Pflegehund Dicker der Tierhilfe Fuerteventura

braunweißnix

10 Jahre Mitglied
So fängt der Tag an....nachdem man sich nachts schön ins bett geschlichen hat und Herrchen das ganz toll findet:



nachdem man dann das herrchen zum aufstehen bewegen konnte, verkrümmelt sich rudi (dicker) erstmal wieder unter die decke oder versucht es zumindest :D



aber ...nix..aufstehen! :love:

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dann mal n bissl strecken:



und nach dem frühstück meinerseits angezogen und bereit für die wiese spalier stehen:



so und was kommt als erstes, na klar..der geliebte sand:



 
und dann heißts ein bissl beine vertreten:







und dann mal pflegefrauchen zum spielen auffordern:



und dann gepflegt fünf minuten "raserei" kriegen...immer schön im kreis ums pflegefrauchen:

 
hat er nich schon eine schöne figur bekommen?



und das ist das nich so dolle beinchen.

und zwischendurch immer mal was leckeres abpassen aufer wiese..finden ihn ja auch alle herzallerliebst:



ist er ja auch, wenn er so guckt:



oder gar so:

 
so dann zwiwschendrin mal wieder zu hause...fressen...



hier sieht man auch, dass er nicht nur ein schön wetter hund ist..regen findet er toll...alles was einen anderen bodenbelag macht findet er lustig...wie auch blätterwerk..aber dazu später.

und dann wieder schön...wenn keiner guckt...ein schläfchen halten und weil man ja im hellen nicht schlafen kann:



in die kneipe (rauchfrei) kann man ihn auch mitnehmen, vorausgesetzt man hält es die ganze zeit aus angestarrt zu werden:

 
hier mal die schönen frisch sanierten beisserchen zeigen:



und dann abendrunde in netter gesellschaft (dass rudi (dicker) erstmal alle neuen ausbellen muss, ist ja nich so wild, bis jetzt hat da noch nich ein hund drauf reagiert, der arme)
hier bellt er grade carlo, seinesgleichen königspudel und noch dazu jundspund (mit eiern) aus:



und dann am abend einfach abhängen, am liebsten so:



oder so:



oder so:



manchmal wird hier auch gekuschelt, aber das wird keinem verraten.
 
ach fast hät ichs vergessen, ein bissl hirnanregung bekommt er nun auch, dass er mal aus der apathie herauskommt:



YEAH!

 
letztes wochenende waren wir "wandern" - vier stunden berg hoch aufs plateau und wieder runter im dunkeln. rudi (dicker) hat super durchgehalten, hat ihm gar nichts gemacht. mein herr dagegen war am nächsten tag schon arg lauffaul..allerdings rennt der auch mehr umher als rudi (dicker)

die vielen blätter fand er toll und tobte richtig schön umher:





und dann wurde er richtig mutig...aber keine sorge er ist nicht runtergsprungen . ich hab ihn schön den weg runter gelotst (davon gibts zwar auch fotos, aber da bin ich mit drauf :p)

 
je schlanker der wird, desto mehr Ähnlichkeit kriegt er mit der Kiki, der alten Schachtel - wobei die all seine abgenommenen Pfunde grad fröhlich drauf futtert .......

auf die frisch sanierten Beißerchen haben wir ja neidvoll geguckt, denn da ist bei uns ja nüscht zu machen - ich ringe also weiterhin mit dem Bewusstsein, wenn das Untier mich direkt anhaucht.....;)

halt mal warm den Guten, wenn Du schon net Pflegestellenversager werden willst :D - vielleicht will ihn ja keiner bis er am Tage X in mein "Beuteschema" passt :love:
 
ps....ich lauf da rum wie schwein...also wehe es lacht einer
tongue.gif
da beide aner leine, weil ich voll angst hatte dass die den abhang runter knallen, diesen hier:

 
je schlanker der wird, desto mehr Ähnlichkeit kriegt er mit der Kiki, der alten Schachtel - wobei die all seine abgenommenen Pfunde grad fröhlich drauf futtert .......

auf die frisch sanierten Beißerchen haben wir ja neidvoll geguckt, denn da ist bei uns ja nüscht zu machen - ich ringe also weiterhin mit dem Bewusstsein, wenn das Untier mich direkt anhaucht.....;)

halt mal warm den Guten, wenn Du schon net Pflegestellenversager werden willst :D - vielleicht will ihn ja keiner bis er am Tage X in mein "Beuteschema" passt :love:

biggy, der passt schon jetzt in dein beuteschema...dann hättest du zwei die rummäkeln und starrend vorm bett stehen :lol:
 
so die letzten noch:

unter die decke is immer toll, auch wenn sie nur übers bett hängt ^^



das noch:



und dann ein bild vom gastgeber, der seine halsfalten abhängen läßt
laugh.gif





so fertig!
 
biggy, der passt schon jetzt in dein beuteschema...dann hättest du zwei die rummäkeln und starrend vorm bett stehen
naja, es mäkelt ja eigentlich net wirklich - es sei denn, es wird von hasch-key mal wieder grausamst mit besonderem Dosenfutter verzogen und meint dann, es könnte jeden Tag derart lecker Zeugs regnen ;)
und ein Starrer langt mir ehrlich gesagt - außerdem darf Hundi bei mir net ins Bett, was für den verwöhnten Buben wohl einer kleinen Katastrophe gleich käme :eg:

Da passt auch einer unter jeden Arm, wenn das mit der Treppe mal zu Problemen führen sollte ...
Da unterschätze die Teilchen gewaltig, die sind definitiv zu lang für den Einarmtransport, so schnell darfste also mit mir noch net rechnen :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegehund Dicker der Tierhilfe Fuerteventura“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
B
Videos kannst du bei YouTube hochladen und dann hier als Link einfügen
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
IgorAndersen
Malte ist vergangenen Sonntag von seiner neuen Familie abgeholt worden. Er lebt nun mit zwei weiteren Hunden bei einer Familie mit Haus und Garten und Pferden. Ich habe schon ein paar Fotos und Updates bekommen und habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich natürlich traurig bin. Ein paar Fotos habe...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
P
Antworten
285
Aufrufe
15K
Manny
guglhupf
Ist jetzt aber schon bissele übertrieben :gruebel:
Antworten
61
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten