna2111
Luna2111
Luna2111
  • Gesperrt
Hab noch eine weiß ungetragen von Star Couture Harald Glööckler gr 52 8 euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du...
Antworten
3
Aufrufe
875
Luna2111
Luna2111
Laura-Wolf
Antworten
9
Aufrufe
721
kris_si
bigfoot alf
Was mich irritiert: War Bailey nicht in dem ersten Zeitungsartikel noch ein Rüde, und nun ist er,sie eine Hündin???
Antworten
51
Aufrufe
4K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten