Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Jetzt sind wir komplett

  1. Ich denke es gibt einen Unterschied zwischen pupertärem Gehabe (mit 9 mo) und Erwachsenwerden (mit 18 mo aufwärts).
     
    #361 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hmm kommt auf den Hund an, oder?
    Das Gehabe fiel bei Yuma zum Beispiel komplett aus - der hat erst mit 1,5 losgelegt :D
     
    #362 Yuma<3
  4. Also bei meinen merkte man mit 9- keine Ahnung Monaten einen Abnabelungsprozess. Das vormals hochbemühte Hündchen entwickelte einen Außenfokus und machte viel "Quatsch". Einfach albern, bißchen durch den Wind, hatte neue Ideen, etc.
    Und beim Erwachsenwerden wurde vieles plötzlich ernster betrachtet. Es wurde gemeint was gebrummelt wurde.
     
    #363 Crabat

  5. Danke :fuerdich:Ja, muss ich halt jetzt bissle dran bleiben. :rotwerd:

    Alles aktuelle Bilder, weiß nicht, was bei dem aus der Bahn gelaufen ist :mies: Die 2. Hündin aus dem Haushalt ist aber auch so dünn. :kp:
     
    #364 BabyTyson
  6. Interessant.
    Bei Yuma kam das typische Austesten der Konsequenz mit 1,5 Jahren.

    Ein Clown war er schon immer - aber abnabelung kam da nicht, eher dann dass er mit seinen 1,5 Jahren Mal den Radius vergrößert hat.

    Vom Brummeln etc kann ich nichts sagen, das gibt's bei Yuma einfach nicht.
    Er ist halt eher der "Dichter und Denker", aber schon immer.
     
    #365 Yuma<3
  7. Ich glaub das ist bei euch echt kein Problem :)

    Ach krass.. er sieht irgendwie aus als wäre er nicht so weit in der Entwicklung. Komisch.
     
    #366 Yuma<3
  8. Hier ist von Pubertät auch noch nix zu merken, da bin ich aber nicht böse drum. Den Radius vergrößert hat sie allerdings schon recht früh (finde ich) so mit 4/5 Monaten klebte sie nicht mehr ständig an meinem Rockzipfel.
    Das hat sich inzwischen wieder gegeben, sie gehorcht sehr gut (im Moment, man weiß ja nicht ob das so bleibt :D ).
    Ich denke so mit 18 Monaten wird das eventuell nochmal Thema werden.
     
    #367 bxjunkie
  9. Radius vergrößern begann mit 4 Monaten. Da war er auf einer Spur und lief und lief und lief ... Seitdem ist er an der Schlepp.

    Grummeln fing vor ca 3 Monaten an.

    Im Moment bemüht er sich -manchmal. Rückruf klappt mit Spieli.

    Im Feld ist ohne Spieli jeder Grashalm wichtiger als ich. Leinenführigkeit geht, ist aber zur Zeit mal wieder ausbaufähig.
     
    #368 Parsonfan
  10. Das klingt exakt wie Cassie, der einzige Unterschied ist dass Cassie ALLE Menschen im Hellen gut findet.
    Im Dunkeln wird gegrummelt :D

    Ich bin sicher, dass sich da bei euch keine Probleme draus entwickeln :)
     
    #369 MadlenBella
  11. so viel zum thema, wenn hunde sich nicht mit anderen vertragen, sind sie schlecht sozialisiert oder haben schlechte erfahrungen gemacht. arthur hatte beides nicht und hat sich ab einem bestimmten alter nicht mehr mit großen rüden vertragen. genauso wie er sich nicht mehr von fremden anfassen ließ. er hat nicht gebissen, aber warnend in die luft geschnappt.

    ist halt bei manchen einfach (auch rassebedingt) so angelegt.
     
    #370 lupita11
  12. Erstes Bild, die Hündin unten rechts. Was ein Gerät. :woot::sabber:
     
    #371 LA-Dobi
  13. Fehlt etwas oder wird es nur bei mir nicht angezeigt?
     
    #372 golden cross
  14. Bezieht sich auf die Geschwister Bilder.
    Hab vor lauter Sabbern das zitieren vergessen:rotwerd:
     
    #373 LA-Dobi
  15. Du sabberst? Sehr interessant.
     
    #374 Fact & Fiction
  16. Sehr sympathisch, kenne ich von meinen Hunden :D
     
    #375 bxjunkie
  17. Gesucht und gefunden :love:


    Wer stört :finger:

    Gut, umdrehen und weiterschlafen :zzz:


    Oder synchron schnarchen :sarkasmus:



    Und manchmal, wenn ich nett bin, darf ich mit ins Bett und ein Stück von ihrer Decke haben :rede: meine Beine sind die rote Linie :sarkasmus:



    Bezaubernd meine Räuber :love::herzen:
     
    #376 BabyTyson
  18. Lexy ist jetzt schon 2 Jahre bei uns :love: immer noch die beste Entscheidung. Nicht nur für mich, sondern auch Ty ist so glücklich :herzen::firstkiss:

    Kleine Auswahl endlos vieler A.rsch und Eimer Fotos der letzten Wochen :girl_pinkglassesf:



    Auf viele weitere tolle Jahre :girl_in_love:
     
    #377 BabyTyson
  19. Wahnsinn was die Zeit rennt..und ja es war die beste Entscheidung, auch wenn ich Linda so gut zu euch passend fand, hast du recht behalten mit deiner Entscheidung :)
     
    #378 bxjunkie
  20. Ja und Linda geht's auch richtig gut :herzen: bisschen specki ist sie geworden. Aber glücklich mit ihren Menschen und die Menschen mit ihr :love:



    Manchmal soll es eben so sein :respekt: auch wenn es mir schwer gefallen ist :rotwerd:
     
    #379 BabyTyson
  21. Stimmt! Und ihr geht es ja wirklich total gut dort wo sie ist..war schon alles gut so wie es gekommen ist :)
     
    #380 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden