Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Glanzleistung des Tages"-Thread

  1. Ja ich mag so Sachen auch.
    @Brille Gerne PN
     
    #901 einbiest
  2. ich habe michselber hinten und über die ohren mit eine schere geschnitten, tip top, ich schwitze nicht, heute beim notar kamen mich kurz zweifel als willy, der gestern noch aussah wie aus dem junglecamp entwischt, frisch rasiert, haare in form, dort aufschlug. Aber es ging schnell vorbei. Können mich alle am a lecken. Mit corona sieht man mich nicht beim frisör.
     
    #902 toubab
  3. :lol: Da hättest du sicherlich letzte Weihnachten Spaß gehabt, da war es noch richtig viel.
    Nun sind es nur noch die kläglichen Reste die keiner will...

    Ein bisschen was kommt in der nächsten Zeit noch.
    Vor allem Bücher, Blu-ray und anderes unnützes Zeug was ich beim einpacken aussortieren muss :nee:
     
    #903 Brille

  4. Ja ich geh jetzt deswegen auch nicht zum Friseur. Der Grundschnitt ist ja. Rasieren geht selber, und das Haupthaar oben, ja da muss halt mal ne Bekannte ran.
    Solange ich Haare waschen muss beim Friseur, geh ich da eh nicht mehr hin.
     
    #904 mailein1989
  5. :gruebel: Ich kann dir keinen PN schreiben... :verwirrt:
     
    #905 Brille
  6. ?? Ich gugge, moment..ich schreib dann dich an
     
    #906 bxjunkie
  7. Flohmärkte sind toll. Oder diese Gebrauchtwarenmärkte, wo man auch alte Möbel kaufen kann und allerlei anderes Zeug. Von Gürtelschnallen bis zu Schallplatten.
     
    #907 Meizu
  8. :gruebel: Du bringst mich auf Ideen... Schallplatten aus den 70iger hab ich noch :lol:

    Für Möbel hab ich eBay Kleinanzeigen :mies:
     
    #908 Brille
  9.  
    #909 Parsonfan
  10. Ich habe endlich die Frau vom Konsulat erreicht:taenzer:.

    Und sie hat nun festgestellt, dass ich Deutsch spreche und verstehe:lol:.

    Obwohl ich gehaut sage:schmoll::lol:
     
    #910 Melli84
  11. Allerdings ist das anscheinend eine schwierige Sache und die Bewilligung zur Beibehaltung der deutschen Staatsbürgerschaft wird nur in wenigen Fällen vergeben.

    Sie meinte ich hätte wohl genug Bezug zu Deutschland, aber sie weiß nicht ob meine Begründung zur US Staatbürgerschaft ausreicht. Dabei hab ich es extra so geschrieben, dass ich unbedingt Deutsche bleiben will und nicht viel Grund für die US Staatsbürgerschstr gegeben, weil mir das so empfohlen wurde:rolleyes:

    Sie meinte aber es sei normal, dass es erst mal nicht bewilligt wird und sie mehr Begründungen anfordern. Das wäre schon fast Prinzip und wäre keine Ablehnung.

    Also sie meinte sie schicke es jetzt mal los und dann würde ich innerhalb 12 bis 14 Monate vom BVA hören.
     
    #911 Melli84
  12. Glanzleistung einer mir unbekannten Person auf FB:

    Den blonden Afghanen mit dem wallenden Fell "Legolas" zu nennen.

    *Gewinner
     
    #912 MissNoah
  13. Bashkan ist frisch abgesaugt :woot: , gebadet, gekämmt und geföhnt und hat eine Maniküre/Pediküre bekommen :D
    Endlich wieder sauber :lol:
     
    #913 Romashka
  14. Um 14:26 Uhr die Steuer übermittelt via ELSTER :applaus:Unter Druck arbeite ich immer noch am besten :sarkasmus:
     
    #914 bxjunkie
  15. Ich kann jetzt Walzer tanzen. :rolleyes: Aber ob man das braucht im Leben... :kp:
     
    #915 Mauso
  16. Unbedingt!!
     
    #916 Manny
  17. Wofuer? :kp:
    Ich habe das bisher nicht gebraucht
     
    #917 Mauso
  18. Zum ersten Mal seit Monaten mit Enya "wirklich" trainiert, also mehr als nur ein paar Minuten tricksen und Spielereien. Läuft :) Mausi hat nichts vergessen.
     
    #918 Vrania
  19. Die ist halt klever :)
     
    #919 Mauso
  20. Ja, ist sie :) Sie ist einfach toll :love:
     
    #920 Vrania
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden