Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

kelly1

10 Jahre Mitglied
So, morgen 9 Uhr 30 ist nun endlich der Termin beim Verwaltungsgericht wegen eingereichter Klage bzgl. erhöhter Hundesteuer.

Bin ja mal gespannt.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kelly1 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Ich denke an euch und drücke die Daumen. Alles Gute
Hier wäre am 8.12. der Termin vor dem Verwaltungsgericht, wird aber verschoben weil da Hr. Weidemann schon woanders vor Gericht tätig ist.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sorry war schon längst! Ich war wohl im dornröschenschlaf! Thema bitte löschen bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
Antworten
1
Aufrufe
448
G
Äh, kein Hund hat die verdient....:wand:
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
Ich glaube, da kommt es auch sehr auf die Rasse an, es gibt einige Rassen die nach FCI/VDH-Standard Qualzuchten sind in meinen Augen. Ich kann nur für meine eigenen Favoriten-Rassen sprechen und da gehe ich mit dem Standard der VDH oder FCI allgemein konform. Mir ist auch wichtig, dass ich...
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
9K
FrenchBully
F
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
Ich wuerde meinen das das geht.
Antworten
2
Aufrufe
960
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…