"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lille :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
Das würden sie doch auf dem röntgenbild sehen?
 
  • Lille
Ja, da sind nicht noch mehr.
 
  • mailein1989
Steuererklärung abgeschickt. :freudentanz:
 
  • embrujo
Ich habe heute mal ein bisschen Ablage gemacht. 2012-2018
 
  • Paulemaus
Würde ich nicht was raus bekommen, würde die vermutlich auch ewig liegen. :tuedelue:

Dadurch, dass in Lux mittlerweile rotgrün regiert, wurde alles so zusammengestrichen, dass wir die Steuererklärungen getrost auf die lange Bank schieben können.
 
  • Sunti
Auf dem Heimweg fand ich ein Ledermäppchen mit sämtlichen Autopapieren und einem Führerschein. Da ich danach weiter musste, hab ich zu Hause nur schnell den Menschen auf den Papieren gegoogelt, zufällig ne eBay-Kleinanzeige von ihm gefunden und angerufen. Der Herr hatte die Papiere noch nicht mal vermisst und war außer sich vor Erleichterung, als ihm aufging, was für ein Gerenne er gehabt hätte, wenn die wirklich weg gewesen wären.
Er ist dann bei meiner Arbeit vorbeigekommen, um sie abzuholen, und hat mir ne große Portion Marzipantaler und 20€ mitgebracht. Glanzleistung: was finden, das Richtige tun und dafür unerwartet belohnt werden.
 
  • Brille
:1st: Um vier Uhr aufgestanden
 
  • Brille
:lol: Das war fast nur Rasen mähen – Nachbar Grundstück und bei mir

Der Spaziergang war daher heute doch kürzer und die Abendrunde fiel ganz aus (die Mädels durften als Ausgleich mit dem flotten Pudel zocken) :mies:
 
  • lektoratte
Fenster im Untergeschoss geputzt.

Heißt, in diesem Fall: Das große Blumenfenster abbauen, die Hundebox aus der Ecke holen und saubermachen und alle Hundedecken waschen, die Gardinen abnehmen (und waschen), damit man erstmal überhaupt ans Fenster kommt.

In der Küche: Alle Blumen vom Fensterbrett, Esstisch verrücken.

Eigentlich müssten auch die Gartenmöbel woanders hin - das habe ich mir aber gespart, das sieht weder von drinnen noch von draußen jemand, wie dahinter die Scheibe aussieht.

Fenster innen und außen geputzt, Blumen saubergemacht, Gardinen wieder aufgehängt. Blumen und Box wieder an ihren Platz - sieht immer noch wüst aus im Zimmer selbst, aber ich bin zufrieden. :)
 
  • Crabat
Habe eine Spinne in einem Lupenglas gefangen, weil Kinder anwesend waren und ich keine Psychos übertragen wollte.
War gar nicht schlimm und jetzt wohnt sie in einer Tulpe. :)
 
  • Sunti
Heute hab ich einen erstaunlichen Stunt hingelegt.
Vorab: Ich bin eine unsportliche Wurst. Stellt euch die vor, die beim Teamsport zuallerallerletzt und mit verzweifeltem Gesichtsausdruck in die Mannschaft gewählt wird. Heute saß ich mit Spuk am Sportplatz hinter der Siedlung, er durfte ein bisschen wachen und ein dickes Stück Rinderkopfhaut kauen, während ich die Kleinanzeigen nach Hundezeug durchsuchte. Ein Junge, der in einem der angrenzenden Häuser wohnt, kam mit einem Fußball und begann, auf das Tor zu kicken, das vor unserer Bank steht. Dazwischen befindet sich noch ein komplettes Beachvolleyball-Feld, ich wähnte mich also in Sicherheit. Plötzlich schrie der Junge "Sorry!", ich blickte hoch und sah den Fußball mit Schwung auf den kauenden Spuk zu fliegen. Handy fallen lassen, aufspringen, vor Spuk rennen, Fußball mit dem Schienbein stoppen, mit dem Fuß zurechtlegen und dann zurückschießen war eine Bewegung. Spuk hat nicht mal aufgeschaut und ich frage mich, wie ich unsportliche Wurst das geschafft habe. Muss wohl der viel zitierte (Hunde)Mutterinstinkt sein. Im Sportunterricht hätte ich das jedenfalls niemals hingekriegt. Blöd, dass nie jemand filmt, wenn man was wirklich Cooles macht.
 
  • Crabat
Den Tag wirklich genutzt und lauter Dinge gemacht, die ich schon ewig vor mir herschiebe. Wie zB die Bank gewechselt und alles was da dran hängt.
Und dazwischen immer was für die Seele. Erdbeeren mit Sahne. Happy places. Fotosession.

Und fertig geworden. :) Wundervoll.
 
  • Brille
Heute endlich mal angefangen das Holz (ist schon trocken) ofenfertig zu sägen/hacken und in meine letztens gebastelten (alles aus „Müll“) Holzsammler zu machen.
:) Hab noch reichlich Holz, da kann ich es mir im Winter hier gemütlich machen und Heizkosten sparen


Leider wollte die Kettensäge irgendwann nicht mehr :rolleyes: Ich glaube die ist hinüber…
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten