Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

The Königinen sind da ....

  1. Das 2. Foto! :girl_pinkglassesf::girl_in_love:

    Viel Spaß beim Laufen.
     
    #441 robert catman
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Dankeschön war super schön / 18 km = Frau Schreischrei das x 6 oder 7 / das rote Qweenie 9 km x 6 / das black Qweenie exakt 13 km
    Erst das Black getragen - weil es ja krank war. Dann das rote. Dann das Black und dann fing irgend wann das rote an zu humpeln: also hab ich sie letzt endlich am meisten getragen ,- nutzt ja nix - zum Schluss alle beide ... eine gute Freundin war mit und hat Bilder gemacht :) g
     
    #442 Grinschy
  4. Dass die Kleine sich in dem Rucksack so tragen lässt. :woot:
    Sieht ein bisschen gefährlich aus, als ob sie gleich rausfällt.
    Aber du weißt sicher am besten, was geht und wie es am besten geht. Jedenfalls schön, dass sie so auch bei längeren Strecken dabeisein können.:)
     
    #443 robert catman
  5. ...die muss man beide da fast ;) rausschütteln . Sie rücken sich den Rucksack selber wie sie mögen. Bei vielen Hunden zuvor hatte ich auch ein Babytragetuch,- das klappt auch sehr gut .
    Für die verschiedenen Jungs hatte ich teilweise beides. Kam auf die Strecke an, allerdings kam ich dann nicht zum Fotos machen, so habe ich es nie fotografiert, manchmal andere Leute uns. Auch hatte ich schon mal die Situation und musste Schreischrei tragen,- sie hatte sich massiv versprungen.
    Aber mittlerweile habe ich auch nun mal einen anderen Hunderucksack geordert, der Lederne gibt nach Jahrzehnten langsam auf.
     
    #444 Grinschy
  6. Heute haben wir einen Freund beerdigt, im Ruheforst. Er hat die Hunde geliebt, sie waren mit. Alle auch die von Freunden haben sich verabschiedet. Vor Wochen auf der Palliative Station, gleich nebenan verstorben. So grausam, was gibt es für schlimme Biografien.
    Wir haben dafür den Tag und Ort genutzt und haben ein paat Bilder mitgebracht, von dem heute noch sonnigen Tag. Im Moment hat sintflutartiger Regen eingesetzt
     
    #445 Grinschy
  7. Jetzt hat das rote Qweenie Lisbeth die Erkrankung und trägt Mäntelchen/ morgen TA Termin
     
    #446 Grinschy
  8. Das rote Qweenie bekommt jetzt Diät, ansonsten hat sie wieder normal Temperatur und darf noch etwas für den Darm haben. Der Verlauf war aber nicht so schlimm wie bei der Black Qweenie. Wir waren wieder ...
     
    #447 Grinschy
  9. Dachte verwöhne nochmal mit Bildern.
    Der roten Qweenie geht es auch wieder gut. Stuhl alles wieder ok. Allerdings bekommt sie einfach Diätmenue zu Ende nebst Medi.
     
    #448 Grinschy
  10. Wie schön, dass es allen wieder gut geht. Schöne Herbstbilder. Bleibt schön gesund. :fuerdich:
     
    #449 robert catman
  11. Dankeschön, allerdings ist es das Wetter: zu dem ich im Garten , den Schal vergesse, deshalb immer wieder abends Halsweh habe . Die Mandeln sollten schon lange raus , aber bisher hilft dann die Homöopathie. Auch immer wieder den Wuffels ♥️
     
    #450 Grinschy
  12.  
    #451 Grinschy
  13. Herbst.... :love:

    Durch Dich bin ich aber auf die Idee gekommen, warum ich abends einen "rauhen Hals" habe. Seitdem ich einen Schal trage, ist das weg.

    Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
    Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
    wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
    und wird in den Alleen hin und her
    unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

    Rainer Maria Rilke (Paris 1902)
     
    #452 Paulemaus
  14. ... da hatte der Rilke wohl Recht :danke:
    ... nach dem Foto von eben ,- meiner Überedungskunst : doch zu bleiben nebst Leckerlie .. :gruebel:frage ich mich warum ich die kleine Witch Kilometer lang getragen habe :wand::wand::heul:
     
    #453 Grinschy
  15. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden