"Glanzleistung des Tages"-Thread

Glanzleistung... diesmal vom GG...
Er hat Donnerstag Geburtstag und will da "ganz spontan" mit mir in die Erdinger Therme.
Erstens ist das für mich nicht "spontan" - so gerne ich da auch hin gehe ;) - und zweitens ist noch garnicht raus, ob er seine Dienstreise planmäßig am Mittwoch beenden kann, oder er noch einen Tag dranhängen muss...:nee:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als Gast muss man nicht tanzen und Gastgeber Werd ich nie sein.
Müssen tut man gar nichts, aber wenn man‘s kann macht’s auch Spaß ;)

ich hab den Gatten in Vorbereitung auf die Hochzeit zum Tanzkurs fast gezwungen (er sah die Notwendigkeit schon nachdem wir bei einem Kollegen waren :lol:)
Dreimal darfst du raten wer am Ende mehr Spaß hatte :tuedelue:
 
Glanzleistung... diesmal vom GG...
Er hat Donnerstag Geburtstag und will da "ganz spontan" mit mir in die Erdinger Therme.
Erstens ist das für mich nicht "spontan" - so gerne ich da auch hin gehe ;) - und zweitens ist noch garnicht raus, ob er seine Dienstreise planmäßig am Mittwoch beenden kann, oder er noch einen Tag dranhängen muss...:nee:
GG wieder zuhause, Online-Reservierung der Therme für morgen bestätigt und Wetter passt...läuft :surfing: :urlaub:
 
Ich war am Strand und wenn alles so klappt die nächsten 2 Tage auch :1st:
 
:bb:
Heute gleich mal Nachschub an OSB Platten geholt und mit der Dreier–Box angefangen.
78E35FEE-F946-450D-9D58-4617FE8619DA.jpeg
Das Ganze zurechtschneiden, schleifen, bohren, lasieren... die ganze Schmutzarbeit kann ich besser hier draußen machen.
Gut vorbereitet brauche ich es in der Wohnung dann nur noch zusammenbauen :)

Ach, und morgen Wohnung streichen und putzen – ist ja nur zweieinhalb so groß wie mein Häuschen :lol:

:aufhaengen: Ich bin gerade wie ein Duracell–Hase...
 
Glanzleistung des Tages schon voll bracht.

Um halb 5 aufgestanden..ganze Küchenfronten sauber gemacht, beide Backöfen geputzt, Spülmaschine ausgeräumt, 2 Maschinen Wäsche gebügelt und den Müll raus gebracht.

#Hausfrau des Jahres :lol:
 
Glanzleistung des Tages schon voll bracht.

Um halb 5 aufgestanden..ganze Küchenfronten sauber gemacht, beide Backöfen geputzt, Spülmaschine ausgeräumt, 2 Maschinen Wäsche gebügelt und den Müll raus gebracht.

#Hausfrau des Jahres :lol:
Streber :p Ich hab immerhin schon beide Hunde gelüftet, das Muli von meiner Freundin kennengelernt (hat sie neu für ihre Behindertenreitschule) und gefüttert sind se..gerade wird der Garten gewässert und die Spülmaschine hab ich auch ein und ausgeräumt :lol:
 
Hast du jetzt eine Wohnung gefunden? Das hab ich nicht mitbekommen.

Nein – ich darf die „nutzen“ (natürlich Miete zahlen), ist aber offiziell nicht meine, dh ich muss unsichtbar sein... vor allem die Hunde :rolleyes: – wird abenteuerlich...
Blick aus dem Treppenhaus :wtf:
1D38AD15-FFD2-48CB-BDB3-4B38FAE6B9BD.jpeg
diese Blocks sind allerdings deutlich „Moderner“

Wenn der Umzug rum ist und ich endlich mal wieder bisschen Ruhe finde, dann mache ich mich richtig auf Suche.
Auch wenn ich da wenig optimistisch bin :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten