KSG-Kult

Macht die KSG süchtig?

  • Sucht, was ist das?!?

    Stimmen: 1 2,4%
  • Ok, ein wenig süchtig...

    Stimmen: 8 19,5%
  • Ich bin nicht süchtig... wo ist der nächste Internetzugang?!?

    Stimmen: 10 24,4%
  • Wenn man mich anbindet, komme ich nicht ins KSG.

    Stimmen: 4 9,8%
  • Ich werde manchmal rückfällig.

    Stimmen: 4 9,8%
  • Bin unrettbar der KSG verfallen.

    Stimmen: 14 34,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kann ich getz nich, mein dozent guckt schon so schief... wenn ich dann auch noch anfange wien bse-rind mitte äugskens zu kullern.... :D
wenn er wat sagt, kann ich ja immer noch n schild hochhalten
text2schild.php
 
Original geschrieben von Ninchen
kann ich getz nich, mein dozent guckt schon so schief... wenn ich dann auch noch anfange wien bse-rind mitte äugskens zu kullern.... :D
wenn er wat sagt, kann ich ja immer noch n schild hochhalten
text2schild.php

Ninchen,darf ich fragen an wessen PC du gerade hockst?:D Uni-PC?
Bell:p
 
Original geschrieben von scully
Bin unrettbar der KSG verfallen
yltype.gif

Mir scheint fast, so geht es den meisten... aber einige wollen partout nicht zugeben, daß sie süchtig sind....oder wer kreuzt hier in der Umfrage "Ok, ein wenig süchtig an"?!?
00000687.gif


Wer das angekreuzt hat... ich glaube euch nicht....!!
00000694.gif


Na los, traut euch.... gebts doch zu...:D
 
Original geschrieben von Ricky
Ich bin auch unrettbar de KSG verfallen. Zum Glück habe ich eine Flat und der PC läuft eigentlich den ganzen Tag und somit auch die KSG. :D

Ist bei mir genauso, es gibt da nur ein klitzekleines Problem: meinen Mann...
Tagsüber unter der Woche arbeite ich an der Uni, und da stört es niemanden, wenn ich während der ganzen Zeit nebenbei in der KSG bin, aber abends und am Wochenende ist mein Mann derzeit mein ärgster Konkurrent.:eg: Demnächst wird das aber anders, dann können wir mit beiden Rechnern ins Intenet, dann habe ich abends auch keine Entzugserscheinungen mehr und somit auch keine schlechte Laune.:D

Gruß
Brinja
 
Original geschrieben von Brinja


Ist bei mir genauso, es gibt da nur ein klitzekleines Problem: meinen Mann...
Tagsüber unter der Woche arbeite ich an der Uni, und da stört es niemanden, wenn ich während der ganzen Zeit nebenbei in der KSG bin, aber abends und am Wochenende ist mein Mann derzeit mein ärgster Konkurrent.:eg: Demnächst wird das aber anders, dann können wir mit beiden Rechnern ins Intenet, dann habe ich abends auch keine Entzugserscheinungen mehr und somit auch keine schlechte Laune.:D

Gruß
Brinja

Richtig so!
00000685.gif


Wie kam Baddy eigentlich dazu die KSG ins Leben zu rufen?
 
auch süchtig ist :( :( :(
mein männe is schon immer ganz sauer wenn er zwei tage da ist und davon verbringe ch 1 1/2 in der ksg dann sagt er immer
sdb31342.gif
müsste man dir die KSG :D :D
 
...,

füher war es schlimmer, aber dank therapie:D hab ich die sucht unter kontrolle.

wenn man bedenkt, dass ich die unterbrechung mit eingerechnet, seit 10/00 dabei bin, ist das ne lange zeit.
 
Original geschrieben von Bell
Wie kam Baddy eigentlich dazu die KSG ins Leben zu rufen?
Baddy hatte damals schon den Zeusi und wollte für den soo gerne eine Homepage haben. Domains wie "kampfhund.de" waren zwar noch frei, aber das war ja eigentlich nicht das, was zu dem Zeusi passen würde. Also wurde die Domain "kampfschmuser.de" registriert und zunächst auf kostenlosem Webspace eine kleine Seite mit Infos aufgebaut, Zeusi immer im Vordergrund. Da kamen auch schon die ersten Besucher und füllten das Gästebuch. Irgendwann entschied Baddy sich, doch mal so ein kostenloses Forum auf die Homepage zu bringen und das ging da auch schon richtig gut ab. Dann kam der Vorfall in Hamburg und die Seite wurde neu aufgebaut und mit noch mehr Informationen gefüllt.

Tja, und wo wir heute angekommen sind, nach all den Jahren, das sieht ja jeder selbst :)
 
Vier bis fünf mal am Tag muss ich hier reinschauen.
Ist das schon eine Sucht?

Danke Buddy für diese Seite!!!:)
Ciao Erwin
 
Original geschrieben von Paula
nöööööööööööööö
ich bin nicht süchtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe einfach 24 stunden am tag so gaaaaarnix anderes zu tun :D

*flöööööööööööööt*





00000690.gif
Doofe Umfrage , ich bin doch nicht süchtig ............... :motz:
@Eve >>>>>>>>>>>>>>>
00000694.gif
 
Bin ganz klar nicht süchtig........wo ist der nächste I-Netzugang. :D

Ich fühl mich hier wohl, schaue auf der Arbeit pro Tag 2-3 Mal rein und bin spätestens ab 20.00 Uhr bis in die Nacht online. :eg:
 
Original geschrieben von Bine 16
Ich fühl mich hier wohl, schaue auf der Arbeit pro Tag 2-3 Mal rein und bin spätestens ab 20.00 Uhr bis in die Nacht online. :eg:

Und ich bin für mindestens 100 Clicks am Tag zuständig. Ich schau ca. alle 5-10 Minuten rein.

Grinse Gruß
Meike
 
Original geschrieben von Bell


Ninchen,darf ich fragen an wessen PC du gerade hockst?:D Uni-PC?

im moment hock ich wieder zuhause vor der kiste ;)

dienstags - donnerstags von 8 - 14:30 und freitags 8 - 15:30 Uhr sitz ich in den klassenräumen einer gemeinnützigen gmbh, die seminare und lehrgänge anbieten, u.a. auch den sog. "grundausbildungslehrgang" (für so spacken wie mich, die keinen ausbildungsplatz gefunden haben, aber trotzdem irgendwie beschäftigt werden und vorallem aus der statistik raus müssen - hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der staat....). montags bin ich inne berufsschule. mal sehn, wann ich ins praktikum kann, dann hab ich wenigstens schon mal nen fuß inne tür...
 
Ich hatte mal ne zeit, da war ich gar nicht mehr in der KSG, aber irgendwann hat es wieder angefangen und ich bin hängen geblieben.

Auf der Arbeit bin ich in den Pausen drin und wenns was sehr interessantes gibt auch zwischendurch!

Dann meist mal nachmittags und wenns die Zeit erlaubt und wie fast immer nichts im Fernsehen, dann auch abends!
 
So ein bissken süchtig sind wir doch alle. Ich bin immer mal mehr,mal weniger hier. Im Urlaub vermisse ich allerdings die KSG nicht. Ich habe auch nicht mehr das Bedürfnis überall meinen Senf dazuzugeben. Ich habe übrigens ein todsicheres Rezept für Entzug: Auf jeden Fall zu irgendwelchen KSG-Treffen gehen. Ihr trefft sicherlich jemanden, den ihr nicht so gut leiden könnt und mit dem legt ihr euch einfach an. :D
Schon hat man die Schnauze für eine gewisse Zeit gestrichen voll und schwupps fällt einem auf einmal wieder ein, womit man früher seine Zeit verbracht hat.
Übrigens: Huhu lalo :D :p
 
Hi Eve ich bin per Zufall auf die seite gestossen beim sufen ducrh das Netz . Ich war begeistet habe ich ein Problem stlle ich es rein und sofort melden isch leute die weiter wissen .
Ich lebe auf Ibiza und hier gibt es nicht wircklich viel Möglichkeiten mit den Hunden zu trainieren und hier finde ich Unterstüzug bei bestimmten Dingen und das ich irre somit bin ich jeden tag länger online . Bin sowiso von den Möglichkeiten im I-Net begeistert mich muss mein mannim wahrsten Sinne des Wortes vom Computer ziehen -so wie jetzt :D
 
Hi,

Ich seh mehrmals am Tag hier rein. Ich bin schon ganz knatschig, wenns hier mal wenig neue Themen gibt :unsicher:
Und seit einigen Monaten ists hier so richtig harmonisch.

Hier ists immer spannend, kein Wunder bei soooo vielen Dollen auf einen Haufen :D

Manchmal frag ich mich, was ich vor der KSG so im Netz getrieben hab ?

Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Kult“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
651
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten