Jetzt sind wir komplett

Ich mach jeden Tag bestimmt 20 Bilder, weil ich einfach so glücklich bin, wie gut hier alle harmonieren :love: also meistens ... und dann muss ich wieder nen Schrei lassen, weil Ty Lexy nötigt, einer von beiden nen Kater plattdrückt, Lexy den Rest der Bande auffrisst, weil jemand ihr Futter angeschaut hat ... :sarkasmus: der ganz normale Wahnsinn eben :mies: aber 98% des Tages haben sie sich sowieso verbündet, um mich in den Wahnsinn treiben :herzen:

20200109_093201.jpg IMG_20200108_063750_549.jpg 20200106_170254.jpg 20200103_182327.jpg 20200103_073829.jpg 20191227_205858.jpg

Und weil ich heute ein Video für die Winkelanalyse zusammen geschnitten habe, gibts noch ein bisschen Lexy-Heelwork :D

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Bild von Lexy und dem Kater :luftkuss: Du hast ne tolle Bande und Lexy macht das alles so großartig, kannst stolz auf dich und dein Mädchen sein. :)
 
Ich bin irritiert...wieso ist das Selfie vertikal gespiegelt?! :eek:
 
Ich bin irritiert...wieso ist das Selfie vertikal gespiegelt?! :eek:

It's not a bug. It's a feature. :D

Erklärung - uffbasse - weil wir den Blick in den Spiegel gewohnt sind, ist die Feontkamera auf "spiegeln" eingestellt, weil wir uns dann hübscher finden.

Ja.
So doof sind wir mittlerweile.
 
Danke für die Erklärung, da hab ich mich wohl als Selfie-Newbie geoutet.
 
Danke für die Erklärung, da hab ich mich wohl als Selfie-Newbie geoutet.

Ich hab das auch nur gelernt, weil ich bei diesen ganzen Selfie Videos von Möchtegern Celebrities dachte "WTF, warum fahren die alle Karren mit Rechtslenker?". Dann fielen mir die ganzen gespiegelten Prints auf den Shirts auf.

Erst dachte ich, es wäre ein technisches Problem, dass die Frontkameras das nicht anders können. Nachgeforscht. Und dann die Erklärung gefunden.
Wir sind alle verdammt. :wtf:
 
Aber ganz wenig dieses Jahr. Normal haben wir ja Januar Februar gar keine Chance draußen was zu machen, aber dieses Jahr ist der Winter ausgefallen :kp:
 
Langsam wird sie erwachsen, hab ich das Gefühl :girl_sigh: Schon seit ein paar Wochen nimmt sie nicht mehr alles klaglos hin, findet nicht mehr alles uns jeden gut und teilt das auch mit. Also nicht aggro, aber sie brummelt immer öfter mal und lässt den Bulldog raushängen :motz: Nicht nur beim Physio, wenn der an ner Stelle drückt, die unangenehm ist, sondern z.B., wenn Fremde sie streicheln. Anstatt wegzugehen, wenn es ihr zu viel wird, brummelt sie. Andere Hunde sind pauschal erstmal doof und werden angebrummelt. Sowieso ist das hier "ihr Haus", "ihr Garten", "ihr Auto" und es muss gebrummelt werden, wenn jemand fremd ist (egal ob Mensch oder Tier) weil "alles MEINS!" :motz:

Und in hohen Trieblagen, muss ich Sachen manchmal zweimal sagen, dass kenne ich eigentlich nur von Ty :mies:
Außerdem nervt es, dass sie zunehmend meint, dass sie "mitmaßregeln" muss, wenn ich ein Pferd oder eine Katze oder Ty anscheiße :asshat:

Alles in allem bin ich einfach viel zu verwöhnt von ihr :tuedelue: irgendwann musste die Pubertat ja mal kommen :mies::asshat:
20200217_104502.jpg
20200211_184628.jpg 20200219_103041.jpg 20200202_110634.jpg
IMG-20200207-WA0039.jpg

Familienausflug :herzen:

20200221_143158.jpg

Außerdem bin ich immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Geschwister sind :eek: es gibt 2, die Lexy vom Körperbau ähnlich sind, aber es ist echt alles dabei :verwirrt: Die oberen zwei sind Rüden, die unteren Hündinnen.
Die Hündinnen liegen alle bei 33-35kg, außer Lexy, die hat 28 :kp: Ein Rüde (der größte im Wurf, zweites Bild oben rechts) geht auf die 50kg zu :eek:

IMG_20200222_073726.jpg

Und nochmal oben 2 Rüden, und 2 Hündinnen :) die unten rechts stand damals mit Lexy in meiner engen Wahl

IMG_20200222_074822.jpg :)
 
Wie alt ist Lexy?

Mein Lütter ist 9 Monate und fährt das volle Pubertier Programm. Er ist als Parson deutlich kleiner und damit früher in der Pubertät.

Das, was du oben schilderst, läuft bei ihm seit mindestens 3 Monaten.
 
Wie alt ist Lexy?

Mein Lütter ist 9 Monate und fährt das volle Pubertier Programm. Er ist als Parson deutlich kleiner und damit früher in der Pubertät.

Das, was du oben schilderst, läuft bei ihm seit mindestens 3 Monaten.

18 Monate :mies: also sie hatte schon früher so Phasen, aber jetzt fällt es irgendwie vermehrt auf :) Schluss mit Baby :hammer:
 
Vielleicht wars das bei euch schon. Bulldogs sind ja später dran :mies:

Bei Yuma ging's auch erst mit ca 1,5 Jahren los - spät und kurz.
Ihr habt ja eine super Grundlage, das wird schon :fuerdich:

Sie ist so hübsch, ganz krass auch der Unterschied zu den anderen. Ich finde sie die schönste. :knutscher:
Ist das Bild vom allerersten Rüden älter oder sieht der immernoch so aus?
Vom Gewicht her muss man aber auch sagen, dass alle bis auf die eine Hündin ja eher petweight bis bisschen zu viel haben, während Lexy ja wirklich fit ist :bb:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ToxicTatze
Sie hat an sich nur das Wohnzimmer zur Verfügung, aber ich werde dann für's Erste die Teppiche rausnehmen. Danke für den Tipp :katze:
Antworten
4
Aufrufe
1K
ToxicTatze
ToxicTatze
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
DobiFraulein
Falls vorhanden, dann probiere einen Dampfreiniger aus. Wir haben für unseren eine kleine Bürste, mit der man prima Schmutz abbekommt. Vllt. könnt Ihr so das Nikotin lösen.
Antworten
9
Aufrufe
15K
simone49324
simone49324
a & a
Antworten
81
Aufrufe
6K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
*SpanishDream*
Wie sehr mich das freut.:love::love::love: Ich habe ihn immer in der TV beobachtet... Wünsche ihm alles Gute und dass alles so toll bleibt.:hallo:
Antworten
38
Aufrufe
4K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten