Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

The Königinen sind da ....

  1. Superschöne Bilder, danke!
    Die Spatzen auf der Fensterbank :love::love::love:
    Aber wo ist Frau Schrei-Schrei?
     
    #401 Paulemaus
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ein ganz frisches von im Moment:) . Gina hatte Probleme: Harnsteine im Urin. Das ist ausgestanden,- nun ist im Urin zuviel Calcium. Sie bekommt kein Hüttenkäse und kein Käse mehr ( ab heute ,- weil heute der Befund vom TA kam ). :) ... also mehr schwimmen ,- damit mehr Wasser die Schreischrei durchströmt :)
     
    #402 Grinschy
  4. Apropos Wildpinkler ... hab ich doch neulich auch einen Menschen überrascht, der an meinen Zaun pinkeln wollte (oder gepinkelt hat, weiß nicht, ob ich schnell genug war). So ekelig. Ich wünschte, es gäbe so eine Art "reaktiven Zaun", der zurückspritzt, wenn er angepinkelt wird. Am besten mit einer übelriechenden Flüssigkeit. So wie dieses Auto, was mal in der Werbung von einem Hund angepinkelt wurde. Gnaa! :hysteric:

    Aber wieder schöne Bilder. Ich mag die Queenies und den King soo gern, Frau Schreischrei natürlich ebenso. :girl_pinkglassesf:
     
    #403 robert catman
  5. Danke schön :)
    ... ja die Pinkler. Es ist einfach übel wenn die Begrenzungsmauer weiß und Gartenboden und Pflanzen ist,- von Menschenurin. Drei wunderschöne große Hotensienbüche wuchsen im Vorgarten. 2 habe ich noch und um die ehemalige mittlere musste ich stark ringen, ebenso um den Apfelbaum . Wie traurig ist die Welt geworden. Überall wird uriniert und hingeschmiss... . Die rote Qweenie und Gina finden das toll und streichen durch das Gehölz. Denke diese Bilder erzählen alles :(
     
    #404 Grinschy
  6. Es tut immer noch weh. Gestern kam auch nochmal ein Danke von Seiten des TH. In Form einer netten Karte , bestückt mit dem Ausdruck eines schönen Fotos. Als wir den kurz Trip zum Meer gemacht haben. Am Strand und ich ihn auf den Arm hatte.
    in der Woche hab ich mich doch leider mal kurz ins Wohnzimmer gesetzt. Niemand der direkt angetappelt kommt und : wuff wuffwuff wuff wuffwuff.! Einfordert auf den Schoß zu dürfen. Füttern geht ratz fatz, morgens hat Ricky sein TF immer zuerst bekommen und abends das NF angereicht von mir. Damit es nicht zu Renovierungsarbeiten in der Küche kam. Bei Putzie war es ebenso. Folglich ist es bei der Abendfütterung extrem merkwürdig.
    In der Nacht verblieben zuletzt Ricky und die Rote Qweenie in der Küche. Einfach weil ich dort einfach schnell durchgewischt habe, wenn es zu Unfällen kam. Mittlerweile hat sich die überaus maximale Entwässerung der roten Qweenie eingespielt und alle Bereiche sind wieder offen. Nun liegt sie wieder selig bei mir im Bett und schnarcht. Das Schnarchen ist dem Herz geschuldet, wäre hätte dacht: wie erstaunlich sie sich hält. Rückblickend Emmy mit selbem Befund 1 1/2 Monate und das war schon ziemlich ausgereizt. Tatsächlich freue ich mich mit jedem Tag. Auch liebe ich ihr Kuschel verhalten, was sich aber fast ausschließlich auf Bett und die Nacht bezieht.
    Mein Schoß im Wohnzimmersessel ist leer.
    Ricky Du Schatz fehlst. Beim schauen der Bilder fällt natürlich auf wie sehr er abgebaut hat. Er wurde ja knapp 16 1/2 Jahre . War noch 1 1/2 Jahre bei mir und das hätte ihm niemand zugetraut . Er fehlt
     
    #405 Grinschy
  7. Gute Reise, lieber Ricky. Du bist ein toller Hund. Komm gut an und von oben wirst Du sicher über Deine Familie wachen.
     
    #406 Paulemaus
  8. Danke, @Grinschy , dass du ihm so schöne zusätzliche 1 1/2 Jahre geschenkt hast. :fuerdich:
     
    #407 robert catman
  9. Sie finden zu mir .... ❤️
     
    #408 Grinschy
  10. ... wir brauchen nicht weit zu fahren für Abenteuer und schöne Landschaft. Badende Hunde weite Spaziergänge .
     
    #409 Grinschy
  11. Anderen Tags waren wir in der Nähe und doch wieder total neu
     
    #410 Grinschy
  12. ..komme ja auch wieder besser dazu Bilder zu machen. Muss keinen Hund zur Zeit durchs Gelände tragen. ( wobei ich dies lieber machen würde, würde es doch bedeuten, er wäre noch da ..)
     
    #411 Grinschy
  13. Heute werden wir an unsere Pfade anschließen, irgendwie muss das Eis ja wieder weg ;) ( und das Bier oder die Pizza und der Wein)
     
    #412 Grinschy
  14. Nachtspaziergang
     
    #413 Grinschy
  15. Heute waren wir auch ausgiebig spazieren ❤️
     
    #414 Grinschy
  16. Das ist wirklich schön bei euch.
     
    #415 robert catman
  17. Rot verbrannt bin ich und ich genieße es habe eine Woche Urlaub. Heute wird es ein Strandtag . Gestern sind wir 8 km gelaufen haben ausgiebig im Wasser gespielt. Eine Freundin war mit. Leistungssport und Knie passen im Alter oft nicht. Es ist leicht zu gehen gewesen. Sie kämpft sich zurück und mein Knie möchte auch täglich bewegt werden. 2 Tage Ruhe und es bettelt nach der Orthese( bekommt es aber nicht ;) deshalb habe ich ja meine Knopfaugen Therapeuten ❤️) . Wir haben Italien vor der Türe. Oft fährt man weite Strecken, dabei muss man nur die Perspektive wechseln. Wir haben auch ausgezeichnetes Eis gegessen. Und Tränen gelacht. Zum einen hatte ich mein Shirt verkehrt rum an und bin in die Bank um es richtig rum ( Zettel innen ) anzuziehen. Die werden Augen machen bei der Überwachungssichtung des Videos:D ) . Selten muss ich austreten, aber die Freundin hat noch zu Trinken mitgebracht und ihres Knies geschuldet machen wir nette Pausen. Gerade wollte ich den Mond entblößen, als die einzigen Menschen vorbei kamen die wir auf der gesamten Strecke treffen sollten.Diesem Pärchen haben wir auch eine Anekdote geschenkt und haben gemeinsam herzlich gelacht. Ich mit beiden Händen an meiner Jeans, Kopf und Reißverschluss waren offen.
    Mit einer anderen Freundin gehe ich 6 km in 47 Minuten , da kommen wir auf ganz andere Strecken in gleicher Zeit ( meine Lieblings Schrittgeschwindigkeit). Aber das war nicht das gestrige Betreiben .
    Beim Wuffels bespaßen hab ich sogar eine Stelle mit Treibsand im Strom gefunden. Schwupp war ich bis zum Knie im Sand der Brandung, wir haben Wellen von Schiffen. Ruhe bewahren und vorsichtig den Fuß wieder raus heben , mit Sandale! Wie schnell streift so etwas das Schuhwerk ab . Die Hunde duften im Moment sehr gut, das Lisbeth hatte sich noch unterwegs in totem Fischgetier gewälzt. Erst im Auto macht sich so etwas noch wiederlich bemerkbar.
    Nun schenke ich Euch die Bilder von gestern.
     
    #416 Grinschy
  18. Schöne Bilder. Der Drache ist ja toll!
     
    #417 robert catman
  19. Der Drache hat da gesessen :) ,- fand ich auch wunderbar.
    Heute waren wir einfach über Stunden in Liegestühlen an dem netten Platz . Mit Tee, Nudelsalat und Trauben. Die Hunde haben apportiert und gedöst. Es war einfach wunderbar.
     
    #418 Grinschy
  20. Die Bilder sind wunderschön. :love:
     
    #419 Paulemaus
  21. Noch ein paar Bilder von gestern. Chillen am Rhein und fröhliche Hunde im Wasser, denn das Wetter ist so traumschön.
     
    #420 Grinschy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden