Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das sind die intelligentesten Hunderassen

  1. Der AmStaff immerhin auf Platz 45, der Bullterrier auf Platz 125... :rolleyes:

     
    #1 sleepy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :verwirrt: Wie wollen die das denn bewertet haben?

    Bulldog auf 139. Dabei ist Cassie hochbegabt! :tuedelue:
     
    #2 MadlenBella
  4. Puh. Schäferhund auf Platz 3. Dabei ist Maja ein ziemlicher Trottel und liegt Welten hinter jedem fila den ich kannte. Und fila hab ich nicht Mal gefunden.
     
    #3 kitty-kyf
  5. So schnell, wie bei Deiner, gehts bei Luna zwar nicht, aber auf den 139. gehört sie auch nicht :verlegen:

    edit
     
    #4 Rudi456
  6. Aha :lol:

    Belgian Tervueren, Belgischer Schäferhund und Belgian Malinois.

    Der Belgische Schäferhund vor dem Malinois. Dann kaufe ich wohl nächstes Mal lieber einen Belgischen Schäferhund statt einen Mali :sarkasmus:
     
    #5 MissNoah
  7. Fragt sich auf welchem Platz der Erfasser dieser Studie ist? :sarkasmus:
     
    #6 Crabat
  8. So. Für mich und meine bisherigen Hunde würde ich gern diesen Satz aus dem Artikel beanspruchen:

    ''...nicht ... simpel gestrickt sind, sondern eher sture Freidenker sind, die nicht gerne Befehlen folgen.''
    :D
     
    #7 sleepy
  9. Oder als was ihm die Hunde vorgestellt wurden?
    "Hallo das ist mein Tervueren."
    "Hallo das ist mein Belgischer Schäferhund."
    "Hallo das ist mein Malinois."

    Da war er dann vielleicht verwirrt :lol:
     
    #8 MissNoah
  10. Sorry, aber "3. Deutscher Schäferhund" :rofl::mies::lol:
     
    #9 Pyrrha80
  11. Der Herder ist nicht dabei? Vermutlich kam er an einem See vorbei und verpasste so seinen Termin.
     
    #10 Crabat
  12. Ich vermute mal, der Belgische Schäferhund sollte eigentlich der Holländische Schäferhund sein:kp:
     
    #11 LA-Dobi
  13. Ahem...

    Ich meine, vielleicht liegt's ja auch an mir, aber... :rofl:

    Die No. 6 lass ich mir ja noch gefallen. Mein persönliches Exemplar ist zwar ein bissen ein freundlicher Doofi, aber vielleicht ist er ja die rühmliche Ausnahme. Oder einfach nur zu nett, um zu viel kreativen Unfug zu machen. :mies:

    Aber mal ehrlich - gibt es außer @heisenberg einen Dobi-Besitzer hier im Forum, der seinen Dobi nicht "Erbsenhirn" nennt???
     
    #12 lektoratte
  14. @Coony
    Die hat dafür ne Turnbeutelvergesserin. :mies:
     
    #13 Nune
  15. Wundert mich nicht, das die Dobis so weit oben stehen. Nennt sich Inselbegabung. Lernen können sie auf jeden fall ziemlich fix.
     
    #14 LA-Dobi
  16. Stimmt. Aber nur, weil "Erbsenhirn" schon vergeben war...

    Vielleicht ist das auch nur ne Altersfrage und der Aufstieg vom einen zum anderen erfolgt irgendwan - spätestens nach Ende des Turnunterrichts... :gruebel:
     
    #15 lektoratte
  17. Als Erfinderin des "Erbsenhirnroulettes" sage ich mit Stolz JA! zum Turnbeutelvergesser mit Erbsenhirn. :danke:
     
    #16 Coony
  18. "Schlammhirn" kommt dem näher. Während es in einem gut ausgebildeten Hirn getrennte Hirnareale gibt, ist es hier eine einzige Masse.
     
    #17 heisenberg
  19. Ich bin mit dem zweiten platz vollkommen einverstanden, ich weiss nicht was falsch sein sollte an diese studie:schmoll:
     
    #18 toubab
  20. Aber mal ehrlich... Platz 1 und 2... das sind so Binsenweisheiten wie "morgens geht die Sonne auf", oder "am nassesten wird man draußen, wenn es regnet" oder "Deutscher Meister wird meistens Bayern München".

    Dahinter wird es kniffelig... :p
     
    #19 lektoratte
  21. Also ne Mischung zwischen Platz 5 und 45....
    Ich suche ja noch in der Sechsten Klasse. Irgendwas davon muss anscheinend auch noch mitgemischt haben :lol:
     
    #20 Soulofowl
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das sind die intelligentesten Hunderassen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden