Das Odenwaldrudel ist wieder komplett

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke der Nachfrage :hallo:

Gut macht sie sich... die olle Monarchin.
Schnee, ihr Element - wer hätte das gedacht?
Was ist noch besser als Wurst?
Richtig! Räucherlachs.

Und ein würdiges Geschirr hat das königliche Getier nun auch.
Von Blaire.
Ich hoffe, man kann es auf den Photos erkennen.

@Babs: der Vikinger hatte eine Mütze auf... aber ich hole es die Tage nach, ok?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list


Ein echter Lobgesang auf euch:) (zurecht wie ich finde)

Aber dass ihr euer Kind für den Hund abgegeben habt, halte ich schon für ein bisschen übertrieben:D (weil doch in der Vermittlungsbilanz steht, Luna sei bei einem kinderlosen Ehepaar untergekommen).
 


Ein echter Lobgesang auf euch:) (zurecht wie ich finde)

Aber dass ihr euer Kind für den Hund abgegeben habt, halte ich schon für ein bisschen übertrieben:D (weil doch in der Vermittlungsbilanz steht, Luna sei bei einem kinderlosen Ehepaar untergekommen).

:zufrieden: Was für ein schöner Bericht! :love:
 
:uhh: wie hast Du das denn gefunden?!

bLUeNA war ja gestern noch bei den Pechvögeln der Sendung.
Ich habe gestern abend erst eine mail geschickt, daß sie nun bei uns ist und bleibt.

Und ja... ähm... ist es nicht aufgefallen, daß ich nicht mehr im Mutti-Fred schreibe :gerissen:
 
Tja, für den perfekten Platz muss man schon mal ein Kind abgeben können. ;) :D

Pittiplatschine --> musste dringend verreisen :lol:
 
:uhh: wie hast Du das denn gefunden?!

bLUeNA war ja gestern noch bei den Pechvögeln der Sendung.
Ich habe gestern abend erst eine mail geschickt, daß sie nun bei uns ist und bleibt.

Und ja... ähm... ist es nicht aufgefallen, daß ich nicht mehr im Mutti-Fred schreibe :gerissen:

Manchmal stöber ich da halt ein bisschen rum, um mich an gelungenen Vermittlungen zu erfreuen. Ich glaube, das habe ich schon vor 2 Tagen gelesen.

Ich habe mich auch sehr über erfolgte Vermittlungen gefreut. Aber dass ihr euer Kind abgegeben habt, hat mich dann ja doch sehr erschreckt. Ich muss jetzt gleich mal in den Mutti-Fred petzen gehen;)
 
Glückwunsch zu diesem wunderschönen Hund :love:

Ich würde auch so gerne Hunde in der Sendung vorstellen :( Wirklich wahnsinn, was es da z.b. für den DSH an Anfragen gab. :uhh:
 
Ich schaue immer nur bei den Pechvögeln... und es tut mir sooo leid :(

Toll, daß es jetzt auch die andere Seite gibt.

Der geneigte und gründliche Photo-Betrachter wird ein Fitzelchen Kind auf dem zweiten Photo erkennen... welches erst heute entstanden ist.

Aber bevor Du petzen gehst und ich diskredittiert werde, hier noch ein Beweis, daß das Hool noch zum Rudel gehört ;)
Da sieht man auch ein wenig die Vikinger-Mähne unter der Mütze hervorwallen :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Glückwunsch zu diesem wunderschönen Hund :love:

Ich würde auch so gerne Hunde in der Sendung vorstellen :( Wirklich wahnsinn, was es da z.b. für den DSH an Anfragen gab. :uhh:

naja das musst du ein bisschen verifizieren. das is ein altdeutscher, die bleiben auch hier in der gegend nie lange im th sitzen
 
Weiß jemand, was mit der Anne is? :(
Seit April nicht mehr online...
Mensch...

Anne, sach doch wat!
 
Allet jut :)

War einfach nur stgressig die letzte Zeit, und dann war Urlaub angesagt.
Jetzt ist gut und bald kommen Bilder vom Urlaub und Berichte ;)

Lieb, daß Ihr uns nicht vergessen habt :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Odenwaldrudel ist wieder komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Was für tolle Bilder:love:
Antworten
389
Aufrufe
24K
Biefelchen
Biefelchen
ToxicTatze
Sie hat an sich nur das Wohnzimmer zur Verfügung, aber ich werde dann für's Erste die Teppiche rausnehmen. Danke für den Tipp :katze:
Antworten
4
Aufrufe
1K
ToxicTatze
ToxicTatze
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
DobiFraulein
Falls vorhanden, dann probiere einen Dampfreiniger aus. Wir haben für unseren eine kleine Bürste, mit der man prima Schmutz abbekommt. Vllt. könnt Ihr so das Nikotin lösen.
Antworten
9
Aufrufe
15K
simone49324
simone49324
*SpanishDream*
Wie sehr mich das freut.:love::love::love: Ich habe ihn immer in der TV beobachtet... Wünsche ihm alles Gute und dass alles so toll bleibt.:hallo:
Antworten
38
Aufrufe
4K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten