Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Glanzleistung des Tages"-Thread

  1. 50:arghh:
     
    #881 mailein1989
  2. Ich glaub der neue Bußgeldkatalog ist ungültig, ich hab das nicht mehr weiter verfolgt.
    Ansonsten ist bei 21+ der Lappen weg.
    Ich drück mal die Daumen.
     
    #882 MadlenBella
  3. uh - ich drück die Daumen für einen ungenauen Tacho
     
    #883 DobiFraulein
  4. Mit Abzug der Toleranz sollte das noch reichen um nicht über die mehr als 20kmh zu schnell Geschichte zu fallen. Ich drücke dir die Daumen das es wirklich 50 und nicht 55 kmh waren..
     
    #884 wilmaa
  5. Es war außerorts. Also müsste es nach dem alten 30€ machen und nach dem neuen 60€.
    Kommt das zweite, dann werde ich Widerspruch einlegen.
     
    #885 mailein1989
  6. Waren genau 50.
     
    #886 mailein1989
  7. Dann kannst du von Haus aus schon mal 5 km/h abziehen, "unsere" Tachos sind alle nicht geeicht und gehen im allgemeinen etwas vor.
    Dann noch die Tolleranz runter....
    Puuuhhh, Glück gehabt, würde ich mal sagen...;)
     
    #887 Candavio
  8. Ich lass mich mal überraschen.

    Auf jeden Fall sind Ausflüge erstmal gestrichen. Beim letzten Mal schon auf dem Ausflug nach Eisenach. :rolleyes:
     
    #888 mailein1989
  9. Ja, ist er.

    30 außerorts? Wer macht denn sowas?
     
    #889 snowflake
  10. Ja da ist so eine Klinik. Aber definitiv außerorts. Wir haben zurück zu geschaut, da kommt erst 70, dann 50 und dann die Magische 30.
    Jetzt muss ich nur froh sein, dass ich Bergauf gefahren bin.
     
    #890 mailein1989
  11. :mies: Ich will ja für die Wohnung (die ist ja auch nicht groß und nur 1 Zimmer) nochmal sowas bauen, dann mit drei Boxen drunter und Bett höher... vielleicht noch Schubladen :gruebel:
     
    #891 Brille
  12. :respekt: Alle knapp 80 Angebote die auf eBay stehen verpackt und vorbereitet...


    Jetzt muss nur noch alles verkauft werden, dann bin ich reich :woot:

    Nee Quatsch, ist alles nur Kleinkram bzw für wenig Euro und meist wird nur ein Viertel verkauft.
    Aber hier hab ich Platz und die Möglichkeit zum ordentlich verpacken und kann das Zeug auch noch stehen lassen. Er verschickt es wenn ich nicht hier bin, da bin ich auch sehr dankbar dafür :)
     
    #892 Brille
  13. Jetzt musst Du uns nur noch Dei ebay Account verraten... :sarkasmus:
     
    #893 Itsme
  14. Ja das wollt ich auch schon sagen :lol:
     
    #894 einbiest
  15. Ich würde mir keine großen Sorgen machen. Der Tacho zeigt immer ein par Kilometer zu viel an. Bei meinem sind es 4 Kilometer zu viel, das kann ich an meinem Navi ablesen.
     
    #895 Paulemaus
  16. Aber wenn du es verpackst bevor du es verkauft hast, wie kannst du es auseinander halten? :woot:

    Ich habe trotz Beschriftung schonmal die falschen Artikel an die falschen Leute geschickt :lol:
     
    #896 Meizu
  17. Bei meiner alten Kiste stimmt das, bei GGs Karre hab ich mit der
    Navi Anzeige verglichen, der Tacho geht genau oder aber das Navi nicht so genau :gruebel:

    Ich bin mit den Bullis heute morgen an Robins Lieblingsstrecke gefahren.
    Steige aus, will ihnen die Geschirre drüber streifen - Geschirre Zuhause
    vergessen wenigstens hatte ich ihnen Zuhause die Halsbänder
    angezogen. So ganz geheuer war mir dabei zuerst nicht, weil ich Angst hatte einer
    von ihnen schlüpft mal kurz aus dem Halsband. Aber sie waren wirklich sehr brav
    gelaufen, nachdem sie erst mal irritiert waren, dass es ohne Geschirr los geht.
     
    #897 golden cross
  18. :rotwerd: Das wäre mir peinlich... da ist doch nur Kruscht drinnen...
    Halt so Zeug was eh nur rumsteht/liegt, vieles noch von meinen Eltern (Kristall, Zinn, Bücher, Dekoration usw)



    Steht auf jedem Karton drauf was drin ist und da ich mir immer sehr viel Aufwand mit dem Verpacken mache (hab schon ganz zartes Glas verschickt), teilweise bastel ich passenden Kartons aus anderen Kartons, weiß ich tatsächlich bei fast allen Dingen in welchem Karton es ist.
    :lol: Namen und Nummern dagegen kann ich mir keine zwei Meter merken.
    Falsch verschickt habe ich noch nie etwas, nur öfter wieder aus und umpacken wenn jemand mehrere Dinge kauft.
     
    #898 Brille
  19. Muss dir nicht peinlich sein..ich liebe zum Beispiel Flohmärkte, da findet sich immer das ein oder andere Teil was andere nicht mehr mögen und ich freue mich drüber.
    Komm rück raus ;) Wenn du das nicht offen sagen möchtest, dann schick mir doch bitte ne PN, ja?
     
    #899 bxjunkie
  20. Haare hinten selbst rasiert. Leicht abgerutscht.
    Zum Glück seh ich das nicht. :sarkasmus:
     
    #900 mailein1989
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden