Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

The Königinen sind da ....

  1. Von Herzen Danke für eure Aufrichtige Anteilnahme.
    Durch seine motorischen Auffälligkeiten, bin ich schon vorher massiv angegangen worden, ihn einzuschläfern. Aber bisher habe ich es nie an der Arbeit festgemacht , sondern steht’s am Lebenswillen des Tieres. Das passte bisher und lies sich so halten. Einzig die Narkose und der Befund,- es wären nur wenige Tage mit Schmerzen gewesen,- die dem unerwarteten ein Ende setzten. Ein bösartiger inoperabler Tumor,- führte dazu.
    Vorher zählt der Lebenswille und mir anvertraue Kreaturen, setze ich nicht vorher aus Bequemlichkeit ein Ende. Liebäugele schon mit dem neuen Wurf ...

    Ricky geht es gut. Am 6 Mai wird er 16 Jahre alt. Das Regenwetter setzte unserem Bewegungsdrang böse Schranken. Es hat keinen Zweck ihn so durchnässen zu lassen, bei den niedrigen Temperaturen. Oft blieb der Garten. Nun werden wir wieder trainieren ;) . Er geht sehr sehr langsam. Zeit ein Faktor der Spaziergänge unermesslich erweitert. Nutzt ja nix,- gehen wir schleichend. Suchen Weg der Abgeschiedenheit, um den anderen: Leinen los gerecht zu werden. Viel Wege hat das Rheinwasser überspült, wir weichen dann halt aus :) . Er frisst langsam und separiert mittlerweile, sonst hätte er ja nichts mehr. Die Qweenies sind ja unbeschreiblich verfressen,- was ich bis Dato nie für möglich/ bei der Sorte / hielt.
     
    #361 Grinschy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Heute mal ein paar Bilder vom üppig befülltem Rhein und das in gestrigem Sonnenschein
     
    #362 Grinschy
  4. Hochwasser :)
    Heimweh :)
    Die Bilder wecken ganz viele Erinnerungen.

    Pass gut auf Dich auf :love::love::love:
    Du bist schließlich "an der Front" in Deinem Beruf.
     
    #363 Paulemaus
  5. , ganz ehrlich: Keine Ahnung, aber wer zu Anfang krank wird : hat noch Chancen auf ein Bett in der Intensivstation.
    Als könnten wir unserer Bestimmung/ Karma/ Fügung ausweichen. Wir müssen es alles abwarten.. ♥️
     
    #364 Grinschy
  6. Hab ein 10 Jahresbild ausgedruckt und das Foto platziert. So sind sind sie da . ..
    damals ist er eingezogen :) ♥️♥️
     
    #365 Grinschy
  7. ... was soll ich sagen ; Hysterie beschreibt es : die Tafel für die Tiere ,- bleibt am Samstag zu . Panik an allen Fronten ... alle haben Angst und setzten auf die Politik der Verlangsamung. ... selbst bin ich auf Windpocken Partys gegangen mit den Kids . Halte das für besser. Meine bescheidene unwissende Meinung. Wer in der „ ersten Welle „ surft hat bessere Chancen. Wenn alle krank sind ,- bricht alles zusammen und man hat mehr ( unnötige) Opfer .
    Anbei Bilder Zasu grau nett und roter Kater ist dann wieder nach unten ,- wer bösi ist - fliegt raus ..
     
    #366 Grinschy
  8. Die Bilder vom Strom von gestern,- was freuen wir uns über die Sonne und die Wolken:)
     
    #367 Grinschy
  9. Es wird Frühling , einfach wundervoll nicht nass zu werden. Blüten in den Himmel zu fotografieren und am Rhein zu laufen.
    Sonntag s - kein guter Plan. Himmel und Menschen ,- die sich knubbelig. Bin dumm betrachtet worden,- wir sind über die Wiese gelatscht. Wollte etwas Abstand zu den Menschen. Kinder die einem trotzdem zu nahe kommen. Leute die sich ohne Scheu so nahe kommen. .. Abwarten..
     
    #368 Grinschy
  10. Ich freue mich für Dich für jeden Moment, in dem Du mit den Hunden Spaß hast und von der Arbeit abschalten kannst. Wie läuft es da?
    Pass gut auf Dich auf. Hättest Du jemanden für die Hunde, wenn es zu stressig wird?
     
    #369 Paulemaus
  11. Die Nachbarschaft funktioniert :) und das Rudel ist nur toll und lieb. Auch habe ich ja den Garten,- egal wie sein Zustand ist . Den Wuffels passt er und den Katzen. ;)
    Wenn die ausziehen freue ich mich . Es war so nah ,- das der rote Kater auszieht zu „ seiner Mama“, nun warten wir es ab ob der Krise .
    An alle eine wunderschönen Blumenstrauß vor blauem Himmel
     
    #370 Grinschy
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden