Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

The Königinen sind da ....

  1. Von Herzen Danke für eure Aufrichtige Anteilnahme.
    Durch seine motorischen Auffälligkeiten, bin ich schon vorher massiv angegangen worden, ihn einzuschläfern. Aber bisher habe ich es nie an der Arbeit festgemacht , sondern steht’s am Lebenswillen des Tieres. Das passte bisher und lies sich so halten. Einzig die Narkose und der Befund,- es wären nur wenige Tage mit Schmerzen gewesen,- die dem unerwarteten ein Ende setzten. Ein bösartiger inoperabler Tumor,- führte dazu.
    Vorher zählt der Lebenswille und mir anvertraue Kreaturen, setze ich nicht vorher aus Bequemlichkeit ein Ende. Liebäugele schon mit dem neuen Wurf ...

    Ricky geht es gut. Am 6 Mai wird er 16 Jahre alt. Das Regenwetter setzte unserem Bewegungsdrang böse Schranken. Es hat keinen Zweck ihn so durchnässen zu lassen, bei den niedrigen Temperaturen. Oft blieb der Garten. Nun werden wir wieder trainieren ;) . Er geht sehr sehr langsam. Zeit ein Faktor der Spaziergänge unermesslich erweitert. Nutzt ja nix,- gehen wir schleichend. Suchen Weg der Abgeschiedenheit, um den anderen: Leinen los gerecht zu werden. Viel Wege hat das Rheinwasser überspült, wir weichen dann halt aus :) . Er frisst langsam und separiert mittlerweile, sonst hätte er ja nichts mehr. Die Qweenies sind ja unbeschreiblich verfressen,- was ich bis Dato nie für möglich/ bei der Sorte / hielt.
     
    #361 Grinschy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Heute mal ein paar Bilder vom üppig befülltem Rhein und das in gestrigem Sonnenschein
     
    #362 Grinschy
  4. Hochwasser :)
    Heimweh :)
    Die Bilder wecken ganz viele Erinnerungen.

    Pass gut auf Dich auf :love::love::love:
    Du bist schließlich "an der Front" in Deinem Beruf.
     
    #363 Paulemaus
  5. , ganz ehrlich: Keine Ahnung, aber wer zu Anfang krank wird : hat noch Chancen auf ein Bett in der Intensivstation.
    Als könnten wir unserer Bestimmung/ Karma/ Fügung ausweichen. Wir müssen es alles abwarten.. ♥️
     
    #364 Grinschy
  6. Hab ein 10 Jahresbild ausgedruckt und das Foto platziert. So sind sind sie da . ..
    damals ist er eingezogen :) ♥️♥️
     
    #365 Grinschy
  7. ... was soll ich sagen ; Hysterie beschreibt es : die Tafel für die Tiere ,- bleibt am Samstag zu . Panik an allen Fronten ... alle haben Angst und setzten auf die Politik der Verlangsamung. ... selbst bin ich auf Windpocken Partys gegangen mit den Kids . Halte das für besser. Meine bescheidene unwissende Meinung. Wer in der „ ersten Welle „ surft hat bessere Chancen. Wenn alle krank sind ,- bricht alles zusammen und man hat mehr ( unnötige) Opfer .
    Anbei Bilder Zasu grau nett und roter Kater ist dann wieder nach unten ,- wer bösi ist - fliegt raus ..
     
    #366 Grinschy
  8. Die Bilder vom Strom von gestern,- was freuen wir uns über die Sonne und die Wolken:)
     
    #367 Grinschy
  9. Es wird Frühling , einfach wundervoll nicht nass zu werden. Blüten in den Himmel zu fotografieren und am Rhein zu laufen.
    Sonntag s - kein guter Plan. Himmel und Menschen ,- die sich knubbelig. Bin dumm betrachtet worden,- wir sind über die Wiese gelatscht. Wollte etwas Abstand zu den Menschen. Kinder die einem trotzdem zu nahe kommen. Leute die sich ohne Scheu so nahe kommen. .. Abwarten..
     
    #368 Grinschy
  10. Ich freue mich für Dich für jeden Moment, in dem Du mit den Hunden Spaß hast und von der Arbeit abschalten kannst. Wie läuft es da?
    Pass gut auf Dich auf. Hättest Du jemanden für die Hunde, wenn es zu stressig wird?
     
    #369 Paulemaus
  11. Die Nachbarschaft funktioniert :) und das Rudel ist nur toll und lieb. Auch habe ich ja den Garten,- egal wie sein Zustand ist . Den Wuffels passt er und den Katzen. ;)
    Wenn die ausziehen freue ich mich . Es war so nah ,- das der rote Kater auszieht zu „ seiner Mama“, nun warten wir es ab ob der Krise .
    An alle eine wunderschönen Blumenstrauß vor blauem Himmel
     
    #370 Grinschy
  12. :herzen:.. die Katzen sind ausgezogen und es ist nicht wirklich gut:heul:..dann vermisst man sie. Auch das die regelmäßigen Besuche der Tochter weniger werden. Logisch . .. war aber eh : Corona ...
    kann sein das die Tafel zum 11 ( eigentlich länger ..) Geburtstag schließen muss . Es ist verrückt und wird schlimmer..
    .. der kleine Prinz wird bald 16 ♥️Jahre alt ist über ein Jahr bei mir .
    Die eine Seite Nachbarn haben den Zaun erneuert. War nicht schlimm,- aber sie feiern täglich mit der gesamten Verwandtschaft. Corona Ferien . Er hat nach unten Schlupflöcher der Zaun. . Nachdem die gelben Säcke abgeholt wurden,- haben die 2 Tage später wieder mindestens 4 Säcke voll. Durch die Hühner gibts ja jetzt Ratten. Naja glaube die mögen auch gelbe Säcke..
    doof nur das Gefühl für mich und die Hunde. Muss ich durch. ..
    Verrückte Zeiten. Eine gute Bekannte wird versterben, sie hatte Op Termin,- aber wegen Corona ist alles abgesagt und die Ärzte sind in Kurzarbeit. Verrückte Zeiten. Die Baumärkte und Gartencenter haben Hochkonjunktur, wie ändern es nicht. Wir schleichen nur ganz vorsichtig zum Einkaufen,- meißt nur ins Futtergeschäft. Ab und an gehen wir ,- aber nur in der Woche . Am Wochenende ist der Rhein überlaufen. Die kleinen Ausflüge für Menschen der Umgebung. Verrückte Zeiten.
    .. sollte auch ins Baufachgeschäft,- die Katzen haben wunderbar die Wohnung umgestaltet, neue Tapete wäre angebracht.
    Anbei ein paar Fotos,-Katzen die letzen Tage und wie der Zaun vorher war ... der Nachbargarten,- jeder wie er möchte..
    Die Katzen im neuen Zuhause :herzen:
    .. und die Rose ist jetzt erheblich ausgedünnt,- auch etwas wert. Arbeit die man nicht wirklich freiwillig tut ...
     
    #371 Grinschy
  13. Schlafposen
    ... mit fast 16 Jahren ist es ok ,- wenn man wunderlich ist ❤️.. oft liegt der Po höher als der Kopf. Aber ein besonderes Gefälle, mag ich hier nicht vorenthalten. Es war doch etwas sehr speziell,- warum es von mir heute fotografiert wurde. .. als es sich dann scheinbar wie von selbst korrigierte ... :D
     
    #372 Grinschy
  14. ... und nochmals ein Nachtrag vom Kater ❤️. Er fühlt sich wohl ❤️
     
    #373 Grinschy
  15. .... auch gibts einen neuen Zaun zur Nachbarschaft/ nun sieht es so aus . Über Geschmack lässt sich streiten und zumindest ist die Rose ausgedünnt /
     
    #374 Grinschy
  16. ... ich habe es nicht mehr ausgehalten.
    Deshalb bin ich zu meiner Tochter. Die Wohnung von ihnen habe ich noch nicht gesehen und die Sehnsucht war zu arg. Durch alle Auflagen habe ich nicht beim Umzug mitgeholfen und man bekommt einen „ Budenkoller“ selbst wenn man regelmäßig mit den Hunden läuft. Die Luftveränderung war wunderbar. Vorher hatten sie in der dazu gehörigen Kreisstadt gewohnt. Aber die ist nicht mehr schön und ergibt sich in weitere unverzeihlichen Bausünden. Historische Bauwerke haben da keine Lobby und die Stadtväter scheinen blind und taub. Alleine wenn man den Müll auf normalen Straßen vergleicht- nein das kann man nicht: ... da wo sie nun wohnt - paar Auto Minuten entfernt: scheint eine komplett andere Welt zu sein. Die Stadt hat viele Grünanlagen und eine ganz andere Lebensatmosphäre. Gebäude werden versucht mit Charme zu renovieren und die Stadt hat eine funktionierende Straßenreinigung ;). ( Wir wissen alle daran liegt es sicher nicht, die Menschen scheinen anders zu ticken... es fühlt sich anders an,- auch beim Spaziergang einfach mehr Rücksichtnahme untereinander..)
    Es war wunderbar auch das Wetter, zeigte sich von der schönsten Seite.
    Schwer nachvollziehbar eine große Hochzeit,- aber menschlich.
    Die Hinfahrt war nur laut ,- Ricky hörte nicht auf zu bellen, außer er wurde gestreichelt. Leider ist das nicht immer möglich,- muss ich doch ganz nach hinten meinen Arm strecken. Die Wohnung befindet sich im 4 Stock Altbau und ist hinreißend. Im Haus wohnt noch ein weiterer roter Kater , so hübsch wie dumm ,- nach der Aussage seines Besitzers. Es sollte sich leider bewahrheiten.
    Ricky kann keine Treppen mehr laufen wollte aber nachts 4 mal raus. Dabei sind mir die Katzen um 2 Uhr entwischt. Fazit 14 x in insgesamt 25,5 Stunden bin ich rauf und runter und nur selten ohne Gewicht. = Der nächste Besuch sollte deshalb wohl überlegt werden :D ,- hängt er doch sehr mit meiner körperlichen Hingabe zur Opferbereitschaft zusammen. Nur gut das es dort einen großen für alle benutzbaren traumschönen Garten gibt. Dort war ich genauso lange im Pyjama, wie beim herrlichen grillen und Kaffee trinken.
    Auf der Rückfahrt war er allerdings nur die halbe Strecke am bellen der mittlerweile 16 jährige „ Babymann“. Nach solch einer Nacht ist es dennoch etwas anstrengend.
    Schöne Bilder im Anhang: auch das von seinem 16 . Geburtstag;)
     
    #375 Grinschy
  17. Mal einfach paar Bilder ,- wenn auch von nicht mehr vorhandenen Gärten.
     
    #376 Grinschy
  18. Morgens zu unrealistischen Zeiten ,- sowie abends/ nächtens ,- tappe die Bande mit mir. Corona und Leinenzwang ,- sie laufen auch mal frei. Wo kein Kläger , da kein Richter.
    Heute morgen war ich aber sauer. Die Rote flitzt direkt und ins Gesträuch und höre einfach nicht: weil sie Menschenkot frass. Das ist sooo ekelhaft, was war ich sauer . Durfte sie auch noch abwaschen . ... wäh
    .. kaum sind Lockerungen müssen Menschen wieder in die Sträucher kac... , ist doch wiederlich. So viele Wochen ist so etwas nicht passiert. Danke Corona. Auch mal etwas gutes . Warum muss man da hin. Der öffentliche Klo ist nur Schritte weiter.. und zudem noch geöffnet.
    Wiederlich..
     
    #377 Grinschy
  19. Einfach mal ein paar Bilder, vom Gang über die Felder. Leider habe ich mir in den letzten 2 Tagen böse die Haut verbrannt
     
    #378 Grinschy
  20. Schöne Bilder :love:

    Es sieht so aus, als wäre es bei Euch genau so trocken wie bei uns. Erschreckend.
     
    #379 Paulemaus
  21. Otto ,- er ist gegangen er war über Jahre all meinen Wuffels ein Top Kumpel.
    Ursprünglich kam er aus dem TH Stuttgart. Ausgesetzt - vermittelt und wieder zurück ,- war dann auf dem Super Otto Zuhause. Gerade hat sein Frauchen geschafft darüber zu telefonieren- über Stunden... aber es gab ja soviel..und man hat ihr ein Bild zukommen lassen 1x im Th ♥️.. war selbst ich Schockverliebt...und einer der ersten Bilder als sie ihn dann hatte : Jahre später..
    ... aber ich fand das mit Paul und dem Stock so Gail : hatte ich vor Jahren hier gepostet... er war speziell und ein klasse Hund
     
    #380 Grinschy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden