Mein Pflegehund "Malte" in der Herbstsonne

Ich oute mich auch mal als malte Fan...und bin froh das er schon vergeben ist.
Der hätte meinen Beschluss "keinen zweiten hund momentan' schon arg ins Wanken gebracht...

Wenn man heißspornige Terrier mag, ist das ein Traumhund!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klingt nach einem Traumhund! :love:
Wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen und Malte eine tolle Zukunft im neuen Heim!
 
Malte war gestern mit zum Maifeuer. Er hat das super gemacht. Wir mussten erst durch die Feuerwache durch um zu deren Hinterhof zu kommen wo das Feuer war. Da waren laute Musik und viele Leute in der Feuerwache, er ist ganz cool da durch. Auch draußen beim Feuer war er cool, nur wenn er andere Hunde gesehen hat, wollte er gerne den Larry machen, ließ sich aber ablenken. Dann kamen natürlich Kinder und wollten die Hunde streicheln, das fanden beide Hunde super und haben sich gerne streicheln lassen. Andere Kinder rannten wild durch die Gegend, was aber keinen meiner Hunde gejuckt hat. Und auf dem Weg zurück durch die Feuerwache war es noch lauter und noch mehr Leute waren da, aber beide Hunde blieben total gelassen. Von meinem Großen bin ich das ja gewohnt, aber von Malte wusste ich das ja noch nicht so genau. Bin echt stolz auf ihn und frage mich manchmal, warum ich den eigentlich wieder rausrücke?!
 
Malte ist vergangenen Sonntag von seiner neuen Familie abgeholt worden. Er lebt nun mit zwei weiteren Hunden bei einer Familie mit Haus und Garten und Pferden. Ich habe schon ein paar Fotos und Updates bekommen und habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich natürlich traurig bin.
Ein paar Fotos habe ich noch gemacht, die lade ich demnächst nochmal hoch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Pflegehund "Malte" in der Herbstsonne“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
B
Videos kannst du bei YouTube hochladen und dann hier als Link einfügen
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
P
Antworten
285
Aufrufe
14K
Manny
guglhupf
Ist jetzt aber schon bissele übertrieben :gruebel:
Antworten
61
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
artur_ganate
Antworten
17
Aufrufe
3K
H
Zurück
Oben Unten