Sarah hat ihre letzte Reise angetreten

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi03 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid.
RiP kleine Sarah :(
 
Ich danke euch sehr für eure lieben Worte.
Die letzten neun Jahre war sie Teil unseres Lebens, und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne sie werden soll. Morgens kein Getrappel auf dem Parkett, keine Spaziergänge mehr, kein Toben mit Hundekumpels, keine von ihr so heißgeliebten Rinderohren mehr und Abends keine Sarah, die neben uns auf dem Sofa oder später im Körbchen liegt. Sie wird nicht mehr mit mir kuscheln und mich dabei fast vom Sofa drängeln weil sie sich so breit macht.
Es zerreißt mich innerlich...

Brinja
 
Gute Reise Sarah, und Euch wünsche ich ganz viel Kraft. :(
 
Auch ich weiß seit morgen genau 4 Monaten, wie Du Dich fühlst :knuddel:

RiP Sarah, Du wurdest geliebt... und das ist, was zählt.
 
Es tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt :knuddel: , ich weiß sehr gut, wie es Dir geht. Ich musste mein Mädchen vor fast 7 Monaten gehen lassen. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

Gute Reise hübsche Sarah :(...
 
Ach nein... :(

Es tut mir sehr leid, Brinja.

Adieu, Sarah.
 
mach's gut, Sarah ...

auch wenn Du jetzt sehr traurig bist, Sarah blickt sicherlich auf eine Vielzahl von glücklichen Erinnerungen zurück, von denen viele mit Dir ganz eng verbunden sind. Und wo immer Sarah jetzt auch ist, sie wird erzählen können, wie sehr sie geliebt wurde und wie stets alles getan wurde, damit es ihr so gut wie möglich geht.

Wie schön gesagt :) ... gute Reise Sarah :hallo:
 
:(
Meine Hündin ist auch letzte Woche gegangen.
Auf der Beileidskarte meiner Tierärztin stand:

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

Jean de La Fontaine (1621-1695) Französischer Fabeldichter und Novellist

Da fand ich so nett von ihr. Und Dir wünsche ich das auch.

Wir sind auch noch sooo traurig. Aber es mischen sich lustige Geschichten und wunderbare Erinnerungen dazwischen.
 
Es tut mir sehr leid...

Run free Sarah:(
 
Das tut mir so leid... :(

Machs gut, Sarah...
 
Es tut mir schrecklich Leid. Aber du hast im Sinne von Sarah gehandelt, auch wenn es schwer war. :(
 
Gute Reise, Sarah. :(

Und Dir, liebe Brinja, viel Kraft für die nächste Zeit.
Einen geliebten Hund zu verlieren ist so schwer. :(

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sarah hat ihre letzte Reise angetreten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luna2111
Antworten
8
Aufrufe
1K
Luna2111
Luna2111
Luna2111
  • Geschlossen
Hab noch eine weiß ungetragen von Star Couture Harald Glööckler gr 52 8 euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du...
Antworten
3
Aufrufe
885
Luna2111
Luna2111
Laura-Wolf
Antworten
9
Aufrufe
726
kris_si
bigfoot alf
Was mich irritiert: War Bailey nicht in dem ersten Zeitungsartikel noch ein Rüde, und nun ist er,sie eine Hündin???
Antworten
51
Aufrufe
4K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten