Hauself Holly und Gnom Neo

Dritte Aufgabe und für Neo die schwierigste....

Osterdeko, dazu haben wir den Osterbrunnen bei uns im Dorf genommen. Dort steht auch ein Stroh Hasen Pärchen.

Das war als Neo das ganze erblickt hat, kurz darauf musste er das Konstrukt fürchterlich verbellen.... den Ansatz sieht man schon
action.php

Kannst du mir bitte sagen um was für ein Geschirr es sich hier handelt? Und wo man sich dies gegebenenfalls ansehen kann? Lieben Dank. :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Geschirr ist ein AnnyX Geschirr.... die haben ne eigene HP :)
 
Sehr schön, vielen Dank. Dann geh ich mal schauen. :)

Nachtrag. Gottchen, bin ich gerade glücklich. Die haben ja sogar so ein Geschirr wie ich suche. :dafuer:
 
Bitte, :) mach das.

Für den Alltag find ich die Geschirre super.
 
Alles,alles Gute für den Herzenseroberer:love:

Schön geschrieben,schön das Holly:love: jetzt doch glücklich ist,süße Schneggi:)

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute,euch noch viele Nerven. Aber ihr schafft das,man sieht es ja schon.:toll:


Happy Birthday du tolles Dobertier:birthday:
 
Ich freu mich soooo sehr über diese Liebeserklärung!

Happy Birthday, kleines Juwel.



LG nicole
 
Von mir auch noch nachträglich und von ganzem Herzen HAPPY BIRTHDAY kleiner Krawallbär :love:
Dein Frauchen hat eins zu eins beschrieben wie es mir ging als ich die Flitzpiepe aka Grumpy ins Haus holte :lol: Und nun ist er mein großer Hundejunge den jeder lieb hat...wie bei dir du Gnom ;)
 
Auch von mir nachträglich noch alles Gute für den Spitznasenrotti :love: und seinen Anhang :hallo:
 
Die beiden sind so ein schönes Paar - und ihr bringt das mit euren Bildern so gut zur Geltung - immer wieder schön, in diesen Fred zu schauen! :zustimm:
 
Danke euch. Es war und ist eine verdammt harte Zeit und ich hab viel mit mir gerungen, aber der Gnom ist angekommen....wenn er auch nie dem Dicken das Wasser reichen kann, aber er ist mein Gnom ;)

Die Bilder sind meinem Mann zu verdanken....so wie auch diese hier..... ziemlich aktuell.


Bitte mal recht aufmerksam.....
action.php


öh, wohin will denn das Frauchen...mal Kopf verrenk......
action.php


Holly ganz aufmerksam und mit Denkerstirn....
action.php


Neo aufmerksam und sabbernd....
action.php


bitte beide in die gleiche Richtung springen...
action.php



und nun noch Ballett!
action.php
 
Tolle Bildfolge mal wieder, und deine Kommentare dazu sind immer das i-Tüpfelchen. :)
Und das Ballett ist die Krönung.
 
Wir haben leider ein ernsthaftes Problem... :(




...unser Sofa ist zu klein. :nein:

Holly und Neo beanspruchen gut die Hälfte bis 2/3 des Sofas für sich alleine...natürlich die besten Plätze. :D Herrchen und Frauchen sitzen nur in der 2. Reihe. :p

Das an sich ist ja nicht weiter tragisch :gerissen: viel schlimmer - und wahrscheinlich auch tierschutzrelevant - der Platz für die Hunde ist trotzdem viel zu gering. :frust: Die müssen sich beim Schlafen :zzz: schon übereinander stapeln :rotwerd:...ungefähr so:

action.php


action.php


Unhaltbare Zustände...:motz:

:rofl: :mies:
 
Das geht ja gar nicht..in der Tat tierschutzrelevant :p
:love::love::love:
 
Hammer! Ob die sich ein bißchen mögen? :lol: :love:
 
"Schuld" sind die langen Haxen. Zu blöd, dass er die nicht zwischendrin abnehmen kann ;)
 
....ich sitze nicht umsonst meist vorne auf der Sofakante.....
Schön, dass die beiden so schön miteinander kuscheln.

Neo ist ganz anders als Ibo es war. Manchmal "Gott sei Dank", denke ich. Manchmal ist es schade. Ganz klar. Aber er ist auch ein völlig anderer Typ (Aussehen, Wesen, Charakter) und er wird seinen ganz egenen Platz in Euren Herzen besetzen. Immer ein bissl mehr. Und in ein paar Jahren freut Ihr Euch, wie Bolle, über den gelungenen Buben. Bis dahin muss noch viel geschliffen werden an dem Rohdiamanten.....

Ich sehe es ganz arg beim Seppl. Er wird nie ein Henry werden (manchmal leider). Aber das muss er auch nicht, er ist eben eine ganz eigene Persönlichkeit. - Und was für eine.....:motz:



LG nicole
 
Lang nix mehr geschrieben und viel ist passiert.

Erstmal das schöne :applaus:

Die beiden haben unsere Nachbarn trainiert.....immer wenn die Nachbarn in den Garten kommen, bringen sie ne Schüssel mit Banane, Apfel, Käse etc. raus und es wird schön brav an die Hunde verteilt :err: und wie schafft man das. Man rennt bellend zum Zaun :freudentanz:

Dann haben wir so einige Familienbesuche absolviert und Holly (die ja sowieso) aber auch Neo werden immer souveräner und toller im Umgang. Die ersten paar Minuten sind bei Neo immer kritisch, dann aber wenn er merkt, das ist alles okay, entspannt er zusehend und läuft unter der Familie rum als wäre nix.
Bei meinem Bruder gibt es derzeit immer viel neues zu erschnuppern, da sie Nachwuchs erwarten und dadurch bei jedem Besuch was neues rumsteht. Also immer erstmal ein Huch Erlebnis und dann aber Neugier. Die Grundstücke meiner Familie werden als eigen angesehen und alles was drum rum passiert gemeldet und verbellt ;)
Es wissen also immer alle Bescheid, wenn wir da sind.

Am WE dann haben wir mal wieder Hardcore Familienbesuch. Erst lange Autofahrt, verdammt heißes Wetter, dann wieder viele halbfremde Menschen, darunter ein fast 4 jähriges Mädel und ein Baby. Beide haben es echt super gemacht. Holly ist einfach ne coole Socke. Sie legt sich auf ihr Kissen und vertraut mir, das ich für Abstand von allem sorge. So kann sie sogar entspannt auf der Seite liegen, wenn die Leute reden, das Baby schreit oder jemand rumläuft.
Neo war es sehr, sehr suspekt, aber auch er hat von seinem Platz aus, alles beobachtet, zwar mit dem ein oder anderen knurren und bellen aber insgesamt echt gut.
Als ich dann mit der "großen" Wassermalfarbenbilder gemalt hab, lag er hinter mir und ca. 1 Meter vom Kind entfernt und hat zugeschaut, zwischendurch sind ihm die Augen zugefallen.

Neo hatte noch ne andere große Herausforderung. Ich war mit ihm auf Tagesseminar. Der Titel "Hummeln im Hintern" also schon irgendwie passend. Ein super toller und wahnsinnig anstrengender Tag mit viel Theorie und Praxis. Den Tag danach hat Neo fast komplett verpennt.
Es waren insgesamt 4 Hunde, alles Rüden und alle haben ein leichtes Hibbelproblem. Eigentlich wollte die Seminarleitung den Titel "Hibbel des Tages" verleihen, aber alle Buben haben sich in ihrem Rahmen toll benommen und somit hat es bei Neo nur für die "Operndiva des Tages" gereicht.
Bei den Theorieeinheiten war er in der Box und konnte da auch gut entspannen, wenn es für seine Verhältnisse aber zu lange dauerte, sang er uns schöne Lieder :tuedelue:

Die Praxiseinheiten waren für ihn super spannend und es boten sich tolle Trainingsmöglichkeiten, am Schluss haben wir dann noch nen langen gemeinsamen Trainings Spaziergang gemacht und der jüngste Rüde war unser bestes Trainingsobjekt, der flitzte immer wieder auf Neo zu, wartete ab, bis der ihn anbellte und flitzte dann zu Frauchen zurück...so nach dem Motto "hab ich das gut gemacht?"
Neo drehte sich nach dem bellen auch zu mir um.... "verscheut, gut gell?"
Nachdem er nur dummerweise kein Lob dafür bekam, ließ er es dann irgendwann mal bleiben :freudentanz: Erfolg

Resümee des Tages. Hund kaputt, Frauchen hatte Oberarmmuskelkater, Rückenschmerzen und Blasen an den Händen.

Dann mal die weniger schönen Dinge.

Holly geht es leider mal wieder echt schlecht. Ihre Allergie hat wieder heftig zugeschlagen und sie ist mit kratzen, sich beißeln, schubbern und Fell abschmeißen beschäftigt.
Darunter leidet natürlich auch ihre Psyche, sprich sie reagiert gerade noch heftiger auf meine Stimmung, auf Umweltreize und zeigt wieder viel mehr Angst.

Also alles in allem SCH**** :(

Sie wird natürlich behandelt, dieses Jahr haben wir schon viel früher angefangen als die letzten beiden Jahre und konnte den Beginn damit gut herauszögern aber eben nur herauszögern, dann haben die Symptome zugeschlagen von jetzt auf gleich. So langsam scheinen wir das ganze aber wieder besser im Griff zu haben und es zeigen sich die ersten Erfolge, aber es dauert halt.

Neo, na der ist wie er halt ist, dummerweise kommt nur seine überschießende Männlichkeit dazu...was es für Holly und uns noch mal ne Ecke schwerer macht. Spaziergänge sind ein Nervenraubender Akt. Daheim ist es mittlerweile aber gut zu händeln.

Alleine bleiben klappt erstaunlich gut. Beide kennen das Ritual und verziehen sich schon in ihre Ecken, wenn wir uns fertig machen. Viele Geräusche der Nachbarn sind auch okay, wenn die zwei alleine sind, nur manches muss dann doch gemeldet werden.
Wir überwachen ja mit Babyphon und Kamera. Z.B. wenn ein Nachbar mit dem Motorrad kommt, melden beide. Holly ist dann leider jedes Mal in total hoher Erwartung, weil sie denkt wir kommen zurück (sie kann die Autos auseinander halten, die Motorräder leider noch nicht), wenn ein Nachbarshund bellt, bzw. mal wieder ausdauernd fietscht, wird auch angeschlagen. Aber meist nur ne Minute oder auch mal 3 aber dann ist wieder gut.

Holly liegt meist unten auf dem Sofa, Neo kringelt sich in unserem Bett ein :)


Das heiße Wetter grad macht uns aber allen stark zu schaffen und so wirklich effektiv machen können wir grad nicht viel. Ich find es grausam und hätte gern kühleres Wetter, aushalten lässt es sich nur so: Nass.....

action.php


action.php
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten