Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Jetzt sind wir komplett

  1. Zum ersten Mal hat Lexy eine Phase, die echt ein bisschen nervt :rolleyes: Sie versucht mich/Kommandos des öfteren zu ignorieren :asshat: kommt damit natürlich nicht durch, aber wenn man es 10 wunderschöne Monate anders gewöhnt war, dann nervts halt :mies:
    Seit ein paar Tagen bellt sie auch wegen jedem sch... :rolleyes: gibt jetzt auch Leute, die sie gruselig findet und anbellen möchte :rolleyes: werde wohl die nächsten Wochen vermehrt in der Stadt verbringen müssen :asshat:
    Und das doofe Kofferraum-Gepinkel findet kein Ende :wand:

    Außerdem: kann es ernsthaft sein, dass sie schon wieder läufig wird? Das letzte mal war Anfang April :eek: aber Ty leckt schon wieder fleißig und sabbert ohne Ende :wtf:

    Ansonsten immer noch mein kleines Streber-Mädchen und Tys Perfekt-Match :herzen:







     
    #301 BabyTyson
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Oh ja diese Phase kenne ich. War bei Amy auch so um und bei 10 Monate. Hat sich bei ihr nach einer Woche wieder gelegt um jetzt mit 1 1/2 Jahren nochmal zu kommen.

    Sie ist aber auch einfach nur zum knutschen, die Süße.
     
    #302 Dini8686
  4. Ist halt schon nen AmBull :D
     
    #303 Crabat
  5. Wenn sie im April läufig war, müsste sie doch scheinträchtig sein und nicht schon wieder läufig?
     
    #304 LA-Dobi
  6. Naja, die sind nach der ersten Läufigkeit ja noch nicht eingependelt. Crab hat auch immer mal wieder hinten rumgerüsselt und dann wieder aufgehört. Momentan rüsselt er auch wieder, kann aber mMn auch sein dass irgendwo eine andere Hündin läufig ist und er deswegen generell angefixt ist.
     
    #305 Crabat
  7. Mit Ambull sein soll sie bitte bis nach dem WT warten :sarkasmus:

    Ich hab so gar keine Ahnung von Mädchen :gruebel: Aber wäre das Lecken und Sabbern von Ty dann dazu passend? Ich beobachte mal weiter :schlau:
     
    #306 BabyTyson
  8. Luna war auch erst scheinträchtig und Kurt hängt schon gern mal hinten dran. Bei Wilma gar nicht. Obs daran liegt, keine Ahnung. Ich kenn mich doch auch nicht aus mit Mädchen:lol:
     
    #307 LA-Dobi
  9. Vielleicht die berühmte "Gespensterphase"?
    Wilma fand so mit ca. einem Jahr auch einiges unheimlich. Vor allem manche Menschen. Ich dachte, jetzt kommt die Wachsamkeit erst richtig raus, aber nach ihrer Scheinträchtigkeit war (und ist) sie wieder der entspannteste Hund.
    Ich glaube, diese Phase der Unsicherheiten ist normal. Und Kommandos ignorieren in dem Alter.......
     
    #308 Lanzelot
  10. Die zwei sind soooo süß miteinander! Denen könnt ich ewig zusehen! :love: Wie ein altes Ehepaar :herzen:

    Franzi is während der Scheinträchtigkeit auch teilweise etwas schräg drauf, das kann also bei Lexy auch mit reinspielen. Andererseits - sie wird jetzt halt auch erwachsen :)
     
    #309 MyEvilTwin
  11. Yuma fand Sunny während der Scheinträchtigkeit teilweise auch "lecker" :rolleyes:
     
    #310 Yuma<3
  12. Nach meinem kleinen Tief haben wir ja eine Trainingspause eingelegt und nur lustige Sachen unternommen :respekt:

    38 Grad waren es am Freitag und ich dachte, es sei eine gute Idee baden zu gehen :sarkasmus: Lexy war von meinem Plan nicht so überzeugt :sarkasmus:
    Außerdem gabs noch eine kleine Schmuseeinheit mit Kai-Uwe und einen Ausritt der letzten Tage :)Sie macht das alle besser, als ich mir jemals erträumt hab :herzen:

     
    #311 BabyTyson
  13. :lol::lol::lol: "du bist so mutig!"
    Und Lexy steht am Ufer und bellt :sarkasmus:
    Wenn ich die ewig lange Schlepp am Halsband sehe, kriege ich nervöses Augenzucken. :rotwerd:
     
    #312 sammy*shy
  14. ich fands mega tapfer :lol: hat man doch gesehen, wie schwer bemüht sie war :mies: Mausemädchen :herzen:

    Fährtenleine :rtfm: :lol: Und Lexy schleppt ja damit nirgends hin. Ging ja nur ums notfalls vorm Ertrinken retten :sarkasmus: Ich glaube eine Schleppleine im eigentlichen Sinn hat sie noch nie dran gehabt :kp:
     
    #313 BabyTyson
  15. Ging ja auch nur ums Halsband. Ich hätte -aus Gründen- :rolleyes: Angst dass Hund sich den Hals bricht.
    Ist mir im Geschirr angenehmer.
    Meine geht auch nicht ins Wasser :(
     
    #314 sammy*shy
  16. Haha so war unser Anfang mit Wasser auch. Dauert bestimmt nicht mehr allzu lange bis sie weiter rein geht.;)
     
    #315 Dini8686
  17. Wir haben die Lauf- und Schleppleinen auch am Halsband, solange der Hund nicht an der Leine durchstartet überhaupt kein Problem, es geht ja nur um Bewegungsfreiheit ;)
     
    #316 Pyrrha80
  18. Ja, wenn man garantieren kann, dass ein junger Hund niemals nie durchstartet, von mir aus. Aber normalerweise braucht man in dem Fall gar keine Schlepp. Und fürs Retten beim Ersaufen, hätt ich persönlich auch lieber ein Geschirr drin :sarkasmus: Davon abgesehen sende ich auch ungern das Signal, dass Schlepp am Halsband grundsätzlich normal und okay ist, ich finds einfach zu gefährlich. Aber jeder wie er meint. :)
     
    #317 Vrania
  19. Man kann jetzt auch aus einer Mücke einen Elefanten machen :p
     
    #318 mailein1989
  20. Gar nicht :p Ich habs mir beim ersten Gucken extra verkniffen was zu sagen. Ich fands jetzt in dem Video auch nicht schlimm, aber wenn man schon Hunde im wahrsten Sinne halsbrecherisch am Halsband in eine Schlepp hat laufen sehen, wird man da vielleicht empfindlich :)
     
    #319 Vrania
  21. Kannst du ja machen - Dira ist ja nun 12 geworden im Juni, die jagt nichts mehr - stellt sich aber auch gern taub- also hat sie ne lange Leine am HB, aus dem Geschirr ist sie schon rausgekommen :)
     
    #320 Pyrrha80
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden