Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Glanzleistung des Tages"-Thread

  1. Glanzleistung... diesmal vom GG...
    Er hat Donnerstag Geburtstag und will da "ganz spontan" mit mir in die Erdinger Therme.
    Erstens ist das für mich nicht "spontan" - so gerne ich da auch hin gehe ;) - und zweitens ist noch garnicht raus, ob er seine Dienstreise planmäßig am Mittwoch beenden kann, oder er noch einen Tag dranhängen muss...:nee:
     
    #921 Candavio
  2. Für Hochzeiten zum Beispiel egal ob als Gast oder Gastgeber :D
     
    #922 Manny
  3. Du machst das aber halt auch toll :fuerdich:
     
    #923 Dunni
  4. Als Gast muss man nicht tanzen und Gastgeber Werd ich nie sein.
     
    #924 Mauso
  5. Nicht so pessimistisch sein!
     
    #925 matty
  6. Müssen tut man gar nichts, aber wenn man‘s kann macht’s auch Spaß ;)

    ich hab den Gatten in Vorbereitung auf die Hochzeit zum Tanzkurs fast gezwungen (er sah die Notwendigkeit schon nachdem wir bei einem Kollegen waren :lol:)
    Dreimal darfst du raten wer am Ende mehr Spaß hatte :tuedelue:
     
    #926 Manny
  7. Bisher nicht, aber in Zukunft kann das nützlich werden. Um gute Tänzer reißen sich alle, Männlein, Weiblein und Diverse :)
     
    #927 Fact & Fiction
  8. Man sollte nie nie sagen ;) JETZT liegt es zumindest im Bereich des Möglichen :)
     
    #928 bxjunkie
  9. Hm.
     
    #929 Mauso
  10. 3 mal mit vollem Auto zum Wertstoffhof gefahren – was hat mein Kind alles an Krempel :eek:
    Und 5 blaue Säcke voll mit Leergut weggebracht :lol:

    Fazit – Keller leer :1st:
     
    #930 Brille
  11. Eeeeeendlich die Gardinen zum Umnähen gebracht.
     
    #931 Zucchini
  12. GG wieder zuhause, Online-Reservierung der Therme für morgen bestätigt und Wetter passt...läuft :surfing: :urlaub:
     
    #932 Candavio
  13. Ich war am Strand und wenn alles so klappt die nächsten 2 Tage auch :1st:
     
    #933 Manny
  14. :bb:
    Heute gleich mal Nachschub an OSB Platten geholt und mit der Dreier–Box angefangen.

    Das Ganze zurechtschneiden, schleifen, bohren, lasieren... die ganze Schmutzarbeit kann ich besser hier draußen machen.
    Gut vorbereitet brauche ich es in der Wohnung dann nur noch zusammenbauen :)

    Ach, und morgen Wohnung streichen und putzen – ist ja nur zweieinhalb so groß wie mein Häuschen :lol:

    :aufhaengen: Ich bin gerade wie ein Duracell–Hase...
     
    #934 Brille
  15. Glanzleistung des Tages schon voll bracht.

    Um halb 5 aufgestanden..ganze Küchenfronten sauber gemacht, beide Backöfen geputzt, Spülmaschine ausgeräumt, 2 Maschinen Wäsche gebügelt und den Müll raus gebracht.

    #Hausfrau des Jahres :lol:
     
    #935 einbiest
  16. Und ... Pferd schon neu bandagiert? :D
     
    #936 Parsonfan
  17. Streber :p Ich hab immerhin schon beide Hunde gelüftet, das Muli von meiner Freundin kennengelernt (hat sie neu für ihre Behindertenreitschule) und gefüttert sind se..gerade wird der Garten gewässert und die Spülmaschine hab ich auch ein und ausgeräumt :lol:
     
    #937 bxjunkie
  18. Hast du jetzt eine Wohnung gefunden? Das hab ich nicht mitbekommen.
     
    #938 bxjunkie
  19. :asshat:

    Nur über Nacht muss ich.
    Hab's grad abgewickelt und mir fest vorgenommen, heute Abend noch zu wissen in welche Richtung ich wickeln muss :D
     
    #939 einbiest
  20. Nein – ich darf die „nutzen“ (natürlich Miete zahlen), ist aber offiziell nicht meine, dh ich muss unsichtbar sein... vor allem die Hunde :rolleyes: – wird abenteuerlich...
    Blick aus dem Treppenhaus :wtf:

    diese Blocks sind allerdings deutlich „Moderner“

    Wenn der Umzug rum ist und ich endlich mal wieder bisschen Ruhe finde, dann mache ich mich richtig auf Suche.
    Auch wenn ich da wenig optimistisch bin :(
     
    #940 Brille
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden