Mein Pflegehund "Malte" in der Herbstsonne

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hallo,

da ich schon danach gefragt wurde meinen Pflegehund hier mal zu zeigen, wollte ich euch die Bilder zeigen, die ich heute geschossen habe:

1_MG_8457.jpg


1_MG_8464.jpg


1_MG_8481.jpg


1_MG_8482.jpg


1_MG_8491.jpg


1_MG_8543.jpg


1_MG_8544.jpg


1_MG_8562.jpg


1_MG_8567.jpg


1_MG_8572.jpg


1_MG_8574.jpg


1_MG_8588.jpg


1_MG_8589.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke! Ja, das hübsche, lustige kleine Ding ist auch noch ganz fotogen!
 
Hübscher Kerl, wirklich. Und einen schönen Blick hat er. Und fühlt sich offenbar sauwohl. :)
 
die fotos gefallen mir richtig gut!!! und das motiv natürlich auch :D
 
Hübsch und kernig der Bursche! Gefällt mir :)
 
Ja wirklich ein hübsches Kerlchen :love:, weiss du was bei ihm alles so mitgemischt hat ?? ( habe jetzt deinen anderen Beitrag, falls es da was über ihn gibt noch nicht gelesen gehabt :tuedelue: )
 
Nein, ich weiß nicht was drin ist. Ich schätze Jack Russel Terrier mit French Bulldog oder Boston Terrier, eventuell ein Schuss Dackel, da er so ein ausgeprägtes Brustbein hat.
 
Ich war ja von erster Stunde an Malte Fan :)

Der ist echt klasse...jetzt wo ich mal mehr Fotos sehe, gefällt er mir noch besser.
 
Nein, ich weiß nicht was drin ist. Ich schätze Jack Russel Terrier mit French Bulldog oder Boston Terrier, eventuell ein Schuss Dackel, da er so ein ausgeprägtes Brustbein hat.
Ja, den Russel mit FB habe ich mir auch schon gedacht :dafuer: Ein Hübscher ist er auf jedenfall :love:
 
Ich weiß nicht wirklich, ob ihr Daumen drücken sollt oder lieber nicht, aber Malte hat Interessenten!
Das ist so ein Fall von "ein lachendes und ein weinendes Auge".
Am Wochenende wird sich beschnüffelt. Die Interessenten haben bereits zwei Hunde und die Frau klang sehr nett am Telefon.
 
Huch...hmmm...komisch.

Aber wenns zwischen denen super passt...wer weiß.

Ich würde dir noch nen Sportler wünschen :)

Trotzdem weiß ich nicht, ob ich die Daumen drücke ;)
 
Es ist immer ein lachendes Auge, und eins, das traent - ist mir bei allen Pflegehunden und Katzen so gegangen. Man macht sich Gedanken, ob das die ''Richtigen" sind ...
 
Ich schliesse mich dem biest an..ich bin etwas hin und hergerissen..ich drücke mal die Daumen für ein Ergebnis welches du selber auch gut finden würdest ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Pflegehund "Malte" in der Herbstsonne“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
B
Videos kannst du bei YouTube hochladen und dann hier als Link einfügen
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
P
Antworten
285
Aufrufe
14K
Manny
guglhupf
Ist jetzt aber schon bissele übertrieben :gruebel:
Antworten
61
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
artur_ganate
Antworten
17
Aufrufe
3K
H
Zurück
Oben Unten