Hilfe für Richard und Lucy

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pepels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Rückmeldung.... Richard und Lucy sind ja irgndwie die Maskottchen des Forums und ich freu mich immer, zu lesen dass es beiden gut geht :)
 
Gaaaanz liebe Grüße von Richard! Er hat auch einen Brief geschickt aber da ich bis gestern abend gearbeitet habe und heute morgen Richtung Frankreich aufgebrochen bin, hat die Zeit einfach nicht gereicht zum Brief abtippen.

Daher nur die Zusammenfassung! Ich soll euch ganz lieb grüßen und vielen lieben Dank ausrichten! Seine Hose und sein Fahrrad waren kaputt und ohne unsere Hilfe, hätte es sehr schlecht ausgesehen! Fahrrad, nach Lucy das wichtigste für ihn, ist wieder repariert und es gab eine neue Hose!

Danke, danke, danke!!!!!

Ansonsten alles im Lot bei den beiden!
 
Ja, es gibt Neuigkeiten. Vor einigen Tagen kam ein Brief, da der aber wieder fast 2 Wochen unterwegs war und überholt ist, hab ich ihn nicht abgetippt. Liege selbst seit einigen Tagen mit Grippe flach, daher hab ich mich nicht gemeldet.

Ich telefoniere im Moment alle paar Tage mit Richard da es beiden nicht gut geht! Ihm macht seine Tuberkulose wieder Schwierigkeiten. Er bekommt kaum Luft und hat massive Hustenanfälle. Lucy geht es seit 2 Tagen wieder etwas besser aber auch bei ihr sind die Ohnmachtsanfälle wieder da. Auch sie bekommt sehr schlecht Luft. Sie hat inzwischen zusätzlich noch ein großer Geschwür am Kehlkopf.

Eigentlich wäre es lt. Arzt für Richard wieder Zeit ins Krankenhaus zu gehen wo man ihn wieder richtig aufpäppelt aber Richard ist sich sicher, dass er Lucy dann nicht mehr sehen wird. Er will, komme was wolle, bei ihr bleiben bis zum Ende. Er bekommt jetzt starke Medikamente.

Leider mal wieder keine schöne Nachrichten aus Italien!

Euch alle soll ich wieder ganz lieb grüßen und Euch von ganzem Herzen danken!!!!! Ohne Eure Hilfe wäre es für Richard kaum zu schaffen! So kann er es sich auch mal leisten für ein paar Tage nicht betteln zu müssen und mit Lucy einfach im Wohnwagen zu bleiben wenn beide wieder extrem schlechte Tage haben!

Connie
 
Ach Mensch das tut mir in der Seele weh zu lesen...ich sitze hier im warmen und habe solche Sorgen nicht und Richard nimmt das alles noch zusätzlich in Kauf für sein Mädchen...Connie, wäre ihm gedient wenn ich den monatlichen Obolus verdoppeln würde?
Bitte bestell ihm ganz ganz liebe Grüße und ich wünsche ihm noch viel Kraft das alles durchzustehen und dem Lucymädchen auch einen dicken Kuss...

P.S. Und dir auch Gute Besserung! :herzen:
 
Vielen lieben Dank Connie, wenn auch nicht die schönen Neuigkeiten zu lesen sind.
Auch von mir die Frage ob man irgendwie weiterhelfen kann ?
Dir ganz arg Gute Besserung !!
Liebe Grüße an die Beiden und nochmals danke das du uns auch noch auf dem laufenden hälst.
LG
 
Hoffentlich halten sie durch :(
Ich werde auch erhöhen damit er bei Lucy bleiben kann, so ein Elend :(
 
Richard hat monatlich nur selten den gesamten Betrag geholt der zusammen kam. Er hat also ein kleines Polster und natürlich auch den Betrag für Lucy's Kremierung, wenn es soweit ist.

Richard hört man deutlich an wie schwer ihm das atmen fällt. Tagsüber sind die Temperaturen Klasse aber nachts ist es schon recht kühl. Der Wechsel macht ihm zu schaffen. Kann ich sehr gut verstehen! Wir hatten hier letzte Woche nachts 5-6 Grad und mittags über 20, das hat mir auch den Rest gegeben.

Ich hatte immer Angst um die Beiden bis der Winter rum ist aber jetzt umso mehr. Aber ich bin auch dankbar denn ich hätte nie damit gerechnet, dass Lucy so lange durch hält!
 
Ich wünsche den beiden das Allerbeste, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht !!! :(
 
Mal wieder superliebe Grüße von Richard!!!

Richard bekommt im Moment wieder Medikamente wegen seiner TBC. Gesundheitlich geht es ihm nicht besonders aber er kämpft sich durch. Lucy ist weitestgehend stabil aber alles auf "sehr dünnem Eis"! Sie hatte wieder 2 Anfälle aber ist ansonsten ganz gut drauf.

Und wie immer: Danke, danke, danke!!!!

Connie
 
Puh, irgendwie hab ich immer schiss hier reinzugucken..... Aber das sind ja halbwegs erfreuliche Nachrichten.
 
Ganz herzlichen Dank Connie, und ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz viele grüße an die zwei!!!
Das es weiter "aufwärts" geht für beide!!
 
Gaaaaanz liebe Grüße! Die Tuberkulose-Medikamente haben Linderung gebracht, Richard geht es wieder besser und auch Lucy ist gut drauf!

Connie
Großartige Neuigkeiten! Danke für die Info Connie und grüße Richard wenn du ihn das nächste Mal sprichst!
 
That's fantastic news! Jedes Mal, wenn ich diesen Fred aufmache, halte ich ein bisschen die Luft an; so ist es doppelt so schoen, wenn es gute Updates gibt :) !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Richard und Lucy“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
461
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
779
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
473
Grazi
Zurück
Oben Unten