Grundgehorsam bei ausgewachsenem Pflegehund

Ja mir tuts eben auch echt leid. Allerdings hüpft und sprintet sie ordentlich, würde ich sagen. Habe versucht, hier ein Video von gestern im Hundeauslauf einzufügen... Sobald der Upload allerdings abgeschlossen war, kam die Nachricht, unerlaubtes Dateiformat

Rennen, springen und sitzen sind allerdings auch ganz verschiedene Dinge. Ist ja bei Menschen auch so. Rücken oder Hüfte tut weh, und dann können manche kaum sitzen, aber gehen oder laufen ist ok :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja mir tuts eben auch echt leid. Allerdings hüpft und sprintet sie ordentlich, würde ich sagen. Habe versucht, hier ein Video von gestern im Hundeauslauf einzufügen... Sobald der Upload allerdings abgeschlossen war, kam die Nachricht, unerlaubtes Dateiformat
Videos kannst du bei YouTube hochladen und dann hier als Link einfügen
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grundgehorsam bei ausgewachsenem Pflegehund“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ianchen
Ja, gottseidank war das der einzige, der ernsthaft krank und offensichtlich kein Straßenhund war, der mir hinterher gelaufen ist... (die Straßenhunde wurden natürlich auch medizinisch behandelt, konnten dann aber wieder an "ihre" Straße zurück). Er hatte da echt Glück, dass ich zufällig gerade...
Antworten
29
Aufrufe
3K
ianchen
ianchen
chiquita
Danke. Auf jeden Fall. Wie du schon zu deinem Mann damals sagtest: Mit dieser Trainingsmethode dauert es länger. Aber es hat funktioniert, wobei ich bei gelegentlichem Ungehorsam mich immer mit deiner Erzählung über Urmels erste Jahre tröste. Jetzt hoff ich das die Maus nur noch was souveräner...
Antworten
197
Aufrufe
19K
chiquita
Budges66482
Wir drücken ganz fest die Daumen für den Süßen, dass er nun sein endgültiges Zuhause gefunden hat.
Antworten
44
Aufrufe
6K
kadde77
Staffy_Mix
Dann hat er sich (kein Scherz!) ein Fitzelchen abgequält. Die haben dem das dann quasi regelrecht abtrainiert, mit viel Lob, wenn er von selbst auf die Wiese gemacht hat...
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
Zurück
Oben Unten