Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Jetzt sind wir komplett

  1. Sag ich ja auch nix gegen :) Wie gesagt, ich persönlich hätte bei einem jungen Hund, der vielleicht doch mal nen Hüpfer macht, halt Sorge. Aber ich kann natürlich auch nicht einschätzen, wie Lexy drauf ist, das kriegt @BabyTyson sicher selbst hin.
     
    #321 Vrania
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich hab ja das Glück, dass meine Hunde im Alltag so gut wie nie an einer Leine laufen müssen ;) Und Lexy erst recht nicht, die hat von Baby an einen guten Bewegungsradius und hört sehr gut (ich mach mir nix vor, liegt an den Keksen :mies::licklips: ). Geschirr und Leine gibts eigentlich nur fürs Training am Hupla. :bb:

    Aber ich denke dieses Geschirr/Halsband Thema ist auch einfach was, bei dem sich die Geister scheiden :)
     
    #322 BabyTyson
  4. Wir sind wieder fleißig am Trainieren :bb: und Lexy macht riiiieeeessseeennnn Fortschritte :1st: rechts bin ich schon richtig happy, links geht es deutlich schwerer voran, aber wie auch nicht, wenn wir vorher zu viel falsch gemacht haben :rolleyes: aber ich bin glücklich über ein oder 2 richtig gute! Der Rest kommt dann von ganz allein :respekt:

    Super Mädchen :herzen: wird doch noch ein Traber draus :love:

     
    #323 BabyTyson
  5. Yeaaah :zustimm:
     
    #324 Crabat
  6.  
    #325 golden cross
  7. Ja :girl_pinkglassesf: wir üben auch das Handtarget, aber das fällt ihr deutlich schwerer, klar, die Patsche hat ja auch ein halbes Jahr Vorsprung :girl_haha: Verweisen wird auch besser. Großes Danke nochmal!! :herzen:
     
    #326 BabyTyson
  8. Letztendlich auch egal ob Patsche oder Hand. Die Hand hat man halt immer zur Hand :lol:
    Sieht echt gut aus. Und schön grade. :)
     
    #327 Crabat
  9. Na siehst Du! So schön macht Ihr das! :)
     
    #328 Lille
  10. Herrje, jetzt muss ich da vielleicht doch auch noch mal ran :rolleyes::lol:
    Schick sieht das aus!
     
    #329 MissNoah
  11. Dankeschön :fuerdich:Ich bin so motiviert, dass ich gestern sogar die Kommentare der "alten Herren" ignorieren konnte :mies: Ist nämlich "unnatürlich und bekommt man heute keine Punkte mehr" :verwirrt: :lol:
     
    #330 BabyTyson
  12. :lol:
    Wieder was gelernt :wurm:

    Ich hab mir mit Pavel auch viel anhören dürfen. Aber weil es funktioniert hat, durfte ich weiter machen :mies:
     
    #331 MissNoah
  13. Heute vor einem Jahr bin ich losgefahren um meine kleine Lexy abzuholen :girl_witch: immer noch eine der besten Entscheidungen meines Lebens :girl_in_love: nicht nur für mich, auch für Ty, der viel viel glücklicher in Gesellschaft ist. :first_move: Die beiden passen aber auch zusammen wie A*** auf Eimer :girl_haha:

    So groß ist sie schon geworden und so ein fleißiges Bienchen :girl_pinkglassesf:




     
    #332 BabyTyson
  14. Optisch ein Traum. Wesen wohl auch. :)
    Und echt erst ein Jahr her.... :eek:

    Ich finde weiterhin du macht das so toll! Man sieht wieviel du investierst und das wird ja auch belohnt, durch alles was sie ist und anbietet. Ganz, ganz toller Hund. :love: Was red ich... BEIDE = :love:.
     
    #333 Flash
  15. Dankeschön :herzen: Sie ist wirklich ein Traumhund :love: Perfekt für den kleinen Prinzen und für mich sowieso :love:
     
    #334 BabyTyson
  16. Glücklich vereint, nachdem ich Ty sein Mädchen übers Wochenende geklaut hab :firstkiss:

     
    #335 BabyTyson
  17. Wie kannst du ihm auch nur sein Haustier wegnehmen :lol:
     
    #336 DobiFraulein
  18. Ja, der Prinz war sehr empört :king: Er hat mich ernsthaft ignoriert, obwohl er sonst das volle Mamakind ist :schmoll::lol:
     
    #337 BabyTyson
  19. Was bin ich neidisch auf diesen tollen Übungsplatz. :rotwerd:
    Mega cool wie ihr das macht. Sieht echt nach viel Arbeit, aber auch jeder Menge Spaß aus :dafuer:
     
    #338 sammy*shy
  20. Leider gibts den Platz nicht ohne andere Menschen, das treibt mich zeitweise in den Wahnsinn :sarkasmus:

    weil:
    das nicht so gern gesehen wird :mies: Man möchte lieber ernst arbeiten ... :rolleyes:

    Dankeschön :fuerdich:Macht auch echt mega Spaß mit ihr :herzen: Mit Ty auch (wenn es nicht zu heiß/zu kalt/ zu nass ... ist und er keine wichtigen Termine hat :lol: )
     
    #339 BabyTyson
  21. So, jetzt haben wir einen Termin für den Wesenstest :eek: 1.2.2020 :) Ich glaube, dass das für Lexy locker machbar ist, aber ein mulmiges Gefühl bleibt trotzdem :rotwerd:





    Und noch ein Video vom Trianing aktuell :) es macht einfach mega Spaß mit ihr :herzen:

     
    #340 BabyTyson
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden