Mein Pflegehund "Malte" in der Herbstsonne

Ja bei Pflegis ist es immer so, dass wenn sich Interessenten ankündigen man mit einem lachenden und einem weinenden Auge hin schaut ... man kann den Menschen ja nur bis vor dem Kopf schauen :(.
Ich hoffe mal, das sie so sind, wie du es dir wünscht.
:fuerdich:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich irgendwie auch. Wenngleich ich auch traurig bin.
 
Ich verstehe das ... als wir unsere foster dog, Goldie, zu ihrem neuen Zuhause brachten, war ich auch hin und her ... und mein Mann, the tough guy, hatte Traenen in den Augen. Eine falsche Bewegung der neuen ''Mom" und er haette das Hundi sofort wieder ins Auto gebracht ... aber, es war ein super match ... and she is living the charmed life :)
 
Neue Maltefotos für euch!

1a_MG_8648.jpg


1a_MG_8682.jpg


1a_MG_8685.jpg


1a_MG_8699.jpg


1a_MG_8700.jpg


1a_MG_8708.jpg


1a_MG_8729.jpg


1a_MG_8733.jpg


1a_MG_8740.jpg


1a_MG_8743.jpg


1a_MG_8752.jpg


1a_MG_8754.jpg
 
Hachz :) Ich bin echt Malte Fan.

Bleibt er oder zieht er aus?

Die Interessenten müssen die Vorkontrolle noch bestehen und können ihn dann erst im April übernehmen. Sie kaufen sich ein Haus und er soll nicht zweimal umziehen müssen, sondern gleich ins neue Haus. Ich habe also Schonfrist bis April. Bis dahin schieße ich ihn mit der Kamera ab. Ich werde ihn vermissen.
 
Malte sieht nach viel Persönlichkeit aus.

Immer so eine zweischneidige Sache, wenn Pflegis dann umziehen....
 
Malte sieht nach viel Persönlichkeit aus.

Immer so eine zweischneidige Sache, wenn Pflegis dann umziehen....

Malte ist eine absolut unkomplizierte Persönlichkeit. Der macht einfach Spaß der kleine Kerl.

Wenn ich ihn nicht behalten möchte, muss ich da halt durch ihn wieder rauszurücken.
 
Und endlich auch mal wieder DEIN hübscher Kerl ;) Von dem dürftest Du ruhig öfter Fotos zeigen :D
 
Uhhhh der ist so toll :love:

Wirklich ein ganz schöner Hund..aber hab ich dir ja schon mal gesagt :lol:

Aber langsam wird er richtig grau um die Schnauze..das war er auf den letzten Fotos noch nicht..oder hab ich das vergessen...
 
Die Schnauze ist schon länger grau, aber nun ist er zusätzlich noch um die Augen grau geworden. Dadurch, dass darüber noch ein dunkler Rand ist, sieht das aus als habe er Augenbrauen.
 
Ja, das sagen viele, dass er irgendwie menschlich guckt und ganz viel Ausstrahlung hat.
 
Alles ist nun unter Dach und Fach, allerdings verschiebt sich der Auszug auf den Juni. Gab Probleme mit dem neu gekauften Haus der Interessenten, die vorher behoben werden müssen. Nun muss Malte nochmal mit in den Urlaub mit uns, aber ich bin sicher, dass ihm das nicht viel ausmachen wird. Das Schöne ist: ich habe nun mehr Zeit für Erinnerungsfotos!
 
Ich oute mich auch mal als malte Fan...und bin froh das er schon vergeben ist.
Der hätte meinen Beschluss "keinen zweiten hund momentan' schon arg ins Wanken gebracht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Pflegehund "Malte" in der Herbstsonne“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
B
Videos kannst du bei YouTube hochladen und dann hier als Link einfügen
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
P
Antworten
285
Aufrufe
14K
Manny
guglhupf
Ist jetzt aber schon bissele übertrieben :gruebel:
Antworten
61
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
artur_ganate
Antworten
17
Aufrufe
3K
H
Zurück
Oben Unten