Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Jetzt sind wir komplett

  1. Ich mach jeden Tag bestimmt 20 Bilder, weil ich einfach so glücklich bin, wie gut hier alle harmonieren :love: also meistens ... und dann muss ich wieder nen Schrei lassen, weil Ty Lexy nötigt, einer von beiden nen Kater plattdrückt, Lexy den Rest der Bande auffrisst, weil jemand ihr Futter angeschaut hat ... :sarkasmus: der ganz normale Wahnsinn eben :mies: aber 98% des Tages haben sie sich sowieso verbündet, um mich in den Wahnsinn treiben :herzen:



    Und weil ich heute ein Video für die Winkelanalyse zusammen geschnitten habe, gibts noch ein bisschen Lexy-Heelwork :D

     
    #341 BabyTyson
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das Bild von Lexy und dem Kater :luftkuss: Du hast ne tolle Bande und Lexy macht das alles so großartig, kannst stolz auf dich und dein Mädchen sein. :)
     
    #342 bxjunkie
  4. Ich bin irritiert...wieso ist das Selfie vertikal gespiegelt?! :eek:
     
    #343 apollo80
  5. Das machen die meisten Handys von alleine in der Frontkamera :D ich find's auch immer ganz verwirrend



    Edit: ich finde auch das Bild von Lexy und dem Kater so unglaublich herzig :herzen:
     
    #344 Yuma<3
  6. It's not a bug. It's a feature. :D

    Erklärung - uffbasse - weil wir den Blick in den Spiegel gewohnt sind, ist die Feontkamera auf "spiegeln" eingestellt, weil wir uns dann hübscher finden.

    Ja.
    So doof sind wir mittlerweile.
     
    #345 Coony
  7. Danke für die Erklärung, da hab ich mich wohl als Selfie-Newbie geoutet.
     
    #346 apollo80
  8. Ich hab das auch nur gelernt, weil ich bei diesen ganzen Selfie Videos von Möchtegern Celebrities dachte "WTF, warum fahren die alle Karren mit Rechtslenker?". Dann fielen mir die ganzen gespiegelten Prints auf den Shirts auf.

    Erst dachte ich, es wäre ein technisches Problem, dass die Frontkameras das nicht anders können. Nachgeforscht. Und dann die Erklärung gefunden.
    Wir sind alle verdammt. :wtf:
     
    #347 Coony
  9. Wintertraining :herzen: konnte mich nur schwer für ein Bild des Tages entscheiden, deshalb viele hier :mies:

     
    #348 BabyTyson
  10. Ty ohne Mantel im Schnee?! :eek::lol:
     
    #349 MadlenBella
  11. Zum Training muss der runter, hilft alles nix :sarkasmus: aber wird danach natürlich UNVERZÜGLICH wieder angelegt :respekt::mies:
     
    #350 BabyTyson
  12. Ich hätt fast den Tierschutz gerufen!

    Der Schnee bei euch, Wahnsinn. Bei uns gabs gar keinen, nicht mal Frost.
     
    #351 MadlenBella
  13. Aber ganz wenig dieses Jahr. Normal haben wir ja Januar Februar gar keine Chance draußen was zu machen, aber dieses Jahr ist der Winter ausgefallen :kp:
     
    #352 BabyTyson
  14. Du hast wirklich zwei wunderschöne Hunde !
     
    #353 Mone+Oscar
  15. Dankeschön :fuerdich:
     
    #354 BabyTyson
  16. Langsam wird sie erwachsen, hab ich das Gefühl :girl_sigh: Schon seit ein paar Wochen nimmt sie nicht mehr alles klaglos hin, findet nicht mehr alles uns jeden gut und teilt das auch mit. Also nicht aggro, aber sie brummelt immer öfter mal und lässt den Bulldog raushängen :motz: Nicht nur beim Physio, wenn der an ner Stelle drückt, die unangenehm ist, sondern z.B., wenn Fremde sie streicheln. Anstatt wegzugehen, wenn es ihr zu viel wird, brummelt sie. Andere Hunde sind pauschal erstmal doof und werden angebrummelt. Sowieso ist das hier "ihr Haus", "ihr Garten", "ihr Auto" und es muss gebrummelt werden, wenn jemand fremd ist (egal ob Mensch oder Tier) weil "alles MEINS!" :motz:

    Und in hohen Trieblagen, muss ich Sachen manchmal zweimal sagen, dass kenne ich eigentlich nur von Ty :mies:
    Außerdem nervt es, dass sie zunehmend meint, dass sie "mitmaßregeln" muss, wenn ich ein Pferd oder eine Katze oder Ty anscheiße :asshat:

    Alles in allem bin ich einfach viel zu verwöhnt von ihr :tuedelue: irgendwann musste die Pubertat ja mal kommen :mies::asshat:




    Familienausflug :herzen:



    Außerdem bin ich immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Geschwister sind :eek: es gibt 2, die Lexy vom Körperbau ähnlich sind, aber es ist echt alles dabei :verwirrt: Die oberen zwei sind Rüden, die unteren Hündinnen.
    Die Hündinnen liegen alle bei 33-35kg, außer Lexy, die hat 28 :kp: Ein Rüde (der größte im Wurf, zweites Bild oben rechts) geht auf die 50kg zu :eek:



    Und nochmal oben 2 Rüden, und 2 Hündinnen :) die unten rechts stand damals mit Lexy in meiner engen Wahl

    :)
     
    #355 BabyTyson
  17. Wie alt ist Lexy?

    Mein Lütter ist 9 Monate und fährt das volle Pubertier Programm. Er ist als Parson deutlich kleiner und damit früher in der Pubertät.

    Das, was du oben schilderst, läuft bei ihm seit mindestens 3 Monaten.
     
    #356 Parsonfan
  18. 18 Monate :mies: also sie hatte schon früher so Phasen, aber jetzt fällt es irgendwie vermehrt auf :) Schluss mit Baby :hammer:
     
    #357 BabyTyson
  19. Das wird noch mehr? :arghh:
     
    #358 Parsonfan
  20. Vielleicht wars das bei euch schon. Bulldogs sind ja später dran :mies:
     
    #359 BabyTyson
  21. Bei Yuma ging's auch erst mit ca 1,5 Jahren los - spät und kurz.
    Ihr habt ja eine super Grundlage, das wird schon :fuerdich:

    Sie ist so hübsch, ganz krass auch der Unterschied zu den anderen. Ich finde sie die schönste. :knutscher:
    Ist das Bild vom allerersten Rüden älter oder sieht der immernoch so aus?
    Vom Gewicht her muss man aber auch sagen, dass alle bis auf die eine Hündin ja eher petweight bis bisschen zu viel haben, während Lexy ja wirklich fit ist :bb:
     
    #360 Yuma<3
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden