Hilfe für Richard und Lucy

Kann es sein, das Richard da etwas falsch versteht? Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Tierarzt ein Tier leiden läßt, außer er verdient die Bezeichnung Tierarzt nicht.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe, dass wenigstens die TÄ, von der er eigentlich die Zusage hatte, inzwischen geholfen hat. :(
 
Ich hoffe, dass wenigstens die TÄ, von der er eigentlich die Zusage hatte, inzwischen geholfen hat. :(

Nein! Das war die, die gerade nicht konnte weil sie einkaufen war!

Richard war von eurem Mitgefühl sehr gerührt und ich soll euch ganz lieb grüßen und für alles danken!

Die Nacht und der heutige Tag verlief bisher ruhig. Lucy ist sehr schwach, trinkt und frisst nichts, nahm nicht mal ihr Lieblingsleckerle von einer Frau die sie sehr mag. Die Beiden sind seit gestern beim Supermarkt und bleiben auch dort denn sollte sie wieder Schmerzen bekommen, ist die Tierklinik in der Nähe. Zur Not setzt sich Richard mit Lucy vor die Klinik!!!!

Vielleicht "darf" sie auch einfach nur einschlafen. Werde morgen wieder anrufen und halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Auch von mir danke für euer Mitgefühl!

Connie
 
Das ist wirklich schlimm :(
Ich würde es beiden sehr wünschen dass Lucy friedlich einschlafen darf und falls nicht, dass sich jemand findet der ihr hilft. Es wird Richard schon schlecht genug gehen, wenn es ein friedliches Ende wird...
 
Ich muss die ganze Zeit an die beiden denken.

Traurig
Dagmar

Ich auch. Ich sehe 2 einsame Lebewesen die allein und verlassen vor einem Supermarkt sitzen, und beide muessen leiden. Ich hoffe nur, dass es sich wirklich um Sprachbarrieren handelt, was die TAs betrifft.
 
Erstmal ein großes Dankeschön an dich liebe Connie, denke auch du gehst durch die "Hölle" und hast noch die Kraft um uns daran teilhaben zu lassen einfach danke dafür.
Wünsche den beiden weiterhin alles erdenklich gute und das sie beide nicht leiden müssen.
Nicole
 
:sauer: das kann doch nicht wahr sein ?? was tun die tierärzte den beiden an ?? mitgefühl und herz ist anscheinend ein "fremdwort",... ich hoffe und wünsche lucy das sie ein friedliches ende hat,... :( richard -- mein tiefstes mitgefühl,... :(
 
Ohne Worte....

Viel Kraft für die beiden und ich hoffe,dass wirklich ein TA sich berufen fühlt ihnen zu helfen.
Diese leeren Worte der TÄ,....einfach nur grauenhaft. Jemandem, dessen Situation man kennt, so dermaßen im Stich zu lassen ist einfach unter aller Sau ...
 
Und wieder liebe Grüße!

Lucy's Zustand ist weiter stabil! Sie haben es gestern abend sogar bis zum Wohnwagen geschafft! Anfälle gab's keine mehr. Morgen hat er Tierarzttermin.

Werde weiter berichten!

Connie
 
danke, Connie, dass Du hier immer wieder Bescheid gibst, wie es ausschaut
 
Als bei meiner Hera Osteosarkom diagnostiziert wurde, hat mich meine TÄ darauf vorbereitet, dass es schwere Tage und auch gute Tage geben wird - bevor das sichere Ende kommt. Jetzt vermute ich, dass Richards Tierärzte wohl hofften, dass es bei Lucy "nur" ein paar dieser schlechten Tage sind. Es ist aber nur eine Vermutung von mir. Wie sehr Richard und Lucy verbunden sind werden sie wissen und sicher die gleichen Sorgen haben wie ich/wir. Wie packt Richard diesen Verlust?

Ich bin froh, dass beide heute stabil waren, Richard sich aber darüber im klaren ist wie die Tatsachen aussehen.

Connie
 
Wie heißt es? Todgeglaubte leben länger!!!!!

Fieber ist weg, Zustand stabil und seit Freitag keine Ohnmacht und keinen epileptischen Anfall mehr! Als wir Freitagabend telefonierten hörte ich Lucy winseln, Schmerzen zeigt sie jetzt keine mehr an. Um 11 Uhr hatte er Tierarzttermin und Ta meinte, dass man es wagen könnte ein Mittel gegen Epilepsie zu geben. Keine Frage, jedem ist klar wo die Reise hin geht aber bis dahin wird alles versucht es Lucy erträglich zu machen. Sie ist müde und schwach aber hat heute morgen sogar kurz gespielt ohne gleich in Ohnmacht zu fallen! Was ein tapferes Mädel!!!

Richard glaubt fest daran, dass ihr mit euren guten Gedanken geholfen habt und ich soll euch ganz lieb grüßen und euch danken!

Hoffen wir, dass die Beiden noch eine schöne Zeit miteinander haben!

Connie
 
Notfallplan stand ja eigentlich schon seit letztem Jahr. Ein Forums Mitglied hatte ja schon den Betrag zur Einäscherung zur Verfügung gestellt, usw! In wieweit die Tierärztin zu ihrem Wort steht, wird wohl mit ihrer Terminplanung zusammen hängen. Ich kann nur inständig hoffen, dass alles irgendwie gut läuft.

Connie
 
Ja, denke ausschließlich an die TÄ. Dachte, er hätte eventuell heute nochmal in der Klinik darüber geredet/reden können, damit er sich GANZ SICHER sein kann das man ihm im Fall der Fälle hilft.
 
Ich hoffe auf noch viel Zeit mit der Schnecke...ich wünsche Richard alle Kraft die er braucht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Richard und Lucy“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
466
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
785
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
475
Grazi
Zurück
Oben Unten