Morgen ist es soweit, Termin beim VG wg. Klage gegen erhöhter Hundesteuer

kelly1

10 Jahre Mitglied
So, morgen 9 Uhr 30 ist nun endlich der Termin beim Verwaltungsgericht wegen eingereichter Klage bzgl. erhöhter Hundesteuer.

Bin ja mal gespannt.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi kelly1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Ich denke an euch und drücke die Daumen. Alles Gute :hallo:
Hier wäre am 8.12. der Termin vor dem Verwaltungsgericht, wird aber verschoben weil da Hr. Weidemann schon woanders vor Gericht tätig ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgen ist es soweit, Termin beim VG wg. Klage gegen erhöhter Hundesteuer“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dog-aid
sorry war schon längst! Ich war wohl im dornröschenschlaf! Thema bitte löschen bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
442
dog-aid
G
Äh, kein Hund hat die verdient....:wand:
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
Candavio
Sonnenscheinchen
Ich glaube, da kommt es auch sehr auf die Rasse an, es gibt einige Rassen die nach FCI/VDH-Standard Qualzuchten sind in meinen Augen. Ich kann nur für meine eigenen Favoriten-Rassen sprechen und da gehe ich mit dem Standard der VDH oder FCI allgemein konform. Mir ist auch wichtig, dass ich...
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
9K
FrenchBully
F
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
JoeDu
Ich wuerde meinen das das geht.
Antworten
2
Aufrufe
950
toubab
Zurück
Oben Unten