Pflegehund Dicker der Tierhilfe Fuerteventura

Ich würde ja gern und der kleine Mann hat irgendwas:love:.

Nur steht jetzt wahrscheinlich ein Zweitjob an,wegen der Hunde und dann gehts leider garnicht.

Er hat irgendwas von einem Dingo:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der ist soooooo toll (gell, Kathi ;)) - aber ich denke, das ihm da wieder einmal das Alter einen Strich durch die Rechnung macht ... :rolleyes:
 
Nenene,ich steh auf alte Hunde:D.

Jungspunde sind mir zu chaotisch:lol:.
Aber das liebe Geld reicht halt im Moment nicht wirklich und unsere Hunde müssen ja auch noch unter:(.

Ansonsten wären auch Sancho und Balton(alleine wegen der Augen) zwei für mich:D
 
Liegt er nur halb unter der Decke:verwirrt:???

Meine Beiden sind immer komplett verschwunden:D.

Aber sie schnarchen so laut,das man sie trotzdem findet:lol:
 
ne wenn er könnte wie er wollte..dann komplett...aber wegdrängeln lass ich mich net :D...und eigentlich darf er ja auch nicht ins bett (was auch die zu 95 % eingehalten wird)

rudi merkste dann gar nimmer...ich muss dann aufpassen das der andere ihn nicht so arg trampelt
 
oh seh ich ja grad erst...kommen demnächst versprochen.
 
Ich muss hier noch einmal schieben ...

Kann mit bitte mal jemand erklären, warum kein Mensch diesen netten, handlichen Hund haben möchte? Nicht eine Anfrage ... :(
 
Wir haben mal ein ganz zauberhaftes Dackel-Pinscher Mix Mädchen in Pflege gehabt. Nicht eine Bewerbung und zu guter Letzt hat sich doch noch genau das richtige Frauchen gefunden.
Ist Dicker nicht eigentlich schon Zuhause? Ich finde er sieht sehr zufrieden mit seinem derzeitigen Zuhause aus.
Unsere Annlis wollte auch nicht umziehen und letztendlich haben wir die Waffen gestreckt und sie adoptiert. Heute können wir uns gar nicht vorstellen, wie es ohne sie wäre.
 
Ist Dicker nicht eigentlich schon Zuhause? Ich finde er sieht sehr zufrieden mit seinem derzeitigen Zuhause aus.

Nicht, das ich das nicht auch schon angemerkt hätte ... :D

Nein - das muss Kathi ganz alleine entscheiden!

Ich kann einfach nicht einsehen, das den Süßen kein Mensch haben möchte. Sowas nettes, unkompliziertes! :(
 
mhm also wenns nach rudi und spock ginge wär er zuhause, das stimmt.

ihm gehts gut..siehe fotos ;)

das minirudel besetzt die couch:



derzeitige lieblingsbeschäftigungen: mit spocki kuscheln und spielen und eventuell wenn er kann spockis futter klauen



aufer wiese spaliersitzen (man sieht estél an, wie er schon s leckerlie schmecken kann:(



und zum schluß, leider keine gute qualität, weil handy und schnell, aber sooo süß
rudi hat gut lachen:

 
ps: wenn ich erstmal endlich wieder an meinen pc kann, dann kommen wieder mehr fotos.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegehund Dicker der Tierhilfe Fuerteventura“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
B
Videos kannst du bei YouTube hochladen und dann hier als Link einfügen
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
IgorAndersen
Malte ist vergangenen Sonntag von seiner neuen Familie abgeholt worden. Er lebt nun mit zwei weiteren Hunden bei einer Familie mit Haus und Garten und Pferden. Ich habe schon ein paar Fotos und Updates bekommen und habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich natürlich traurig bin. Ein paar Fotos habe...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
P
Antworten
285
Aufrufe
15K
Manny
guglhupf
Ist jetzt aber schon bissele übertrieben :gruebel:
Antworten
61
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten