Hauself Holly und Gnom Neo

Wir haben Neo schon vor unserem Urlaub kastrieren lassen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und damit es nicht nur was zu lesen gibt....auch was zum gucken.

Darf ich auch zu euch runter...
action.php


Holly guckt, was Neo da so anstellt.... (man beachte die Fliegen um sie rum...die waren echt nervig)
action.php


Auf einem Pfad mit Kunst aus und in der Natur... beide beim posen...
naja oder so. Neo aufmerksam, Holly zeigt was sie davon hält ;)
action.php


das nächste Kunstwerk... Holly aufmerksam, Neos Ohr entwickelt ein Eigenleben
action.php


Frauchen passt das so? (Neo ist auch auf dem Foto :dizzy: )
action.php


..ich kann das auch....
action.php


und zum Abschluss.....
Herrchen hinter der Kamera und der Rest vor der Kamera
Neo auf Zug, Frauchen guckt böse und Holly auch....
action.php
 
Öh..... schau mal was Neo von der Kunst gehalten hat :tuedelue:

action.php
 
Also der Gnömerich ist mal wieder kurz davor von uns ausgesetzt zu werden :gerissen:

Der ist mal wieder so drüber, gaga und zum davonlaufen :wand: aber es sind Phasen und dann ist er wieder ansprechbar. Und wir haben ja Urlaub, das heißt sind viel daheim, werkeln viel rum und die Ruhezeiten der beiden sind weniger als sonst. Holly merkt man das auch an, die schleicht nur noch von A nach B.

Heut morgen auf der Wiese war er nur im MäuschenModus. Kein Rankommen mehr an ihn. Also runter von der Wiese und siehe da, der Herr hat wieder Ohren, die auch hören können. Das hätte mit dem alten Neo nicht geklappt.
Dann kamen wir in eine Hund-Mensch-Spur, die frisch war, Neo wieder Ohren ausgeknipst. Als er dann genug geschnüffelt hatte und wir raus waren aus der Spur ging alles wieder.

Und nu mal noch eine Frisbee-Spiel-Sequenz der beiden.

Einmal anrempeln, vielleicht lässt sie das Ding ja dann fallen...
action.php


Okay, nicht geklappt...dann mal draufspringen...und ansabbern....
action.php


äh...war wohl zu viel......also nix wie weeeeeeeeeeegggggggggg...
action.php


Neuer Versuch...diesmal im Rennen....anvisieren.....
action.php


ähhhhh, ups..... BREMSEN.....
Holly kann das Elend nimmer sehen...
action.php


Mist, nicht erwischt....hinterher....
action.php


Hmpf...dann tu ich mal so als würd ich ne Fliege verscheuchen...
Holly kann das Ding endlich fallen lassen ;)
action.php
 
Heut morgen auf der Wiese war er nur im MäuschenModus. Kein Rankommen mehr an ihn. Also runter von der Wiese und siehe da, der Herr hat wieder Ohren, die auch hören können. Das hätte mit dem alten Neo nicht geklappt.
Dann kamen wir in eine Hund-Mensch-Spur, die frisch war, Neo wieder Ohren ausgeknipst. Als er dann genug geschnüffelt hatte und wir raus waren aus der Spur ging alles wieder.
ich würde mich eher wundern, wenn das nicht so ist :sarkasmus:
ihr solltet mal mit Ylvi und mir Gassi gehen :D
 
Johanna hat ein paar Anekdoten über Ylvi erzählt...die hätten wir glaub ich schon längst ausgesetzt... ;)
 
:lol: arme Holly...wat ne Nervensäge der Gnom :D Aber schon auch witzig irgendwie
 
ihr solltet mal mit Ylvi und mir Gassi gehen :D
Aber nur, wenn Holly die ganze Zeit frei laufen kann, damit @apollo80 jede einzelne Sekunde im Bild einfangen (und selbstverständlich hier posten) kann! :D

Edit meint, vielleicht sollte Holly dann doch lieber zu Hause bleiben und eine angemessene Entschädigung erhalten, damit ihre Nerven geschont werden. :gruebel: :D
 
Naja, Ylvie auszusetzen ist ja auch schwierig. Um vor der wieder zuhause zu sein, müsste man schon viele rote Ampeln überfahren :lol:
Heee, ich mag Ylvie! Aber nun, sie halt ne Hausnummer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten