KSG-Kult

Macht die KSG süchtig?

  • Sucht, was ist das?!?

    Stimmen: 1 2,4%
  • Ok, ein wenig süchtig...

    Stimmen: 8 19,5%
  • Ich bin nicht süchtig... wo ist der nächste Internetzugang?!?

    Stimmen: 10 24,4%
  • Wenn man mich anbindet, komme ich nicht ins KSG.

    Stimmen: 4 9,8%
  • Ich werde manchmal rückfällig.

    Stimmen: 4 9,8%
  • Bin unrettbar der KSG verfallen.

    Stimmen: 14 34,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Ich auch nicht süchtig bin!
So ein Quatsch. Ich habe auf der Arbeit keinen Internetanschluss. Wenn mein Chef nicht da ist, dann gehe ich an seinen PC und logge mich hier ein, der hat nämlich Internetanschluss, wieso nur er?
Nachmittags nach dem Gassi bin ich hier, wenn mein Mann nach Hause kommt ist er in seinem Schäfer.net und ich tripple von einem Bein aufs andere, bis der nun endlich mal müde wird und sich ins Bett verabschiedet. Egal wie spät das ist, ich guck nochmal in die KSG.
Nicht dass Ihr denkt ich darf nicht, wenn mein Mann da ist, aber ich muss mich ja auch noch um die Hundebande kümmern, dem Hausherrn seine warme Mahlzeit servieren.... und außerdem kann ich es auf den Tod nicht ausstehen, wenn der Mann hinter mir steht und zuguckt, was ich hier schreibe, das ist richtig ätzend!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin auch in der Regel täglich im Forum. Ihr habt es alle so gut, ich habe auf der Arbeit kein Internet :(
 
Meine Familie verdreht schon die Augen, wenn ich mal wieder anfange "Neulich in der KSG hatten wir das Thema auch...."
Bin gerne und täglich hier, mal mehr mal weniger schreibfaul, aber lesen tue ich fast alles!
Manchmal versuche ich im Dienst mal nicht in der KSG zu landen, aber da es die Startseite an meinem PC ist, muss ich dann doch eben stöbern...:D
 
hups, zu schnell geantwortet. Habe mich gewundert, dass dein mann soooo früh schlafen geht. Es war so ungefähr 17.28 Uhr, oder? :D
 
Original geschrieben von Bell
@Ricky:Welche Flat hast du Ricky? Und wie viele PC's können angeschlossen werden?
Bell



Ich habe die Flat von Aol. Und wieviele PC´s angeschlossen werden können weiß ich nicht. Da bin ich überfragt! :D
 
Original geschrieben von silvester
hups, zu schnell geantwortet. Habe mich gewundert, dass dein mann soooo früh schlafen geht. Es war so ungefähr 17.28 Uhr, oder? :D


Nee, Iris, das war der "Nachmittagteil", guck mal auf die Uhrzeit meines jetzigen Beitrags, nu pennt er endlich, Gott sei Dank:D
 
Tja Hanilein: Sind die Frauen gefährdeter...oder sind sie nur ehrlicher...;)

Alexis
 
Was heißt ehrlicher? Wer in der Ecke steht, kann schlecht ausweichen.:D
 
"Wenn man eine Seite im Internet sieht, die nicht so interessant ist, dann geht man zur nächsten, um nach Aufregendem zu suchen, dann wieder zur nächsten und so weiter, bis man auf etwas stößt, was einen elektrisiert. Diese Art der zufällig immer wieder eintretenden positiven Verstärkung ist die Sucht, von der man sich am schwersten wieder befreien kann."


da bekommt das *click* doch gleich ne ganz neue bedeutung!

:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Kult“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
651
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten