Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

The Königinen sind da ....

  1. Ach Otto :love:
    Wir haben ihn ja kennen lernen dürfen. Ein ganz knuffiger. Den hätte ich auch sofort genommen. :love:
    Gute Reise, Du Schöner, komm gut an. Paule ist schon oben. Vielleicht trefft Ihr Euch und könnt wieder den einen oder anderen Ast gemeinsam aus dem Wasser retten.
     
    #381 Paulemaus
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja gewiss,- Charakter stark und klasse,- super verträglich,- jedoch ohne sich die Butter von Brot nehmen zu lassen... Otto Du toller Hund. ... auch hat er die Lebensumstände so fantastisch mitgemacht,- Reisen - Hotelübernachtungen - ... die vielen Orte und Menschen - Eindrücke - souverän gemeistert... Er war toll ♥️
     
    #382 Grinschy
  4. Heute morgen waren wir nicht alleine im Schlossgarten,- deshalb ging die Runde schneller - weil sie mussten angeleint bleiben ;)
     
    #383 Grinschy
  5. Jöhhhh!
     
    #384 Paulemaus
  6. Armeisen
    Jetzt ist es rum . Hattet ihr schon mal Armeisen:-{ im 2 Stock im Schlafzimmer. Vor Wochen machte ich morgens das Licht an und wundert mich. Am Bett , Lampe ,- in den Haare Flugarmeisen. Das braucht kein Mensch ! Am Fenster dann über Tag und schrecklich : Straßen um das Bett die Dachbalken bewandern. Alle eifrig mit dem Hochzeitsflug beschäftigt. Eine Woche arbeitet ein Volk daran. Frisst nichts und lässt in der heißesten Wiche des Sommers die Königinnen steigen. Irgendwo sind die Holzbalken vom Flachdach aus etwas feucht geworden. Nässe nicht messbar. Genug allerdings eine Königin einzunisten die dann mit dem Volk , unter meinem Parkett Biden wohnte. Hinter den Fußleisten kletterten sie dann in die Freiheit : in mein Schlafzimmer. Autan zur Mückenabwehr und Zimt ( fast 80g) das Mittel meiner Sofortbekämpfung. Ins Gästezimmer ausgezogen Türe zu und Kammerjäger angerufen. Termin. Fußboden musste ausgeschnitten werden . Sohn angerufen neuen Termin mit ihm und Kammerjäger. Sie haben bekämpft. Naturschutz ok ,- nicht aber meine Heim und Schlafzimmer angreifend. Hunde- Katzen ungefährlich- Gift,- was lange gefüttert wird damit alle versterben. In den Holzbalken des Hauses ist solch Getier nicht duldbar. Diese Woche wird kontrolliert,- Fußboden wieder zurück gebaut und ich darf endlich wieder in mein Bett ♥️. Auch die Wuffels werden sich freuen,- ist ihnen das Gästebett suspekt ;)
     
    #385 Grinschy
  7. Bei dir ist aber auch immer was los!
    Hoffentlich klappt das gut mit der Bekämpfung - und ohne Schaden für deine Tiere. In jeder Hinsicht, sowohl was das Gift als auch was das suspekte Gästebett betrift. :)
     
    #386 robert catman
  8. :Ddas Gästebett ist bequem, aber kein 140 - sondern Doppelbett 100 je . Konsequent wurden die Wuffels aus diesem Zimmer verbannt. Zumal zwischendurch meine Tochter- als fungierter Hundesitter - mit zu sittemden Hund dort nächtigte. Oft genau der gleiche Charakter wie Frau Schreischrei. Also 2 Durchgeknallte die sich aber nicht treffen sollten. Wenn der Besuch länger dauert , ab länger als 5 Tage- gleiche ich sie an. Schreischrei läuft dann 3 Tage mit Maulkorb rum und dann funktioniert es :) . Wenn es aber ein WE Aufenthalt ist ; ist der Aufwand zu groß. Die Hunde kannten oder kennen sich schon über Jahre,- aber Schreischrei ist Sonderschülerin,- mit Schulzeit Unterrichts Bescheinigung . :tuedelue:
    Mittlerweile sind 2 dieser Sittinghunde über die Regenbogenbrücke, aber diese hatten auch einen trauriges Vorleben Hintergrund und waren aus dem Tierschutz. - .. wie Frau Schreischrei auch.
    Dementsprechend ist das Gästezimmer halt für sie nicht soo toll. Den Qweenies ist das Latte. Hauptsache Bettgetobe und auch das nicht von mir Bett wird beschlafen. Dann liegen sie aber nicht so nahe wie gewohnt bei mir ;). Es ist bequem- aber halt nicht mein Zimmer ,- mit Kleiderschrank und überhaupt....
    Das Gift für die Insekten,- ist zugesichert ungefährlich für die Wuffels und mich.
     
    #387 Grinschy
  9. .. juhu hab mein Bett wieder... und anbei ein Qweenie ausdrucksstarkes Bild
     
    #388 Grinschy
  10. Dazu die Quiz Frage: welches Qweenie ist das Bösi ? ;)
     
    #389 Grinschy
  11. Beide Queenies sind niemals nicht ein Bösi :lol:
     
    #390 Paulemaus
  12. .. zusammen quasi zwei :eg::eg:= neu formuliert: welches ist das Oberbösi?
    Beispiel ,- ich rufe ihren Namen und wenn der Gedultsfaden reißt und ich BÖSI rufe wer ist gemeint und flitzt zu mir..?
    ( bei Bösi tatsächlich oft beide :rofl::rofl:sollte Lisbeth nicht schon da sein:applaus::rofl:)
     
    #391 Grinschy
  13. Aber nur mal so ; ihr kennt es ja schon ♥️
    ... und anschließend frisch geduscht und wieder sauber - schwupp :lol:
     
    #392 Grinschy
  14. Ich beneide Dich so sehr um die Schwimmmöglichkeiten für Hunde. Und ich weiß genau, wo das ist. Ich sehe die B9 im Hintergrund :love:
     
    #393 Paulemaus
  15. Ja wir hatten warm,- deshalb morgens in aller Frühe, Nachmittags schwimmen und Abends im Garten rumhängen. In dem Garten bin ich andauernd am arbeiten. Man sieht das nicht außer die Vergleichs Bilder liegen nebeneinander. Vorhin war es total drücken und ich habe mal die Wasserbütten aufgestellt. Ein prima Gewitter hat sie am Abend aufgefüllt. Nun kann ich wieder die Grünfläche tränken. Die Qweenies lieben ihren Badeteich / Ricky seine Wiese und Schreischrei hüpft durch den Garten und kommentiert die ganze Nachbarschaft. Also wie immer
     
    #394 Grinschy
  16. Na, das hat ja ordentlich geregnet bei euch. Hier erst heute und leider auch nur 10 Minuten.
    Freut mich zu sehen, dass alle gut beieinander sind und Badespaß haben. :surfing:
     
    #395 robert catman
  17. Ricky hat seid heute Probleme sein Häufchen zu setzen. Er knickt mit den Hinterbeinen komplett ein und ist dann sichtlich verwundert , dass er dann sitzt. Stellt fest ,-er hat sein Geschäft nicht nicht gemacht und versuchte es nochmals. Habe ihm dann dabei geholfen.-Ihn etwas abgestützt ,- so klappte es dann. Selber hatte ich gestern und heute auch Knieprobleme,- nun hoffe ich : das es am Wetter liegt....
     
    #396 Grinschy
  18. Ich drücke mal die Daumen, dass es nur am Wetter liegt.
     
    #397 robert catman
  19. Ricky hat sich wieder gefangen. Tapfer tappelt er langsam mit . Es dauert halt aber es nutzt nichts. Wir machen hier so weiter ,- mit allem
     
    #398 Grinschy
  20. Ach, das freut mich. Schöne Bilder. :love:
     
    #399 robert catman
  21. .. nur mal einfach so nur Garten , ein gebadeteter gut duftender Ricky und wie waren wieder nach 2 Jahren fast im See schwimmen. Heimlich ... viel Grünschnitt im Garten produziert,- muss nun überlegen,- wie kommt er weg... freu mich wenn es regnet und musste einen anti pinkel Zaun um den Garten machen. Zuviele Wildpinkler MÄNNER die den Garten sonst zerstören. Der Buchsbaum hat wieder Buchsbaumzündsler Befall ,- aber wenn ich auf Regen warte,- kann ich ja nicht sprühen. Klar extra Bienen ungefährlich, wie sonst. Hummeln und Wildbienen, solche Zeudowespen auch Schmeißfliegen wohnen bei uns im Garten . Die Spatzenkinder sind flügge geworden und haben die Fensterbank verlassen( konnte ich endlich Fenster putzen) . ... der Teich erfreut sie auch :)
    Sch...., Corona ... und die Katzen genießen,- da wo sie jetzt wohnen ,- auch langsam betreuten Ausgang :D
     
    #400 Grinschy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden