KSG-Kult

Macht die KSG süchtig?

  • Sucht, was ist das?!?

    Stimmen: 1 2,4%
  • Ok, ein wenig süchtig...

    Stimmen: 8 19,5%
  • Ich bin nicht süchtig... wo ist der nächste Internetzugang?!?

    Stimmen: 10 24,4%
  • Wenn man mich anbindet, komme ich nicht ins KSG.

    Stimmen: 4 9,8%
  • Ich werde manchmal rückfällig.

    Stimmen: 4 9,8%
  • Bin unrettbar der KSG verfallen.

    Stimmen: 14 34,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Eve

15 Jahre Mitglied
Hi Ihr Lieben!

Ich bin ja nun noch nicht ganz so lange in diesem Forum unterwegs, stelle aber bereits einen gewissen Suchtfaktor bei mir fest. Geht es euch ähnlich? Eine Freundin hatte mich ganz unverbindlich mal gefragt, ob ich mich nicht hier mal einloggen wolle... und peng hab ich den Salat... die Internet rechnung steigt und steigt...
allesmoegliche037.gif
...man trifft so viele nette Leute...
beerchug.gif
...und möchte auch am Liebsten alles direkt live mitbekommen... jetzt habe ich bereits weitere Freunde mit diesem Virus infiziert und es kann durchaus passieren, daß wir uns sogar in unserer "Freizeit" darüber unterhalten... das nennt man doch Sucht, oder was meint ihr?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie genial:D ! Aber ich habe auch dieses Suchtproblem,denke mit der KSG könnte ein Psychiater Geld machen:D . Als ich noch ganz neu hier war,habe ich mir immer gefragt,wie man denn hier so süchtig werden kann -wie eben auf der Eingangsseite geschrieben steht -,nun weiß ich es besser und habe schon Leute aus einem Kaninchenforum hierher bestellt:cool: .

Doch,eine berechtigte Umfrage:p
LG-Bell

PS:aber wie soll es mal enden....?:unsicher:
 
Also ich bin eigentlich jeden Tag in der KSG unterwegs. Da ich ja nur im Büro Internetzugang habe, halt von hier.

Ist echt unterhaltsam während ich Mittag esse hier zu lesen / posten.
 
Wie es enden soll?!? ...wird es denn enden?
aktion061.gif
Ich denke, man wird mir schon die Internetverbindung kappen müssen, damit ich hier nicht mehr auftauche...
sdb89079.gif


Aber das wäre echt gemein..:heul: :heul: :heul:
 
@Bulldog Quinto: Ja, mir ist auch schon aufgefallen, daß ich dich recht regelmäßig hier treffe...
sdb23482.gif
Klassischer Fall von Suchtverhalten... :D
 
Original geschrieben von Bulldog Quinto
Also ich bin eigentlich jeden Tag in der KSG unterwegs. Da ich ja nur im Büro Internetzugang habe, halt von hier.

Ist echt unterhaltsam während ich Mittag esse hier zu lesen / posten.


Original geschrieben von Eve
@Bulldog Quinto: Ja, mir ist auch schon aufgefallen, daß ich dich recht regelmäßig hier treffe...
sdb23482.gif
Klassischer Fall von Suchtverhalten... :D

Ja,ich weiß,wir essen alle sehr lange zu Mittag
sdb96320.gif
 
Stimmt Eve - die "KSG" hat mittlerweile einen gewissen "Kultstatus" ;)

Ob man das mit "Sucht" bezeichnen kann, weiß ich gar nicht. Ich bin eben gerne hier :)

Sab.:)
 
Ich bin auch unrettbar de KSG verfallen. Zum Glück habe ich eine Flat und der PC läuft eigentlich den ganzen Tag und somit auch die KSG. :D
 
Ich bin gerne hier und wenn ich mal nicht hier sein kann ist es auch nicht schlimm - mal abgesehen vom Körperzittern und den unkontrollierbaren Schweißausbrüchen .....:D
 
Original geschrieben von Ricky
Ich bin auch unrettbar de KSG verfallen. Zum Glück habe ich eine Flat und der PC läuft eigentlich den ganzen Tag und somit auch die KSG. :D

Hast du es gut *neidischguck*, das hätte ich auch gerne...
sdb49694.gif


@Sabine: Natürlich bin ich auch gerne hier, aber den gewissen Suchtfaktor hat es schon... Wer hat denn gesagt, daß Sucht was Negatives ist?
sdb50615.gif
 
@Ricky:Welche Flat hast du Ricky? Und wie viele PC's können angeschlossen werden?
Bell
 
Ja, ja Bell: mach Dich ruhig lustig über mich:D .

Ich lasse mich halt gerne ablenken von der KSG - Ablage kann warten...
 
Bei mir läuft auch den ganzen Tag der PC (hab auch ne Flat) und somit natürlich auch die KSG. Ich fühle mich hier einfach total wohl :) .

Mittlerweile ist es sogar schon so, wenn ich bei jemanden zu Besuch bin und wir grad im Internet rumsurfen, sag ich immer, sie sollen doch mal kurz in die KSG schauen damit ich seh, was sich hier tut :D .
 
:D
ich gestehe: ich komm hier irgendwie nicht mehr weg - obwohl ich es schon mehrfach versucht hab.... *seufz*

zuhause hab ich ne flatrate (mein bruder pennt heute bei seinem kumpel - das heißt bahn bzw pc frei für ninchen :eg: ). ob der lehrgangsträger auch ne flat hat, weiß ich nicht... ;)

hab ich schon erwähnt, dass ich immer öfters auf witze und lustige begebenheiten mit "rofäl!", "lol!" oder "kreisch!" antworte? :unsicher:

das einzige, was mich vonne ksg wegbringt, sind meine tiere (irgendwie beschleicht mich das dumpfe gefühl, ich verbringe zuwenig zeit mit denen... ach, die sollen doch das icq anschmeißen! :D ).
 
Original geschrieben von Bulldog Quinto
Ja, ja Bell: mach Dich ruhig lustig über mich:D .

Ich lasse mich halt gerne ablenken von der KSG - Ablage kann warten...

KSG ist ja auch viel spannender als Ablage... :D

...und wenn Bell sich über dich lustig macht...
sdb80445.gif
 
@Ninchen: ich glaube, nach einer gewissen Zeit ist ein schleichender Sprachverlust völlig normal... *Grins*
 
nöööööööööööööö
ich bin nicht süchtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe einfach 24 stunden am tag so gaaaaarnix anderes zu tun :D

*flöööööööööööööt*
 
*bllblllblllblll* :D :crazy: (wieso kann man im real life nicht so mit den augen rollern?!!)
 
üben Ninchen..............
immer man ÜÜÜÜÜÜÜBEN ;)
 
Original geschrieben von Ninchen
:D
ich gestehe: ich komm hier irgendwie nicht mehr weg - obwohl ich es schon mehrfach versucht hab.... *seufz*

zuhause hab ich ne flatrate (mein bruder pennt heute bei seinem kumpel - das heißt bahn bzw pc frei für ninchen :eg: ). ob der lehrgangsträger auch ne flat hat, weiß ich nicht... ;)

hab ich schon erwähnt, dass ich immer öfters auf witze und lustige begebenheiten mit "rofäl!", "lol!" oder "kreisch!" antworte? :unsicher:

das einzige, was mich vonne ksg wegbringt, sind meine tiere (irgendwie beschleicht mich das dumpfe gefühl, ich verbringe zuwenig zeit mit denen... ach, die sollen doch das icq anschmeißen! :D ).

00000831.gif
sage ich nur.

Original geschrieben von Eve


KSG ist ja auch viel spannender als Ablage... :D

...und wenn Bell sich über dich lustig macht...
sdb80445.gif

Schatzimausi, hör doch auf mit den Dummheiten
00000716.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Kult“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten