Pflegehund pinkelt nicht draussen

Ich denke @KsSebastian hat die Beleidigung (Downsyndrom) überlesen. Das ist der Gipfel :wuerg:
Eigentlich ist es keine Beleidigung...aber sie benutzt Menschen mit Behinderung...ihre Intention dahinter ist ja eindeutig wenn sie so etwas schreibt...blöd nur, das Menschen mit Downsyndrom mehr Empathie, Sozialkompetenz und Grips besitzen als diese Person...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
Irgendwie bescheuert, ernsthaft mit Leuten reden zu wollen, die derartig widerlich mit Beleidigungen um sich werfen. :rolleyes:

Aber wie wollte man das testen? Kann ja sein dass der ale erst nach 2 Wochen zeigen würde, dass es für ihn zuviel ist.

Testen? Gar nicht. Ich als Halter sollte meinen Hund hoffentlich so weit einschätzen können und gar nicht erst über die Anschaffung eines zweiten Hundes nachdenken, wenn ich nicht sehr sicher bin, dass es funktionieren wird. Wenn es dann trotz aller gründlicher Überlegung und mit Ausschöpfen aller Möglichkeiten doch nicht geht, sollte der Tierschutzverein, so er denn seinen Namen verdient, den Hund im Notfall auch zurücknehmen. 100%ig sicher kann man nie sein, dass es keine Probleme gibt, schon gar nicht, wenn man einen Hund als Zweithund vermittelt, Alter erstmal völlig egal.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Mein Liebster wird aufgrund einer unheilbaren Erkrankung immer weiter eingeschränkt in seinen körperlichen Fähigkeiten, er wird dann behindert sein... Dabei ist er der klügste, warmherzigste, großzügigste, liebenswerteste Mensch, den ich kenne....

Wenn ich dann dies Geschreibsel dieser Person lese, zerreißt es mein Herz ob dieser Ungerechtigkeit
 
Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf.

Es gibt auch genügend deutsche die "krank" im kopf sind und sich an Tieren vergehen und sie quälen und was weiß ich noch was.

Meine Eltern kommen aus Ungarn und Rumänien, und wie jeder weiß werden die Tiere mehr als nur ******* dort behandelt UND jetzt kommts, meine ganze Familie ist tierlieb und wir haben schon vielen Tieren das Leben gerettet und sie aufgenommen.

Du kannst also nicht alle über einen Kamm scheren!

Edit: Flascher Thread :rotwerd:
Bin schon ganz durch den Wind, schlüpper lutschen hier, Beleidigungen dort :girl_wacko:
 
Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf.

Es gibt auch genügend deutsche die "krank" im kopf sind und sich an Tieren vergehen und sie quälen und was weiß ich noch was.

Meine Eltern kommen aus Ungarn und Rumänien, und wie jeder weiß werden die Tiere mehr als nur ******* dort behandelt UND jetzt kommts, meine ganze Familie ist tierlieb und wir haben schon vielen Tieren das Leben gerettet und sie aufgenommen.

Du kannst also nicht alle über einen Kamm scheren!
Falscher Fred. Hier war der perverse Hund mit braunem Schlüpper.
hast aber deshalb nicht weniger Recht.
 
Hab es grad gemerkt:rotwerd:
Egal ist die gleiche TE und ich lach grad über meine eigene doofheit:lol::party:
 
Traurig ist, dass du 'behindert' und 'Downsyndrom' als Beleidigung verwendest.. Was ist das für ein ekliges Verhalten?
Sei froh, dass dir sowas erspart ist!

Auch ich habe einen Fall in der Familie und auch in Einrichtungen gearbeitet.. Diese Menschen sind wunderbar, liebenswürdig und ehrlich!
Ich würde lieber für immer mit Menschen mit Behinderungen meine Zeit verbringen, als nur eine Minute mit dir..


Ich kenne dich nicht, aber in meinen Augen bist du ganz unten.. Ein widerlicher Mensch. :wand::wand:
 
Ich denk mal der Hund hat ihr nicht nur in die Bude gekackt ... :hallo:
 
Ob das mit dem jungen Hund als Zweithund zum alten gut geht, kann niemand vorhersagen. Wie schon geschrieben wurde: es kann gut gehen, muss aber nicht. Eigentlich sollte das die Interessentin, die ihren alten Hund kennt, am besten beurteilen können - wenn sie wirklich Ahnung hat.
Wenn du findest, dass es eine gute Stelle ist, denke ich nich, dass es an dir ist, deswegen ein Veto einzulegen. Das würde ich, wenn ich keine konkreten Bedenken gegen den Platz hätte, den Verein entscheiden lassen.
 
Hui - der S.ex muss aber miserabel gewesen sein -wenn du am nächsten Tag so extrem schlecht drauf bist dass nichtmal einen einzigen Beitrag ohne Beleidigungen schreiben kannst. :wand:
Bin aber schon wieder weg, muss hier Zuviel Kopscnütteln.
Ines mit Ginger&Zoe
 
Ich glaube, das war die böse Schwester von Merci123.

Mööööp. Was ne Dummnuss. Bemerkenswert. Hoffentlich geht`s nicht wählen.
 
Nach Downsyndrom habe ich aufgehört zu lesen...
Wollte nur noch anmerken, dass Du wohl ziemliche Defizite hast, wenn Du es nötig hast, solch besondere Menschen als Beleidigung zu missbrauchen.
Mit Menschen verglichen zu werden, die ein Zusatz-Chromosom haben, ist für mich keine Beleidigung, im Gegenteil. Da musst Du Dir schon was anderes einfallen lassen.... Fett ginge bei mir ziemlich gut, aber das ist ja bereits ziemlich ausgeleiert. Also lass Dir was besseres einfallen....
 
Nach Downsyndrom habe ich aufgehört zu lesen...
Wollte nur noch anmerken, dass Du wohl ziemliche Defizite hast, wenn Du es nötig hast, solch besondere Menschen als Beleidigung zu missbrauchen.
Mit Menschen verglichen zu werden, die ein Zusatz-Chromosom haben, ist für mich keine Beleidigung, im Gegenteil. Da musst Du Dir schon was anderes einfallen lassen.... Fett ginge bei mir ziemlich gut, aber das ist ja bereits ziemlich ausgeleiert. Also lass Dir was besseres einfallen....
Ruuuhig... die ist doch schon weg. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegehund pinkelt nicht draussen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Warst Du mit Maggie schon beim TA? Vielleicht hat sie sich was weggeholt? Bisher war sie stubenrein in der Auffangstation. Du sagst, sie versucht Dich zu besteigen, legt sie ansonsten ein etwas dominanteres Verhalten an den Tag, nach der Zeit, die Ihr sie nun habt?
Antworten
5
Aufrufe
1K
scully
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
B
Videos kannst du bei YouTube hochladen und dann hier als Link einfügen
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
IgorAndersen
Malte ist vergangenen Sonntag von seiner neuen Familie abgeholt worden. Er lebt nun mit zwei weiteren Hunden bei einer Familie mit Haus und Garten und Pferden. Ich habe schon ein paar Fotos und Updates bekommen und habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich natürlich traurig bin. Ein paar Fotos habe...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
Ist jetzt aber schon bissele übertrieben :gruebel:
Antworten
61
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten