Pflegehund pinkelt nicht draussen

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
Ist in D schon wieder Ferienzeit? Kommt mir so vor, bei den heutigen TE's.....
 
Das war schon in ihrem anderen Fred angedacht. Aber dann verließ sie uns ja.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Da kommt dann das...

Achtung... "screenshot" :mies:

Screenshot_20170418-234842.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn ihr mich loswerden wollt, sagt es doch einfach.:schmoll:
Hier andauernd mit irgendwelchen Doppelaccounts aufzuschlagen muss wirklich nicht sein, auch wenn eure Tarnung immer besser wird. :D
Mais non! Die Bulli-Videos hätte ich beigesteuert :)
 
Wenn ihr mich loswerden wollt, sagt es doch einfach.:schmoll:
Hier andauernd mit irgendwelchen Doppelaccounts aufzuschlagen muss wirklich nicht sein, auch wenn eure Tarnung immer besser wird. :D
Dumme Nuss... Ich habe immer mitgemacht. Wenn dann wären wir beide mit embrujo geflogen.
 
Ihr habt Recht - wenn man den User-Namen anklickt und dann dort auf Profil, dann ist "Ende Gelände" - was dann so schlecht ja nicht wäre :D
 
Bei mir sieht es immer noch so aus:
00Screenshot (91).jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegehund pinkelt nicht draussen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Warst Du mit Maggie schon beim TA? Vielleicht hat sie sich was weggeholt? Bisher war sie stubenrein in der Auffangstation. Du sagst, sie versucht Dich zu besteigen, legt sie ansonsten ein etwas dominanteres Verhalten an den Tag, nach der Zeit, die Ihr sie nun habt?
Antworten
5
Aufrufe
1K
scully
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
B
Videos kannst du bei YouTube hochladen und dann hier als Link einfügen
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
IgorAndersen
Malte ist vergangenen Sonntag von seiner neuen Familie abgeholt worden. Er lebt nun mit zwei weiteren Hunden bei einer Familie mit Haus und Garten und Pferden. Ich habe schon ein paar Fotos und Updates bekommen und habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich natürlich traurig bin. Ein paar Fotos habe...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
Ist jetzt aber schon bissele übertrieben :gruebel:
Antworten
61
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten