Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

The Königinen sind da ....

  1. Hoffe alle hatten frohe Weihnachten,- obwohl die Zeiten schwierig sind ,- wir waren bei den Katzen und hatten Spaß
     
    #481 Grinschy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Super schöne Bilder. Und wie schön, dass Deine Tochter Covid gut überstanden hat!
     
    #482 Paulemaus
  4. Das letzte Bild gefällt mir besonders. Ist das eine fremde Person, die den Hund betüdelt?
     
    #483 robert catman
  5. ... ja hatte auch einen Cavalier,- meine sind immer sehr nett ( wie der Herr ...) , sein kleiner Cavalier war sehr unsicher und bellte - hat gebraucht um den Mädels und mir hallo zu sagen
     
    #484 Grinschy
  6. Lange nix Neues
     
    #485 Grinschy
  7. Noch mal ein Spaziergang , sind einen dunklen Turm , innen 100 Stufen hoch . Absolutes Hunde Vertrauen ❤️. Stufen Anfang und Ende mit Schnee und glatt, was habe ich super Hunde. Mein Handy vergessen,- machte eine Freundin die Bilder . Immer wieder wunderbar wie ausgelassen Hunde im Schnee tollen
     
    #486 Grinschy
  8. Wie zufrieden bist Du mit dem Rucksack? Trägt er sich angenehm für Dich?
     
    #487 Lille
  9. Der Rucksack ist klasse. Er bedeutet Freiheit und Gelassenheit. Damit kann ich locker alle km „ abreißen“ wie mir gefällt. Die Hunde steigen freiwillig ein, wenn ihnen etwas zuviel wird. Gestern war der Schnee zu verführerisch, da wollten sie fast nicht weg. Zwischendurch sind wir 100 Stufen alleine im Turm hoch, der Abstieg war dunkel - glatt und schlimm. Rotes Qweenie wurde schwupp mal auf den Arm genommen, aber für weite Strecken und km ist das zu anstrengend. 90 Stufen runter ok ,- dauert ja überschaubar. Im Rucksack hatte ich schon beide Qweenies. Einzig es ist wie Haare offen tragen,- ich schwitze mehr auf dem Rücken und bei Aufstiegen merke ich das Gewicht ( aber selber bin ich momentan auch zu schwer.. ) .Gestern sind sie alleine aber hoch, tolles Vertrauen.
    Aktuell nehme ich ihn aber auch mit zur Schule , weil alles reinpasst und er sich super trägt. Wenn Hund drin ist, mache ich Becken und Schultergurt zu. Komplett wie ein Wanderrucksack - Trailrucksack und zugelassen bis 12 kg glaube ich , hat er ohne Probleme auch die 15-16 kg brav 3 km gemacht ( glaube es ist auch das Gewicht der Schulsachen ..).
     
    #488 Grinschy
  10. Danke für den Bericht, meine Mutter braucht nämlich einen für ihr Hundi. Dann wird es wohl dieser werden.
     
    #489 Lille
  11. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden