Hunderassen mit sensiblen Seelen

  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also selbst das verrückte Dobertier nervt nicht den ganzen Tag. Es gibt viele Zeiten, in denen sie einfach rumliegt und döst.
Ja, nachdem du sie vom Schlamm befreit hast :D
Aber ein Hund, mit dem ich mich zu Hause so gar nicht beschäftigen kann, weil er nur pennt - :nee::dagegen:
Gibt's solche Hunde? Bulldoggen?
Sonst fällt mir da nicht viel ein.

hqdefault.jpg
 
muss nicht :D
Einfach nicht in jede Pfütze klatschen.
Verblüffend simple Lösung.
Problem besteht hier nicht..ich hab -bis auf die Hündin- nur Pussyhunde, die entweder mit einem Riesensatz eine Pfütze überspringen oder eben drumherum laufen :lol:
 
Einfach nicht in jede Pfütze klatschen.
Verblüffend simple Lösung.
Ja, so handhabe ich das im Moment auch :p
Immunsystem ist eh angegriffen und das Wetter viel zu nasskalt für so einen Spaß - da lass ich sie nicht in Pfützen hopsen und das funktioniert... Aber wenn Wetter und Gesundheit es hergeben, sehe ich für mich keinen Grund, ihr den Spaß zu verbieten.

Dein Töchterlein hatte als kleines Kind bestimmt keine Gummistiefel und Matschhosen, um mal so richtig ordentlich in Pfützen rumzuspringen :lol:
 
Dein Töchterlein hatte als kleines Kind bestimmt keine Gummistiefel und Matschhosen, um mal so richtig ordentlich in Pfützen rumzuspringen :lol:
Beim Spazierengehen ist sie in der Regel tatsächlich um die Pfützen herumgelaufen.
Aber jeder erzieht seine Kinder eben anders. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderassen mit sensiblen Seelen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
sleepy
Total. Ich spiele das nur immer gerne runter - mit dem Fame kommen die Hater.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Coony
V
Das ist einfach so unfassbar dumm, nicht zu fassen. Diese Willkür....
Antworten
4
Aufrufe
702
V
Meizu
Es gibt spezielle Nothilfevereine für Jagdhunde, da sitzen viele DK. Aber leider haben die manchmal ganz gewaltige Macken. :( Ja, total, das täuschte nicht. Schon als wir ihn abholten, dachte ich, dass das niemals ein reinrassiger DK ist. Ein Freund (Jäger) meinte bei seinem Ablick sofort...
Antworten
67
Aufrufe
4K
Meizu
Crabat
Die meiste meiner hunden haben sowas wie unterwolle, und frieren nicht, heidi und welcome haben extremes kurzhaar, nix wolle. Welcome friert nicht und heidi braucht im winter nachts ein mantel...
Antworten
10
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten