Hilfe für Richard und Lucy

Ich sende meine innigsten positiven Gedanken, dass die beiden noch etwas mehr Zeit miteinander haben.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt ist jeder Tag kostbar wie ein Schatz , man kann ihn mit nichts aufwiegen ..............., möge den beiden noch viel Zeit bleiben .........
 
Drücke weiterhin ganz feste die Daumen das die zwei noch viel Zeit miteinander haben dürfen, danke Connie !!!
 
Was ich so bisher gelesen habe, mache ich mir Gedanken, was mit Richard passiert, spaeter ...
 
Ganz, ganz liebe Grüße von Richard und Lucy!

Lucy ist immer noch stabil!!!! Das Medikament was sie morgens und abends bekommt, scheint ihr gut zu tun. Gestern war der deutsche Tierarzt, der weggezogen ist, mal wieder in Follonica und hat mit Richard alles durchgesprochen und sich auch die Medikamente angeschaut und war damit zufrieden. Das beste was man im Moment machen kann. Einfach jeden guten Tag geniesen!

Hab ihn eben angerufen. Sonntag ist ja immer sein "Ruhetag" und er war grade dabei den Wohnwagen sauber zu machen und Lucy spielt gemütlich mit ihrem Kuscheltier! Was für schöne Nachrichten! Solche Momente sind soooo wertvoll!

Connie
 
So schöne Nachrichten! Ich drücke die Daumen das die beiden noch lange von einander genießen können...Liebe Grüße :love:
 
Oh Mann, das Forum ist einfach viel zu groß... Ich bin schon recht lange angemeldet, aber dieser Tread ist mir noch nie aufgefallen. Das ist ja der Wahnsinn was ihr alles mobilisiert habt... Ich habe Tränen in den Augen. Und Respekt für Richard der dieses harte Leben mit Lucy durchsteht... Ixch wünsche den beiden auch alles Beste und dass Lucy noch eine möglichst schöne Zeit mit Richard hat! @Heraline kann ich noch irgendwie helfen?
 
Und wieder liebe Grüße von Richard! Hab gerade mit ihm telefoniert.

Alles unverändert, Lucy immer noch stabil!!!

Hab vor jedem Anruf einen Knoten im Bauch und freu mich dann riesig wenn ich solche Nachrichten bekomme!

Connie
 
Hallo,
Wollte mal ganz vorsichtig fragen wie es den beiden geht?
Hoffe ganz doll das alles gut ist.
LG
 
Ich habe heute mit Richard telefoniert und soll Euch wie immer ganz lieb grüßen und wie immer: ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung! Ohne wäre es wirklich sehr schwierig!

Beide leiden etwas unter der Hitze aber Lucy geht es tatsächlich den Umständen entsprechend gut!!!! Sie ist sehr gemächlich geworden und gibt nun den Takt an der sehr laaaangsam geworden ist. Aber sie hatte keine epileptischen Anfälle mehr und auch sonst zeigt sie keinerlei Zeichen, dass es ihr nicht gut ginge!

Connie
 
Das ist schön zu lesen! Liebe Grüße zurück und danke das du uns immer auf dem laufenden hältst Connie :herzen:
 
Nein, ich danke euch! Eure Hilfe ist so unglaublich viel wert!

Die Situation dort unten ist ziemlich unentspannt! Betteln ist nicht mehr erlaubt und auch Toure Mammadou, den alle nur Papi nannten, musste das Feld räumen. Es ist nicht mehr gestattet, dass dort Waren angeboten werden. "Papi" hat nie jemand belästigt, war immer zurück haltend und unglaublich herzlich! Lt. Richard wollte "Papi" sein Glück in der Gegend um Punta Ala versuchen. Mit seinen Verkäufen konnte er seine Familie im Senegal unterstützen. Diese Nachricht hat mich getroffen denn auch er war zu einem guten Bekannten geworden!

Connie
 
Leider gar keine Neuigkeiten! Ich erreiche ihn seit Ende Juni nicht!

Als ich mit Richard das letzte Mal telefonierte, sagte er zwar, dass er nach einer günstigeren Telefonkarte schauen will aber falls sich dadurch seine Nummer geändert haben sollte, meine Nummer und Anschrift hat er.

Besorgt bin ich nicht denn er hat Anfang Juli nur einen kleinen Betrag vom Konto abgehoben.

Abwarten!
 
Wie so oft im Leben: denkt man intensiv an jemand, dann taucht er auf!

Habe Donnerstag einen kurzen Brief von Richard bekommen, mit der neuen Telefonnummer und gestern abend auch gleich mit ihm telefoniert.

Beiden geht es gut! Seit Lucy die Tabletten gegen epileptischen Anfälle bekommt, hatte sie keinen Anfall mehr!!! Auch sonst ist sie den Umständen entsprechend fit! In der Toskana ist es jetzt sehr warm und beide gehen alles ruhig und gelassen an!

Es ist über ein Jahr her, dass ich die Beiden besucht habe und Lucy's Geschwüre gesehen habe. Umso erstaunlicher empfinde ich es, was für eine Kämpferin Lucy ist!!

Und natürlich soll ich euch ganz lieb grüßen und euch superlieb für eure Hilfe danken!!!
 
Immer wenn ich sehe, dass es in diesem Thread eine neue Nachricht gibt, schaue ich mit gemischten Gefühlen hier rein!
Umso schöner zu hören das es beiden gut geht!:love:

Danke das du dich so sehr um die beiden bemühst.:fuerdich:

Leider fehlt es bei mir an Geld um wirklich was abzwacken zu können, aber vielleicht hätte ich die ein oder andere Sachspende für ihn und Lucy.

Wenn was benötigt wird, schaue ich sehr gerne nach ob ich davon was habe und auch geben kann, wenn es denn evtl eine Adresse gibt.
 
Und wieder gaaaanz liebe Grüße von den beiden Hitzegeplagten! Lucy geht es den Umständen entsprechend gut!!!! Richard macht seine Lunge zu schaffen aber auch ihm geht es gut!

Es ist immer noch sehr heiß und beide gehen alles langsam und gemächlich an!!

Connie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Richard und Lucy“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
446
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
967
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
758
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
455
Grazi
Zurück
Oben Unten