The Königinen sind da ....

Ach Otto :love:
Wir haben ihn ja kennen lernen dürfen. Ein ganz knuffiger. Den hätte ich auch sofort genommen. :love:
Gute Reise, Du Schöner, komm gut an. Paule ist schon oben. Vielleicht trefft Ihr Euch und könnt wieder den einen oder anderen Ast gemeinsam aus dem Wasser retten.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja gewiss,- Charakter stark und klasse,- super verträglich,- jedoch ohne sich die Butter von Brot nehmen zu lassen... Otto Du toller Hund. ... auch hat er die Lebensumstände so fantastisch mitgemacht,- Reisen - Hotelübernachtungen - ... die vielen Orte und Menschen - Eindrücke - souverän gemeistert... Er war toll ♥️
 
Armeisen
Jetzt ist es rum . Hattet ihr schon mal Armeisen:-{ im 2 Stock im Schlafzimmer. Vor Wochen machte ich morgens das Licht an und wundert mich. Am Bett , Lampe ,- in den Haare Flugarmeisen. Das braucht kein Mensch ! Am Fenster dann über Tag und schrecklich : Straßen um das Bett die Dachbalken bewandern. Alle eifrig mit dem Hochzeitsflug beschäftigt. Eine Woche arbeitet ein Volk daran. Frisst nichts und lässt in der heißesten Wiche des Sommers die Königinnen steigen. Irgendwo sind die Holzbalken vom Flachdach aus etwas feucht geworden. Nässe nicht messbar. Genug allerdings eine Königin einzunisten die dann mit dem Volk , unter meinem Parkett Biden wohnte. Hinter den Fußleisten kletterten sie dann in die Freiheit : in mein Schlafzimmer. Autan zur Mückenabwehr und Zimt ( fast 80g) das Mittel meiner Sofortbekämpfung. Ins Gästezimmer ausgezogen Türe zu und Kammerjäger angerufen. Termin. Fußboden musste ausgeschnitten werden . Sohn angerufen neuen Termin mit ihm und Kammerjäger. Sie haben bekämpft. Naturschutz ok ,- nicht aber meine Heim und Schlafzimmer angreifend. Hunde- Katzen ungefährlich- Gift,- was lange gefüttert wird damit alle versterben. In den Holzbalken des Hauses ist solch Getier nicht duldbar. Diese Woche wird kontrolliert,- Fußboden wieder zurück gebaut und ich darf endlich wieder in mein Bett ♥️. Auch die Wuffels werden sich freuen,- ist ihnen das Gästebett suspekt ;)
 
Bei dir ist aber auch immer was los!
Hoffentlich klappt das gut mit der Bekämpfung - und ohne Schaden für deine Tiere. In jeder Hinsicht, sowohl was das Gift als auch was das suspekte Gästebett betrift. :)
 
:Ddas Gästebett ist bequem, aber kein 140 - sondern Doppelbett 100 je . Konsequent wurden die Wuffels aus diesem Zimmer verbannt. Zumal zwischendurch meine Tochter- als fungierter Hundesitter - mit zu sittemden Hund dort nächtigte. Oft genau der gleiche Charakter wie Frau Schreischrei. Also 2 Durchgeknallte die sich aber nicht treffen sollten. Wenn der Besuch länger dauert , ab länger als 5 Tage- gleiche ich sie an. Schreischrei läuft dann 3 Tage mit Maulkorb rum und dann funktioniert es :) . Wenn es aber ein WE Aufenthalt ist ; ist der Aufwand zu groß. Die Hunde kannten oder kennen sich schon über Jahre,- aber Schreischrei ist Sonderschülerin,- mit Schulzeit Unterrichts Bescheinigung . :tuedelue:
Mittlerweile sind 2 dieser Sittinghunde über die Regenbogenbrücke, aber diese hatten auch einen trauriges Vorleben Hintergrund und waren aus dem Tierschutz. - .. wie Frau Schreischrei auch.
Dementsprechend ist das Gästezimmer halt für sie nicht soo toll. Den Qweenies ist das Latte. Hauptsache Bettgetobe und auch das nicht von mir Bett wird beschlafen. Dann liegen sie aber nicht so nahe wie gewohnt bei mir ;). Es ist bequem- aber halt nicht mein Zimmer ,- mit Kleiderschrank und überhaupt....
Das Gift für die Insekten,- ist zugesichert ungefährlich für die Wuffels und mich.
 
.. zusammen quasi zwei :eg::eg:= neu formuliert: welches ist das Oberbösi?
Beispiel ,- ich rufe ihren Namen und wenn der Gedultsfaden reißt und ich BÖSI rufe wer ist gemeint und flitzt zu mir..?
( bei Bösi tatsächlich oft beide :rofl::rofl:sollte Lisbeth nicht schon da sein:applaus::rofl:)
 
Aber nur mal so ; ihr kennt es ja schon ♥️
... und anschließend frisch geduscht und wieder sauber - schwupp :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich beneide Dich so sehr um die Schwimmmöglichkeiten für Hunde. Und ich weiß genau, wo das ist. Ich sehe die B9 im Hintergrund :love:
 
Ja wir hatten warm,- deshalb morgens in aller Frühe, Nachmittags schwimmen und Abends im Garten rumhängen. In dem Garten bin ich andauernd am arbeiten. Man sieht das nicht außer die Vergleichs Bilder liegen nebeneinander. Vorhin war es total drücken und ich habe mal die Wasserbütten aufgestellt. Ein prima Gewitter hat sie am Abend aufgefüllt. Nun kann ich wieder die Grünfläche tränken. Die Qweenies lieben ihren Badeteich / Ricky seine Wiese und Schreischrei hüpft durch den Garten und kommentiert die ganze Nachbarschaft. Also wie immer 386EF787-6E71-44EC-9EB5-7533CF3A3B43.jpeg322042EC-F10A-4C1F-BAC6-71A90DCA69AA.jpeg2513E00F-3A88-49AA-A1A2-CD8208C1EE38.jpegDDC478A2-3E05-4CD1-B450-8EE5B328E0E6.jpeg773BF719-DD57-41B2-9A0F-6ACEFFC08AF5.jpeg626DD328-B6F9-4C63-A8C0-A0374572FB07.jpeg64BE64AD-FA83-4661-8C7D-D70462D7F6CE.jpeg19DF5433-89D9-446E-8393-4217DAD2FFCA.jpeg2874C3BE-BBDE-49A2-A915-1648D101F092.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na, das hat ja ordentlich geregnet bei euch. Hier erst heute und leider auch nur 10 Minuten.
Freut mich zu sehen, dass alle gut beieinander sind und Badespaß haben. :surfing:
 
Ricky hat seid heute Probleme sein Häufchen zu setzen. Er knickt mit den Hinterbeinen komplett ein und ist dann sichtlich verwundert , dass er dann sitzt. Stellt fest ,-er hat sein Geschäft nicht nicht gemacht und versuchte es nochmals. Habe ihm dann dabei geholfen.-Ihn etwas abgestützt ,- so klappte es dann. Selber hatte ich gestern und heute auch Knieprobleme,- nun hoffe ich : das es am Wetter liegt....
 
Ricky hat sich wieder gefangen. Tapfer tappelt er langsam mit . Es dauert halt aber es nutzt nichts. Wir machen hier so weiter ,- mit allem
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
.. nur mal einfach so nur Garten , ein gebadeteter gut duftender Ricky und wie waren wieder nach 2 Jahren fast im See schwimmen. Heimlich ... viel Grünschnitt im Garten produziert,- muss nun überlegen,- wie kommt er weg... freu mich wenn es regnet und musste einen anti pinkel Zaun um den Garten machen. Zuviele Wildpinkler MÄNNER die den Garten sonst zerstören. Der Buchsbaum hat wieder Buchsbaumzündsler Befall ,- aber wenn ich auf Regen warte,- kann ich ja nicht sprühen. Klar extra Bienen ungefährlich, wie sonst. Hummeln und Wildbienen, solche Zeudowespen auch Schmeißfliegen wohnen bei uns im Garten . Die Spatzenkinder sind flügge geworden und haben die Fensterbank verlassen( konnte ich endlich Fenster putzen) . ... der Teich erfreut sie auch :)
Sch...., Corona ... und die Katzen genießen,- da wo sie jetzt wohnen ,- auch langsam betreuten Ausgang :DC4D96DF2-8191-4DC8-9DF7-4F9F5450C19D.jpegCFF88F8D-3742-48F1-B4D6-CB288D578B67.jpeg3A5E731D-D6E3-4B87-878E-A9DC8B8D6FBE.jpeg76F9FEC5-8377-4317-8BAD-0E63C8C703C0.jpegC3D71C89-4D05-442D-9150-50730A7F5A7D.jpegEA8D5453-5054-4C95-A02C-98070BD21047.jpegA8971766-8DB8-49A5-AA6D-001F2B2E2AC2.jpegAD0F41CB-07E9-4F57-938F-427744C070A1.jpeg6471A12A-9043-401C-AC35-EDCDAD6558D4.jpegEF1F8A12-F533-464E-89B8-501AB313F60E.jpegF53CF559-01C4-49F0-B87C-440716269E9E.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
669
Pennylane
Pennylane
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten