The Königinen sind da ....

Von Herzen Danke für eure Aufrichtige Anteilnahme.
Durch seine motorischen Auffälligkeiten, bin ich schon vorher massiv angegangen worden, ihn einzuschläfern. Aber bisher habe ich es nie an der Arbeit festgemacht , sondern steht’s am Lebenswillen des Tieres. Das passte bisher und lies sich so halten. Einzig die Narkose und der Befund,- es wären nur wenige Tage mit Schmerzen gewesen,- die dem unerwarteten ein Ende setzten. Ein bösartiger inoperabler Tumor,- führte dazu.
Vorher zählt der Lebenswille und mir anvertraue Kreaturen, setze ich nicht vorher aus Bequemlichkeit ein Ende. Liebäugele schon mit dem neuen Wurf ...

Ricky geht es gut. Am 6 Mai wird er 16 Jahre alt. Das Regenwetter setzte unserem Bewegungsdrang böse Schranken. Es hat keinen Zweck ihn so durchnässen zu lassen, bei den niedrigen Temperaturen. Oft blieb der Garten. Nun werden wir wieder trainieren ;) . Er geht sehr sehr langsam. Zeit ein Faktor der Spaziergänge unermesslich erweitert. Nutzt ja nix,- gehen wir schleichend. Suchen Weg der Abgeschiedenheit, um den anderen: Leinen los gerecht zu werden. Viel Wege hat das Rheinwasser überspült, wir weichen dann halt aus :) . Er frisst langsam und separiert mittlerweile, sonst hätte er ja nichts mehr. Die Qweenies sind ja unbeschreiblich verfressen,- was ich bis Dato nie für möglich/ bei der Sorte / hielt.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hochwasser :)
Heimweh :)
Die Bilder wecken ganz viele Erinnerungen.

Pass gut auf Dich auf :love::love::love:
Du bist schließlich "an der Front" in Deinem Beruf.
 
, ganz ehrlich: Keine Ahnung, aber wer zu Anfang krank wird : hat noch Chancen auf ein Bett in der Intensivstation.
Als könnten wir unserer Bestimmung/ Karma/ Fügung ausweichen. Wir müssen es alles abwarten.. ♥️
 
... was soll ich sagen ; Hysterie beschreibt es : die Tafel für die Tiere ,- bleibt am Samstag zu . Panik an allen Fronten ... alle haben Angst und setzten auf die Politik der Verlangsamung. ... selbst bin ich auf Windpocken Partys gegangen mit den Kids . Halte das für besser. Meine bescheidene unwissende Meinung. Wer in der „ ersten Welle „ surft hat bessere Chancen. Wenn alle krank sind ,- bricht alles zusammen und man hat mehr ( unnötige) Opfer .
Anbei Bilder Zasu grau nett und roter Kater ist dann wieder nach unten ,- wer bösi ist - fliegt raus ..
 
Es wird Frühling , einfach wundervoll nicht nass zu werden. Blüten in den Himmel zu fotografieren und am Rhein zu laufen.
Sonntag s - kein guter Plan. Himmel und Menschen ,- die sich knubbelig. Bin dumm betrachtet worden,- wir sind über die Wiese gelatscht. Wollte etwas Abstand zu den Menschen. Kinder die einem trotzdem zu nahe kommen. Leute die sich ohne Scheu so nahe kommen. .. Abwarten..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich freue mich für Dich für jeden Moment, in dem Du mit den Hunden Spaß hast und von der Arbeit abschalten kannst. Wie läuft es da?
Pass gut auf Dich auf. Hättest Du jemanden für die Hunde, wenn es zu stressig wird?
 
Die Nachbarschaft funktioniert :) und das Rudel ist nur toll und lieb. Auch habe ich ja den Garten,- egal wie sein Zustand ist . Den Wuffels passt er und den Katzen. ;)
Wenn die ausziehen freue ich mich . Es war so nah ,- das der rote Kater auszieht zu „ seiner Mama“, nun warten wir es ab ob der Krise .
An alle eine wunderschönen Blumenstrauß vor blauem Himmel
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:herzen:.. die Katzen sind ausgezogen und es ist nicht wirklich gut:heul:..dann vermisst man sie. Auch das die regelmäßigen Besuche der Tochter weniger werden. Logisch . .. war aber eh : Corona ...
kann sein das die Tafel zum 11 ( eigentlich länger ..) Geburtstag schließen muss . Es ist verrückt und wird schlimmer..
.. der kleine Prinz wird bald 16 ♥️Jahre alt ist über ein Jahr bei mir .
Die eine Seite Nachbarn haben den Zaun erneuert. War nicht schlimm,- aber sie feiern täglich mit der gesamten Verwandtschaft. Corona Ferien . Er hat nach unten Schlupflöcher der Zaun. . Nachdem die gelben Säcke abgeholt wurden,- haben die 2 Tage später wieder mindestens 4 Säcke voll. Durch die Hühner gibts ja jetzt Ratten. Naja glaube die mögen auch gelbe Säcke..
doof nur das Gefühl für mich und die Hunde. Muss ich durch. ..
Verrückte Zeiten. Eine gute Bekannte wird versterben, sie hatte Op Termin,- aber wegen Corona ist alles abgesagt und die Ärzte sind in Kurzarbeit. Verrückte Zeiten. Die Baumärkte und Gartencenter haben Hochkonjunktur, wie ändern es nicht. Wir schleichen nur ganz vorsichtig zum Einkaufen,- meißt nur ins Futtergeschäft. Ab und an gehen wir ,- aber nur in der Woche . Am Wochenende ist der Rhein überlaufen. Die kleinen Ausflüge für Menschen der Umgebung. Verrückte Zeiten.
.. sollte auch ins Baufachgeschäft,- die Katzen haben wunderbar die Wohnung umgestaltet, neue Tapete wäre angebracht.
Anbei ein paar Fotos,-Katzen die letzen Tage und wie der Zaun vorher war ... der Nachbargarten,- jeder wie er möchte..
Die Katzen im neuen Zuhause :herzen:
.. und die Rose ist jetzt erheblich ausgedünnt,- auch etwas wert. Arbeit die man nicht wirklich freiwillig tut ...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schlafposen
... mit fast 16 Jahren ist es ok ,- wenn man wunderlich ist ❤️.. oft liegt der Po höher als der Kopf. Aber ein besonderes Gefälle, mag ich hier nicht vorenthalten. Es war doch etwas sehr speziell,- warum es von mir heute fotografiert wurde. .. als es sich dann scheinbar wie von selbst korrigierte ... :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
.... auch gibts einen neuen Zaun zur Nachbarschaft/ nun sieht es so aus . Über Geschmack lässt sich streiten und zumindest ist die Rose ausgedünnt /
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... ich habe es nicht mehr ausgehalten.
Deshalb bin ich zu meiner Tochter. Die Wohnung von ihnen habe ich noch nicht gesehen und die Sehnsucht war zu arg. Durch alle Auflagen habe ich nicht beim Umzug mitgeholfen und man bekommt einen „ Budenkoller“ selbst wenn man regelmäßig mit den Hunden läuft. Die Luftveränderung war wunderbar. Vorher hatten sie in der dazu gehörigen Kreisstadt gewohnt. Aber die ist nicht mehr schön und ergibt sich in weitere unverzeihlichen Bausünden. Historische Bauwerke haben da keine Lobby und die Stadtväter scheinen blind und taub. Alleine wenn man den Müll auf normalen Straßen vergleicht- nein das kann man nicht: ... da wo sie nun wohnt - paar Auto Minuten entfernt: scheint eine komplett andere Welt zu sein. Die Stadt hat viele Grünanlagen und eine ganz andere Lebensatmosphäre. Gebäude werden versucht mit Charme zu renovieren und die Stadt hat eine funktionierende Straßenreinigung ;). ( Wir wissen alle daran liegt es sicher nicht, die Menschen scheinen anders zu ticken... es fühlt sich anders an,- auch beim Spaziergang einfach mehr Rücksichtnahme untereinander..)
Es war wunderbar auch das Wetter, zeigte sich von der schönsten Seite.
Schwer nachvollziehbar eine große Hochzeit,- aber menschlich.
Die Hinfahrt war nur laut ,- Ricky hörte nicht auf zu bellen, außer er wurde gestreichelt. Leider ist das nicht immer möglich,- muss ich doch ganz nach hinten meinen Arm strecken. Die Wohnung befindet sich im 4 Stock Altbau und ist hinreißend. Im Haus wohnt noch ein weiterer roter Kater , so hübsch wie dumm ,- nach der Aussage seines Besitzers. Es sollte sich leider bewahrheiten.
Ricky kann keine Treppen mehr laufen wollte aber nachts 4 mal raus. Dabei sind mir die Katzen um 2 Uhr entwischt. Fazit 14 x in insgesamt 25,5 Stunden bin ich rauf und runter und nur selten ohne Gewicht. = Der nächste Besuch sollte deshalb wohl überlegt werden :D ,- hängt er doch sehr mit meiner körperlichen Hingabe zur Opferbereitschaft zusammen. Nur gut das es dort einen großen für alle benutzbaren traumschönen Garten gibt. Dort war ich genauso lange im Pyjama, wie beim herrlichen grillen und Kaffee trinken.
Auf der Rückfahrt war er allerdings nur die halbe Strecke am bellen der mittlerweile 16 jährige „ Babymann“. Nach solch einer Nacht ist es dennoch etwas anstrengend.
Schöne Bilder im Anhang: auch das von seinem 16 . Geburtstag;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Morgens zu unrealistischen Zeiten ,- sowie abends/ nächtens ,- tappe die Bande mit mir. Corona und Leinenzwang ,- sie laufen auch mal frei. Wo kein Kläger , da kein Richter.
Heute morgen war ich aber sauer. Die Rote flitzt direkt und ins Gesträuch und höre einfach nicht: weil sie Menschenkot frass. Das ist sooo ekelhaft, was war ich sauer . Durfte sie auch noch abwaschen . ... wäh
.. kaum sind Lockerungen müssen Menschen wieder in die Sträucher kac... , ist doch wiederlich. So viele Wochen ist so etwas nicht passiert. Danke Corona. Auch mal etwas gutes . Warum muss man da hin. Der öffentliche Klo ist nur Schritte weiter.. und zudem noch geöffnet.
Wiederlich..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Einfach mal ein paar Bilder, vom Gang über die Felder. Leider habe ich mir in den letzten 2 Tagen böse die Haut verbrannt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schöne Bilder :love:

Es sieht so aus, als wäre es bei Euch genau so trocken wie bei uns. Erschreckend.
 
Otto ,- er ist gegangen er war über Jahre all meinen Wuffels ein Top Kumpel.
Ursprünglich kam er aus dem TH Stuttgart. Ausgesetzt - vermittelt und wieder zurück ,- war dann auf dem Super Otto Zuhause. Gerade hat sein Frauchen geschafft darüber zu telefonieren- über Stunden... aber es gab ja soviel..und man hat ihr ein Bild zukommen lassen 1x im Th ♥️.. war selbst ich Schockverliebt...und einer der ersten Bilder als sie ihn dann hatte : Jahre später..
... aber ich fand das mit Paul und dem Stock so Gail : hatte ich vor Jahren hier gepostet... er war speziell und ein klasse Hund
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
667
Pennylane
Pennylane
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten